Hallo und erst einmal auch herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale in die Oberpfalz.
Auch ich hoffe, dass es auf dem Eis und hier im Forum und selbstverständlich auch im Stadion unter den Fans ein faires und tolles Finale wird.
Eine Woche durchschnaufen tut allen glaube ich ganz gut erst einmal.
Die Teams können ihre Wunden lecken und sich auf die letzte und einschneidende Playoff Serie einstellen und fokussieren.
Einen Favoriten in einem Finale ausmachen macht in meinen Augen kleinen Sinn. Beide Teams haben drei Runden erfolgreich absolviert und wollen am Ende diese Saison krönen mit dem Aufstieg.
Ich habe das in den vergangenen Wochen oft gesagt, aber heute Abend haben es unsere Jungs endgültig den letzten Zweiflern bewiesen: da ist dieser unbedingte Wille und ein überragender Charakter in dieser Mannschaft. 0:3, 1:4 und dann 2:5 nach knapp 29 Minuten zurück gelegen (inklusive 2 Gegentoren bei eigener Überzahl) gegen dieses starke und heute wieder (bis auf die Saisonaus Spieler) komplette Team aus der Wedemark und dann 6 Tore am Stück in der restlichen Spielzeit zu erzielen (inklusive natürlich 2 aufs leere Tor) war einfach nur der absolute Hammer. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Truppe. Danke für den wunderbaren Abend und dass da noch ein paar Abende folgen werden.