Bist du wohl still!
Sonst wirft man den Starbulls wieder Arroganz vor
Ach, des sind doch nur ganz wenige von den 5022 ....;););)
Bist du wohl still!
Sonst wirft man den Starbulls wieder Arroganz vor
Du hast gestern Anscheinend nicht aufgepasst. Über 20.000 ☝🏼😂
Gameday von Spiel 1 und ihr seid noch nicht einmal bei Seite 20?! Ich bin wirklich enttäuscht von euch...
Alle sind halt nur drittklassige Trashtalk-Amateure, die über lächerliche Schwanzvergleiche nicht hinausgekommen sind.
Alle sind halt nur drittklassige Trashtalk-Amateure, die über lächerliche Schwanzvergleiche nicht hinausgekommen sind.
Das können wir natürlich auch besser. 😉 Aber dazu braucht’s halt auch den passenden Gegner. RO- LA und der Papst tanzt mit der Nivea- Creme im Kettenhemd. Mit euch Düsis macht’s ja keinen Spaß. Düsselheim und Rosendorf halt. 😉
Gut dann tippe ich halt auch.
Bin mir ziemlich sicher, dass es 24:23 nach Penaltyschießen für Weiden ausgehen wird
da wette ich dagegen
https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…n-92223747.html
Na dann mal los.
Ich könnte ihm ein paar Adressen von Banken in/um Weiden zukommen lassen. Dort kann er sich dann heute gerne mit seiner Mannschaft ab 20 Uhr einfinden und sein Vorhaben umsetzen...
Was eine Überschrift
https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…n-92223747.html
Na dann mal los.
Kurze inhaltliche Zusammenfassung des Artikels? Ist leider Pay-Artikel.
Wenn man ehrlich ist, dann hat Rosenheim auch das deutlich größere Stadion, da das Interesse an Eishockey größer ist.
Laut OVB hätten die Starbulls fürs erste Finalspiel hochgerechnet ca. 20.000 (20.022 um genau zu sein ) Tickets verkaufen können
Und irgendwie ist es dann immer noch zu klein, dafür Familien- und Seniorengerecht
Ich weiß schon was er damit meint. Leider ein Bezahlartikel, aber im Grunde wird er ähnlich agieren lassen, wie zuletzt auswärts.
Busbeine wird es heute keine geben, die Mannschaft ist bereits seit gestern in Weiden.
Also bei mir geht der Rosenheimer Artikel ohne zu Bezahlen
Ich habe die Rosenheimer Mannschaft auch gestern bei der Ankunft in Weiden gesehen.
Die Spannung ist kaum mehr auszuhalten.....
Ich tippe auf eine enge und sehr emotional geführte Serie. Bleiben wir alle fair und genießen wir es. Ich denke es wird auch viel Glück in den engen Situationen gebraucht.
Für heute Abend tippe ich auf ein 5:3 für die Devils
Kurze inhaltliche Zusammenfassung des Artikels? Ist leider Pay-Artikel.
Er meinte auch- Gelegenheit macht Diebe und damit ist im Grunde (sehr Allgemein gehalten) gemeint, dass man jede Gelegenheit nutzen will um aktiv zu sein. Mehr steht da im Grunde nicht drin. Es steht auch nicht drin, wer heute im Tor steht, oder welche Kontis eingesetzt werden. Da hält sich Pasanen aus verständlichen Gründen zurück. Diese Infos gibts dann erst auf dem Spielberichtsbogen.
Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre eine spannende ausgeglichene Serie, die ohne jegliche Beeinflussungen des Schiedsrichtergespanns entschieden wird. So etwas wie das nicht gegebene Tor für Weiden in Rosenheim, darf in diesem Finale einfach nicht passieren.
Mein Tipp für Heute ein hart umkämpftes Spiel mit den ersten Sieg für Weiden
Gute Anreise den Fans aus Rosenheim
Weiden 4:3 Rosenheim
Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre eine spannende ausgeglichene Serie, die ohne jegliche Beeinflussungen des Schiedsrichtergespanns entschieden wird. So etwas wie das nicht gegebene Tor für Weiden in Rosenheim, darf in diesem Finale einfach nicht passieren.
Auch das hoffe ich , wobei es einen jetzt schon wieder graust da der Altmann heute einer der Hauptschiedsrichter ist
Alles anzeigenSo, noch knapp 12 Stunden bis zum Bully. Zeit für die Schiedsrichter-Einteilung
SR1: Patrick Altmann
SR2: Benedikt Lender
LP1: Yannik Koziol
LP2: Jonas Reinold
Standby-SR: Daniel Harrer
Standby-LP: Leonie Ernst
So so ein gebürtiger Rosenheimer als Standby-SR
Endlich war mal die Visa-Karte der Frau unbeaufsichtigt. Spiel somit gebucht
Kommenden Fr dann im Stadion in Ro. Gibt ja hoffentlich Freibier dann
Heute Abend erstmal Public Viewing im Eisstadion, mit ein paar Tausend Fans. Könnten durchaus 4.000 werden, so wie es gerade aussieht.
Heute Abend erstmal Public Viewing im Eisstadion, mit ein paar Tausend Fans. Könnten durchaus 4.000 werden, so wie es gerade aussieht.
Und wir können uns dann für 62 Buchungen bedanken 🙄😂😂 na dann grüß ich die HornOchsen im Stall daheim heut Abend mal wir sehen uns bzw hören uns - bis später, ich geh jetzt in den Tunnel 💪😂
Es ist heuer die 13. Finalteilnahme eines Rosenheimer Eishockey Teams in 35 Jahren Play-Off-Teilnahmen seit 1981. Von der 1. bis zur 7. Liga war alles dabei.
Die Bilanz ist ausgeglichen mit 6 Meisterschaften und 6x wurde man nur Zweiter.
Also aufgehts Burschen, heute den Grundstein zur 7. Meisterschaft legen mit einem Auswärtssieg.