Glückwunsch nach Rosenheim, bis zur nächsten Saison. Jetzt feiert erstmal gescheit. Und an die Weidener hier, Kopf hoch ihr habt eine grandiose Saison gespielt und greift nächstes Jahr erneut an und kommt hoch in die DEL2.
Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim
-
- Playoff-Finale
-
ForzaVER -
14. April 2023 um 22:09 -
Geschlossen
-
-
-
Gott sei Dank hat das gejammere der Rosenheimer jetzt ein Ende. Noch ein Jahr darüber lesen zu müssen, dass Rosenheim in die del 2 gehört, hätte ich nicht mehr ausgehalten.
Ach übrigens. Glückwunsch zum aufstieg
-
Aber schade, dass so eine lächerliche Strafzeit das Spiel entscheidet
-
Glückwunsch aus Essen!
-
Durch eigene Blödheit alles Verspielt chancenwucher und Strafen Strafen Strafen. Wir hatten 2 Gelegenheit in Überzahl. Rosenheim wollte es wohl mehr
-
Gluckwunsch nach Rosenheim👍🏻aus den Niederlanden viel Erfolg in der DEL2.
-
Na dann herzlich willkommen zurück in Liga 2.
-
Na dann, Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg nach Rosenheim
-
Glueckwunsch und Welcome Back nach Rosenheim
-
Danke beiden Teams für einen geilen Eishockeyabend. Als einer von 7042 Sprade Buchern (wie krass), Glückwunsch nach Rosenheim und willkommen zurück in der DEL2.
-
-
Glückwunsch an Rosenheim!
Auch riesen Respekt nach Weiden. Enorm hochklassiges und spannendes Finale.
Endlich wieder DAS Derby jetzt in der DEL2. Wir freuen uns auf euch liebe Starbulls
-
Gratulation zum Aufstieg!
-
Glückwunsch Rosenheim. Willkommen zurück.
-
Glückwunsch Rosenheim!
Freu mich auf euch 😃
-
Glückwunsch nach Weiden zur Oberliga-Süd Meisterschaft 2024!
Mit Rosenheim verliert die Oberliga-Süd ihr größtes Zugpferd!
-
Durch eigene Blödheit alles Verspielt chancenwucher und Strafen Strafen Strafen. Wir hatten 2 Gelegenheit in Überzahl. Rosenheim wollte es wohl mehr
hör doch mal auf kruzefix.
die Mannschaft hat super gespielt und ist in einem super Finale knapp gescheitert.
du kotzt alle Weidner nur noch an
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch nach Rosenheim, Kopf hoch Weiden war eine geile Serie dann halt nächstes Jahr
-
Glückwunsch nach Rosenheim.
Wie ich mich jetzt schon auf eine weitere, äußerst ermüdende Hauptrunde in der Oberliga freue...
-
Glückwunsch aus Bibi nach Rosenheim
-
-