Mein Tipp die Serie geht 3:2 für die Oberpfälzer aus. (Heut 2:1)
Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim
-
- Playoff-Finale
-
ForzaVER -
14. April 2023 um 22:09 -
Geschlossen
-
-
-
Heute Abend erstmal Public Viewing im Eisstadion, mit ein paar Tausend Fans. Könnten durchaus 4.000 werden, so wie es gerade aussieht.
woher hast du die Zahl? Bin zwar auch dabei aber hätte jetzt so mit 1000 bis 1500 gerechnet...
Gut, ich hatte auch gedacht, dass ich für Sonntag eine Karte bekomme...
-
Es ist heuer die 13. Finalteilnahme eines Rosenheimer Eishockey Teams in 35 Jahren Play-Off-Teilnahmen seit 1981. Von der 1. bis zur 7. Liga war alles dabei.
Die Bilanz ist ausgeglichen mit 6 Meisterschaften und 6x wurde man nur Zweiter.
Also aufgehts Burschen, heute den Grundstein zur 7. Meisterschaft legen mit einem Auswärtssieg.
Tja, Weiden hat bis jetzt alle Finalteilnahmen in der Oberliga gewonnen 💪🏻
Kommenden Fr dann im Stadion in Ro. Gibt ja hoffentlich
FreibierFrustbier dannHab's mal für dich korrigiert
-
5 :):):)
-
1:5 für Rosenheim heute! wir starten wie die Feuerwehr. Wenns in die Hose geht dürft ihr mich auslachen 😉
-
Und wir können uns dann für 62 Buchungen bedanken 🙄😂😂 na dann grüß ich die HornOchsen im Stall daheim heut Abend mal wir sehen uns bzw hören uns - bis später, ich geh jetzt in den Tunnel 💪😂
Na, da profitiert auch Weiden davon. Wir zahlen auch drei Euro Eintritt und da sind die Clubs schon untereinander im Austausch. Außerdem ist das beste Werbung für den Sport. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
-
Na, da profitiert auch Weiden davon. Wir zahlen auch drei Euro Eintritt und da sind die Clubs schon untereinander im Austausch. Außerdem ist das beste Werbung für den Sport. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
Keine Sorge, hast ja gesehen an meinem
Augenzwinkern ich freu mich wenn wir möglichst viele Leute zum Zusehen haben, egal ob im Stadion oder am TV oder beim public Viewing 👍😊🔥💪
-
Keine Sorge, hast ja gesehen an meinem
Augenzwinkern ich freu mich wenn wir möglichst viele Leute zum Zusehen haben, egal ob im Stadion oder am TV oder beim public Viewing 👍😊🔥💪
Die Einschaltquoten werden Heute in die Höhe schiessen , da bin ich mir zu 100% sicher
-
4 :):):):):):):):):):)
-
4 :):):):):):):):):):)
Das dauert heute ewig...
-
-
Das dauert heute ewig...
Zieht sich ja heute , langer Freitag hoffentlich nicht auch noch im Spiel Verlängerung bis 24 Uhr
-
3 :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
-
Für all diejenigen die Rosenheim bzw Weiden als Favoriten sehen: Schauts euch mal die Statisken an, die sind ja nahezu Identisch, Brutal
-
So liebe Weidener… Tut uns doch allen den gefallen und zeigt den Rosenheimern, dass sie nicht die Grössten sind. Dieses arrogante Gehabe kann man sich nicht mehr durchlesen. Drücke den Basser und euch die Daumen, dass ihr den Aufstieg klarmacht!
Was bist du denn für ein lustiger Vogel
-
Daumen sind gedrückt liebe Rosenheimer
-
pöpperle fängt erstmals seit VF Spiel 1 - hoffentlich gesund und soweit fit.
Ein Break zum Start wäre der Wahnsinn, auf geht's SBR!
-
Leider ist heute bei Weiden Eberhard nicht dabei .
Ansonsten alle Mann an Bord
-
Viel Glück an beide Mannschaften , möge der bessere gewinnen
stehen aufjedenfall die 2 besten und verdientesten Mannschaften im Finale
-
10min
-
Hat der Rosenheimer Capo ein Problem mit seinen Stimmbändern?
-
-