Hier ein Bild vom Favorit
Ist halt nur begrenzte Denkweise, pffff
Hier ein Bild vom Favorit
Ist halt nur begrenzte Denkweise, pffff
Tradition und Leidenschaft--> neureicher Durchschittsverein, der bis in die DEL2 die Preise für Spieler in irre Höhen treibt...
Ich drück Rosenheim die Daumen!
Und jetzt, Feuer frei
Zum Glück der einzige in der OL🤦🏼♂️
Tradition und Leidenschaft--> neureicher Durchschittsverein, der bis in die DEL2 die Preise für Spieler in irre Höhen treibt...
Ich drück Rosenheim die Daumen!
Und jetzt, Feuer frei
Jetzt schon die Hose voll vor uns?
So, noch knapp 12 Stunden bis zum Bully. Zeit für die Schiedsrichter-Einteilung
SR1: Patrick Altmann
SR2: Benedikt Lender
LP1: Yannik Koziol
LP2: Jonas Reinold
Standby-SR: Daniel Harrer
Standby-LP: Leonie Ernst
Altmann und Lender?
Das wird ein Spaß, ich freu mich jetzt schon drauf
Gameday von Spiel 1 und ihr seid noch nicht einmal bei Seite 20?! Ich bin wirklich enttäuscht von euch...
Ich wünsche euch allen eine unvergessliche, bayerische Finalserie und möge die bessere Mannschaft gewinnen!
Tolles Video auf der Instagram-Seite der Blue Devils vom Ostersamstag vor 20 Jahren.
Damals noch am Radio gehangen und bei Ramasuri mitgefiebert. Kann mich noch gut erinnern 😍
Tipp für heute:
4:3 für Weiden
Rosenheim hat es sich jetzt mal verdient. Auf geht`s!
Hauptsache Sport von OTV mit einem Ausblick auf die Finalserie
Jetzt schon die Hose voll vor uns?
Warum sollte ich? Geht's hier um Sport oder um mein Leben?
Na ja, dafür das es hier "um Sport" geht hast du schon relativ viel über deine "Vorlieben" aus deinem Leben erzählt....
Leute, noch 10 Stunden bis zum Finale 💪 da ist es mir grad relativ Wurscht (sorry Füssen, ich weiß ihr habt das Copyright drauf) was der Regensburger, der Memminger, der Hamburger, der Hannoveraner oder sonstwer hier erzählt… heute zählt einzig und allein was in Weiden passiert 💪 auf gehts - gemeinsam 🔥🔥🔥🔥
Um Sport, und da hat keiner irgendwo die Hosen voll.
Den Fans aus R ists doch bei diesen Teams im Finale letztendlich egal wer aufsteigt, ihr (sowie auch die Fans aus BT und Selb) könnt euch auf jeden Fall ab heute Abend genüsslich zurücklehnen .... während woanders der Blutdruck immer mehr steigt
Um Sport, und da hat keiner irgendwo die Hosen voll.
Den Fans aus R ists doch bei diesen Teams im Finale letztendlich egal wer aufsteigt, ihr (sowie auch die Fans aus BT und Selb) könnt euch auf jeden Fall ab heute Abend genüsslich zurücklehnen .... während woanders der Blutdruck immer mehr steigt
So ist es
Egal wie die Serie ausgeht, Regensburg bekommt in jedem Fall mindestens zwei weitere sehr gut besuchte Heimspiele in der kommenden Saison.
Dass aber jemand dem einen oder anderen Team etwas mehr die Daumen drückt, ist aber schon noch erlaubt. Hat dann aber auch wenig mit "Hosen voll" zu tun
Viel Spaß bei den Spielen
chris
Beide Teams würden der DEL2 gut tun. Es soll nun einfach die bessere Mannschaft eintüten.
Tipp geb ich auch noch ab: 2:5 Rosenheim
Servus zusammen,
20 Seiten vor Spiel eins - geil ! genau wie letztes Jahr, ein Finale welches den Namen absolut verdient und wieder der Süden - ähm ok, bin schon still ...
Zum Sportlichen wurden schon alle Möglichkeiten in Erwägung gezogen, die Vereinsbrille lässt hier natürlich auch nicht aus, aber unterm Strich gibt es doch einfach keinen Favoriten und genau DAS ist doch das Geile daran !!
Somit kann und will ich auch garkeinen Tipp abgeben und meinen Wunsch lass ich lieber auch weg, bevor ich noch verbannt werde ...
Es ist angerichtet, habt Spaß an den Spielen im Stadion und beim spraden - wo auch immer !!!
wir sehen uns, Feuer frei !!
Gameday von Spiel 1 und ihr seid noch nicht einmal bei Seite 20?! Ich bin wirklich enttäuscht von euch...
Ich wünsche euch allen eine unvergessliche, bayerische Finalserie und möge die bessere Mannschaft gewinnen!
zumindest für einen Teil der User hier wird nicht die bessere gewinnen sondern die glücklichere oder die mit Schiriverwandtschaft
Rosenheim hat es sich jetzt mal verdient. Auf geht`s!
Bist du wohl still!
Sonst wirft man den Starbulls wieder Arroganz vor
Gut dann tippe ich halt auch.
Bin mir ziemlich sicher, dass es 24:23 nach Penaltyschießen für Weiden ausgehen wird