Na weil es die Leutchen aus der Oberpfalz so sehen - dann ist das so. Da wird nicht diskutiert
Ganz ehrlich das einzige was mir dazu jetzt einfällt ist die Anzahl an Weidner Anhänger, die es am 2. Weihnachtsfeiertag zum Topspiel nach Rosenheim geschafft haben. Ich glaube so wenig Auswärtsfans hatten wir an diesem Feiertag zu einem Heimspiel noch nie seit ich zum Hockey gehe und das ist seit 1988. Aber jetzt ein Riesenfaß aufmachen, dass man nur 250 Tickets zum Finale bekommt - genau mein Humor
In zwei Tagen ist Finale und wo man hinschaut wird nur gemeckert und gejammert anstatt dass man sich auf diese Spiele freut.
Es ist halt wie immer - bei solch einer Euphorie auf beiden Seiten könnte man die Stadien doppelt und dreifach füllen und einige haben eben das Nachsehen bei dieser Lotterie. Heutzutage gibt es Sprade TV und darüber sollten wir uns glücklich schätzen, denn noch vor einigen Jahren hätten die meisten von diesen Spielen eben gar nichts live gesehen und mid'm Oasch auf d'Uhr g'schaut oder in irgendeinen Liveticker.
Hinsetzen, entspannen, freuen.
Also wenn’s nach deiner Logik ginge, hätte Rosenheim statt 10% eher mit 2,5% der Karten abgespeist werden müssen.
Hauptsache mal geistigen Hirnfurz abgelassen👍