Am Freitag werden sicher mehr als 250 Fans in Weiden für Rosenheim sein
und im Rofa-Stadion ist ja Publik Viewing angesagt ... was natürlich nicht gut für SpradeTV sein wird könnte ich mir vorstellen.
und im Rofa-Stadion ist ja Publik Viewing angesagt ... was natürlich nicht gut für SpradeTV sein wird könnte ich mir vorstellen.
Beim ersten Spiel am Sonntg waren keine 50 aus Rosenheim da, beim zweiten Spiel unter der Woche waren es handgezählte sieben Rosenheimer. Und weiter? 🤷🏽♂️
An einem 3. Spieltag, Dienstag im Oktober und an einem ganz normalen Sonntag (als Platz eins bereits nicht mehr erreichbar war) im Gegensatz zum 2. Weihnachtsfeiertag. Vielleicht findest Du ja einen Unterschied. Und sonst, ja mei.
Nur so als Tipp: um Weihnachten herum sind die Stadien schon seit jeher voll. Also bei uns zumindest. Weiss ja nicht wie das bei Euch so ist.
Hoffentlich wird sprade nicht nach PLZ gesperrt 😉😂 public Viewing heißt ja nicht, dass da dann nur 5 Euro nach Weiden gehen - das berechnet sich ja nach der Raumgröße, deswegen geht da schon n ordentlicher Pauschalbetrag Richtung Weiden aber natürlich ist das für die Buchungszahlen nicht gut, da fehlen halt dann durchaus mal einige hunderte Buchungen, da hast du recht 🤷♂️👍
An einem 3. Spieltag, Dienstag im Oktober und an einem ganz normalen Sonntag (als Platz eins bereits nicht mehr erreichbar war) im Gegensatz zum 2. Weihnachtsfeiertag. Vielleicht findest Du ja einen Unterschied. Und sonst, ja mei.
Nur so als Tipp: um Weihnachten herum sind die Stadien schon seit jeher voll. Also bei uns zumindest. Weiss ja nicht wie das bei Euch so ist.
Mittlerweile weiß ganz Eishockey-Deutschland, dass ihr den Größten habt. Größe ist aber nicht immer entscheidend
Trotzdem verstehe ich nicht, was du mir sagen willst? Meckerst darüber, dass Weiden plötzlich mehr als 250 Karten für ein Finale haben möchte und eben auch die 10 Prozent. Nach deiner Logik würden ja auch 50 für euch reichen, oder?
Bisher noch wirklich nirgends gefunden aber es sollen wohl 5022 Zuschauer in RO ins Stadion passen.
Also sollte Weiden doch 500,22 Karten kriegen
bitte nochmal nachrechnen, du bescheisst die Weidener ja schon wieder um 1,98 Karten
Am Freitag werden sicher mehr als 250 Fans in Weiden für Rosenheim sein .
Anders herum genauso, keine Sorge 😉
Merkst du eigentlich das Du dir wirklich ganz extrem alles so hindrehst wie du es grade brauchst? Warst es nicht du der sich fast in die Hose ge**** hat vor künstlicher Aufregung als gesagt wude dass das letzte Hauptrundenspiel zwischen Rosenheim und Weiden völlig wurscht war?
Mittlerweile weiß ganz Eishockey-Deutschland, dass ihr den Größten habt. Größe ist aber nicht immer entscheidend
Oh je ist in Ordnung: lege es ruhig aus wie Du willst.
Trotzdem verstehe ich nicht, was du mir sagen willst? Meckerst darüber, dass Weiden plötzlich mehr als 250 Karten für ein Finale haben möchte und eben auch die 10 Prozent. Nach deiner Logik würden ja auch 50 für euch reichen, oder?
Ich hab nicht gemeckert. Ihr meckert. Das ist der Unterschied.
Ansonsten: Du hast bestimmt recht und ich meinen Frieden
Diese ganzen Diskussionen sind doch keineswegs zielführend.
Freit's eich lieber leit und streits eich nird wecha so an G'schmarre
Auch bitte der Obermoralapostel aus Rosenheim, der keine Gelegenheit liegen lässt, kleine Spitzen nach Weiden zu verteilen.
Merkst du eigentlich das Du dir wirklich ganz extrem alles so hindrehst wie du es grade brauchst? Warst es nicht du der sich fast in die Hose ge**** vor künstlicher Aufregung als gesagt wude dass das letzte Hauptrundenspiel zwischen Rosenheim und Weiden völlig wurscht war?
Wie schon oben: auch Du hast selbstverständlich (das regelt schliesslich bereits die Herkunft) recht und ich hab meinen Frieden.
Sagen darfst hier gar nix, weil es wird einem das Wort im Halse umgedreht.
Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Stärke und deshalb verstricke ich mich jetzt nicht im sinnlose Diskussionen.
Nochmal: entspannen und auf die Spiele freuen.
So schaut’s aus - lasset die Spiele beginnen, alles andere ist doch jetzt geklärt und sowieso Kokolores 👍💪
Wie komfortabel man untergebracht wird, sprich Platzqualität, wird nicht berücksichtigt...mal wieder geht's nur um quantitative Größen
Wie schon oben: auch Du hast selbstverständlich (das regelt schliesslich bereits die Herkunft) recht und ich hab meinen Frieden.
Sagen darfst hier gar nix, weil es wird einem das Wort im Halse umgedreht.
Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Stärke und deshalb verstricke ich mich jetzt nicht im sinnlose Diskussionen.
Nochmal: entspannen und auf die Spiele freuen.
Dafür dass das deine Meinung/Haltung ist sagst du aber erstaunlich viel.
Bei Zweiterem bin ich absolut deiner Meinung.
Ich, und auch die meisten anderen Landshuter (denke ich) stehen hinter Rosenheim! Auf feine Derbys nächste Saison.
mal wieder zum sportlichen zurück ...
mein Tipp Rosenheim gewinnt die Serie in 4 Spielen.
Und die Oberliga Süd ist endlich die ungeliebten Rosenheimer los ...
Sprade verliert da relativ wenig - so ein public viewing muss/wird ja mit Sprade abgesprochen sein. = Rechte
da "verliert" der Klub erheblich mehr Gebührenanteile
Sprade verliert da relativ wenig - so ein public viewing muss/wird ja mit Sprade abgesprochen sein. = Rechte
da "verliert" der Klub erheblich mehr Gebührenanteile
Kannst du das mal näher erklären ... das "verliert" ?
Sagen wir mal in Rosenheim schauen 500 Leute im Stadion zu, wie ist dann die Abrechnung. Wäre das bei 1000 Leuten anders? Du scheinst dich ja da aus zu kennen.
Sollte Weiden den Aufstieg verpassen,könnten sie doch die nächste Finalserie in Nürnberg austragen und alle Probleme wären gelöst. Geht ja nicht, Rosenheim ist dann nicht dabei.
Eher in Pilsen oder? Da passen über 8000 rein so viel ich weiß