Hat der Rosenheimer Capo ein Problem mit seinen Stimmbändern?
Der xare hat schon lang keine Stimmbänder mehr
Der xare hat schon lang keine Stimmbänder mehr
Kling zumindest wie live aus der Blechdose;);)
Kling zumindest wie live aus der Blechdose;);)
Am Livestream ist der Typ ganz schwer zu ertragen.
Ansonsten nettes Spiel. Der Hauner ist brutal.
Faires und schnelles Spiel!
Fällt mir schon die ganzen Playoffs auf, wir hatten bis her immer sehr coole, faire Gegner die wirklich sehr gutes Hockey gezeigt haben!
Hoffentlich bleibt es auch in dieser Serie so!
Krasses Spiel !
Der Ausgleich lag förmlich in der Luft .
Rosenheim spielt schon ein starkes Eishockey, Weiden hält gut dagegen
Am Livestream ist der Typ ganz schwer zu ertragen.
Ansonsten nettes Spiel. Der Hauner ist brutal.
Im Stadion hörst nen zum Glück net 😅
Akustisch etwas anstrengend, was aber an dem ganzen Geraschel und Geknarze liegt. Dachte schon da fließt irgendwo Wasser ungehindert und ungelenkt am Haus ab
Spannendes Spiel. Hauner ist ein brutaler Faktor. So interessant darf's weitergehen.
Spannend ist was anderes. Weiden bisher keine wirkliche Chance. Da muss sicher mehr Druck kommen um Rosenheim in Bedrängnis zu bringen.
Spannend ist was anderes. Weiden bisher keine wirkliche Chance. Da muss sicher mehr Druck kommen um Rosenheim in Bedrängnis zu bringen.
Da hast du's ja beschworen
Ok, der Gästeblock und das Sprade Team ist aus Weidener Sicht maximal unglücklich nah beieinander😅 📢
Rosenheim hat ein Heimspiel in Weiden, Respekt!
Von Weiden kommt ja Stimmungstechnisch fast garnichts
Sehr unterhaltsames Spiel
Für ein PO-Spiel und noch dazu ein Finale ganz wenig Körperspiel von beiden Seiten finde ich.
Schön anzuschauen bisher. Mal schauen wo wir nächstes Jahr hinfahren.
Für ein PO-Spiel und noch dazu ein Finale ganz wenig Körperspiel von beiden Seiten finde ich.
Weiden spielt‘s tschechisch…und Rosenheim wartet.
Hoffentlich entscheidet so ein Dusel Tor nicht dieses Spiel 😞
Krasses Ding!
Ich befürchte es
Natürlich ein absolut krummes Ding. Wenn man aber bedenkt, dass die beiden Weidener Verteidiger mehr als 3 Meter vom Starbulls Spieler entfernt standen, muss man sich über das Tor dann nicht unbedingt beschweren.
Bittere und unnötige Niederlage, ab Minute 25 eigentlich nur noch Weiden gespielt
Ich bin mal gespannt was die Serie nach so nem Entscheidungstor noch so alles bringt :):)…