Spaß macht's.
Muss sagen ich finde die Übertragungsqualität auch wirklich gut von Bild, Ton und Kommentatoren. Gute Unterhaltung.
Ein schöner Kampf auf dem Eis. Jetzt kommt Rosenheims ominöses 2. Drittel...
Spaß macht's.
Muss sagen ich finde die Übertragungsqualität auch wirklich gut von Bild, Ton und Kommentatoren. Gute Unterhaltung.
Ein schöner Kampf auf dem Eis. Jetzt kommt Rosenheims ominöses 2. Drittel...
Ab dem zweiten Drittel kommt der taktische Geheimkniff… Wir spielen freiwillig mit 4 Mann :):):)
Ab dem zweiten Drittel kommt der taktische Geheimkniff… Wir spielen freiwillig mit 4 Mann :):):)
...das wäre schon sehr fies
Das ist eine sehr gute Idee. Vor allem schauen die Rosenheimer dumm aus der Wäsche, wenn einer auf die Strafbank wandert und dennoch genau so viele Weidner auf dem Eis stehen.
Rosenheim wie schon im HF viel zu anfällig für Konter im Powerplay. Das darf einfach nicht passieren, aber noch hat man ja Hauner.
Bislang ein attraktiveres Spiel, als zuletzt in Weiden. Liegt womöglich auch daran, dass Ro Heimspiel hat und vorallem im Rückstand ist.
4 Mann sind genug 4 Mann sind genug sing...
Spaß beiseite auf sowas sollte man sich nicht Verlassen wie es Fabian Voit im Pauseninterview auch gesagt hat , finde von Uns das es ein gutes erstes Drittel gewesen ist.
Super Support auch von den Weidener Fans sind gut zuhören in der Hochburg
Weiter kämpfen für den Serien Ausgleich
Wenn Rosenheim dasmit den unterzahltoren nicht in den Griff bekommt, kann das heute eng werden
Puh, vor dem 1:1 ist das für mich hoher Stock. Der spielt den Puck doch klar über der Schulter. 🤷🏻♂️
1:1 wiedermal 3/4 eigentor
Ich schau das Spiel nicht, aber habe gerade in den Ticker geschaut.
Was war denn beim 1-1? Gsb es davor oder danach Strafen gegen beide Teams? 🤔
Oha! Überzahl für Rosenheim....
Überzahl überstanden
Das ist also dieses gefürchtete zweite Drittel?
haben die Rosenheimer ein dusel Spiel müsste schon entschieden sein
Danach ist eh der Schiedsrichter Schuld, wenns schief geht. Da bin ich mir jetzt schon sicher...
Weiden heute klar die dominante Mannschaft. Luft schon raus in Rosenheim?????
Absolut dummer Check vom Rosenheimer.
Die Weidener Fans sind stellenweise lauter als die VIERTAUSENDSIEBENHUNDERTZWEIUNDSIEBZIG Klatschpappen 👍🏻
Spiel macht Spaß, im zweiten Drittel kam nicht viel von Rosenheim, Weiden müsste halt die Alleingänge und/oder Powerplays mal nutzen.
Gibts bei euch auf Sprade keine Wiederholungen ???
brutales drittel von weiden! spielstand jetzt in ordnung 😂 wenn wir die 5 min überstehen gewinnen wir 😉.
anb die spradeschauer waren die strafen alle korrekt?
Gibts bei euch auf Sprade keine Wiederholungen ???
Videomaterial muss vorliegen, man sah den Check ja auch rechts unten im Livebild.
Wurden da gerade fast 5.000 Buchungen bei Sprade erwähnt? Respekt.
Selten dämlich von McNeely so kurz vor der Pause.
Wenn die Starbulls das PK überstehen könnte es nochmals spannend werden.