Glückwunsch nach Rosenheim zum Aufstieg!
Es kann halt nur einer hoch, verdient hätten es beide Mannschaften.
Schade, hätte ein entscheidendes fünftes Spiel gern gesehen.
Glückwunsch nach Rosenheim zum Aufstieg!
Es kann halt nur einer hoch, verdient hätten es beide Mannschaften.
Schade, hätte ein entscheidendes fünftes Spiel gern gesehen.
Wirklich hart unverdient.
mi mi mi mi mi mi mi mi mi mi mi mi
Man sieht nicht oft ein Finale, welches so ausgeglichen ist. Brutaler Thriller und Rosenheim hat sich da letztlich irgendwie durchgefightet. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und genießt die tolle Zeit.
Und danke an Weiden und ihre ebenso tolle Truppe. Ich hoffe Ihr steht nächstes Jahr wieder im Finale und habt es dann erneut in der Hand. Wäre toll, wenn Ihr dann auch bald den Weg nach oben findet.
Hat sich gelohnt die Spiele anzusehen. War eine ganz tolle Serie auf sehr gutem Niveau.
Glückwunsch aussem Pott nach Rosenheim.
Habt ihr verdient ( Weiden natürlich auch) für mich mit Abstand der beste Kader !!!
Wobei auch Weiden absolut Top besetzt ist.
Dann greift ihr nächste Saison an, die Twins seht ihr ja wieder
Gruss vom Fuchs
Der Ogie
Glückwunsch an Rosenheim! Verdienter Aufsteiger!
Leider kann es wieder mal nur einen geben. Weiden hätte es auf Grund der überragenden Saison genauso verdient. Aber so lebt der viele Jahre alte Fluch des OLS-Meisters weiter. Der Erste der Hauptrunde kann einfach nicht mehr aufsteigen. Das ist schon faszinierend.
Rosenheimer, feiert gscheid! Ich kann es noch gut mitfühlen. Morgen jährt es sich bei uns....
Und dazu auch noch langes Wochenende.....
chris
Eine brutal enge und spannende Serie geht zu Ende.
Herzlichen Glückwunsch an die STARBULLS zum Meistertitel und dem Aufstieg in die DEL 2.
Glückwunsch nach Rosenheim zur Oberliga-Meisterschaft und dem verbundenen DEL2-Aufstieg. Wir sehen uns dann nächste Saison
Kopf hoch liebe Weidener, ihr werdet von Jahr zu Jahr besser. Sehr gute Playoffs gespielt
Gratulation an Rosenheim zum Aufstieg
Glückwunsch SBR zur Meisterschaft und den Aufstieg
Niemand hat Weiden verboten zu gewinnen... beide hätten es verdient.
Glückwunsch nach Rosenheim zum verdienten Aufstieg! Das soll nicht heißen, dass Weiden es nicht verdient gehabt hätte. In Rosenheim hat während der Playoffs alles gepasst, auch dad ganze Drumherum passt, viel Erfolg in der DEL2
mi mi mi mi mi mi mi mi mi mi mi mi
Auf Gewinnen muss gelernt sein
Gratulation zur Meisterschaft!
Freu mich auf Euch!
Schön, das Ihr wieder da seid! 🤗
Ich bin natürlich überglücklich als Rosenheimer. Endlich haben wir diese Oberliga hinter uns. (Landshut wir kommen)
Danke an unsere Gäste aus Weiden. Es kann leider nur einer aufsteigen und ihr habt es uns extrem schwer gemacht. Danke für das Faire Finale. Das mit den Karten ist jetzt auch egal und ich glaub es haben alle daraus gelernt.
Kommt gut heim und alles gute
Glückwunsch an Rosenheim !
Aber da ist schon alles blöd gelaufen für Weiden heute . Sehr bitter und schade. Sport ist manchmal hart
Man könnte meinen das sind die zwei von der Steinmetz Werbung
Sag mal an OlafSBR, dass das Mittelalter angerufen hat. Die wolln an Karl Friesen, Ron Fischer und Ernst Höfner wieder!
Glückwunsch an den SBR! Willkommen zurück! Die "Landshut wir kommen"-Rufe habe ich in Kumhausen vernommen.
willkommen zurück Rosenheim in der DEL2
das wahre Derby im Eishockey
So ich wiederhole nochmal: Glückwunsch nach Rosenheim 👍 es kann nur einen geben, die beiden Mannschaften absolut auf Augenhöhe, keiner besser, keiner schlechter - letztlich brauchst du halt einfach ab und zu das Quäntchen Glück 🍀 das war einfach dieses Jahr auf eurer Seite - nun feiert schön, genießt es und viel Glück in der DEL2 👋
willkommen zurück Rosenheim in der DEL2
das wahre Derby im Eishockey
Obwohl ich mittlerweile Familienvater bin aber Landshut lass ich mir nicht nehmen 😂