Erstmal Glückwünsche an beide Mannschaften zum verdienten erreichen des Finales. Wünsche beiden Finalisten faire, gute und spannende Spiele und vor allem sehr gute Streifenhörnchen.
Glück auf
Mein Tipp: Weiden- Rosenheim 2:3 Serie
Erstmal Glückwünsche an beide Mannschaften zum verdienten erreichen des Finales. Wünsche beiden Finalisten faire, gute und spannende Spiele und vor allem sehr gute Streifenhörnchen.
Glück auf
Mein Tipp: Weiden- Rosenheim 2:3 Serie
Hab keine Karte aber ich suche Bier
Hab Karte und Bier. Und jetzt?
In Weiden waren nach 100 Leuten auch keine Sitzplätze mehr zu kaufen. Da sind vorab auch schon etliche übern Tisch gegangen.
Wir werden ein seltsames Publikum am Sonntag haben, lauter Minderjährige und Greise.
Da könntest du Recht haben.
Da könntest du Recht haben.
Deshalb die Überragende Stimmung
Sind in den Dauerkarten von Rosenheim und Weiden Playoffs dabei?
yes
Ja
Gab es in Weiden eigentlich einen online Verkauf?
Der soll morgen Starten , aber ob es noch Karten gibt
Du hast jetzt mal Sendepause.
Wir sperren gerade noch sämtliche PLZs aus dem Rosenheimer raum und reduzieren das Gäste-Kontingent auf 5%.
#Fairnessundso
….und jetzt werden die Tickets auf eBay für 150 aufwärts verkauft. 😭😭😭😭
….und jetzt werden die Tickets auf eBay für 150 aufwärts verkauft. 😭😭😭😭
Also ich seh da nur „Suchen“ - und der eine Screenshot, keine Ahnung ob sich da nicht jemand nen Spaß erlaubt hat. Ich drück dir die
Daumen für Spiel 4, falls es das überhaupt geben sollte und die Serie nicht vorher schon entschieden wurde. 😳🤷♂️
Also ich seh da nur „Suchen“ - und der eine Screenshot, keine Ahnung ob sich da nicht jemand nen Spaß erlaubt hat. Ich drück dir die
Daumen für Spiel 4, falls es das überhaupt geben sollte und die Serie nicht vorher schon entschieden wurde. 😳🤷♂️
geht mir wie daniel. bis jetzt hab ich keine angebote gesehen. auf diesen einen screenshot würde ich nicht gehen…
und wenn es noch so kommen sollte, ist das leider der aktuelle status quo. überall wo drei euro verdient werden können, sind die geier sofort da. 🤷🏼♂️
OlafSBR ich hoffe, dass sich vll noch was ergibt für dich. 👍🏻
Wir sperren gerade noch sämtliche PLZs aus dem Rosenheimer raum und reduzieren das Gäste-Kontingent auf 5%.
#Fairnessundso
Prüft das wirklich jemand nach ob eine Adresse stimmt ? Man kann doch irgendwas mit einer Weidener Postleitszahl eintragen, das muss ja dann nicht stimmen, weil die Karten ja nicht per Post zugestellt werden.
Prüft das wirklich jemand nach ob eine Adresse stimmt ? Man kann doch irgendwas mit einer Weidener Postleitszahl eintragen, das muss ja dann nicht stimmen, weil die Karten ja nicht per Post zugestellt werden.
vermutlich nicht, aber wenn du nicht weist, dass deine plz nicht funktioniert, gibst du ja keine andere an. für einen zweiten versuch wird halt die zeit oder warteschleife im weg gewesen sein.
grundsätzlich muss ich sagen, hab ich kein problem mit der plz-sperre. ist im endeffekt ja nur die technische variante von unserem lokalen vorverkauf.
unterm strich wird man bei solchen spielen es als verein immer falsch gemacht haben. die eine faire lösung gibt es einfach nicht.
Absoluter Mist von den Weidenern Verantwortlichen 5 Tickets pro Person. Und jetzt sind sie auf ebey. Sind viele Leute Sauer heim gegangen
Ich hab einfach ne Rosenheimer PLZ angegeben. Sind also 252 Weidner am Sonntag 😅
Und wenn man da sieht das Bayreuther, Regensburger und auch 3-4 Rosenheimer Karten bekommen und Weidner nicht dann zum kotzen