Kann man an den Getränkeständen mit EC Karte zahlen, oder wird nur Bargeld akzeptiert?
Weder noch. Du brauchst eine Stadionkarte, die du dir im Stadion an einem Automaten holen musst
Kann man an den Getränkeständen mit EC Karte zahlen, oder wird nur Bargeld akzeptiert?
Weder noch. Du brauchst eine Stadionkarte, die du dir im Stadion an einem Automaten holen musst
Egal wie das endet an diesem Wochenende, liebe Weidner! Das war Werbung für unsere Liga und das deutsche Eishockey.
Und möge sich ein solcher Ticket Zirkus nie mehr wiederholen!
Danke! Ich freue mich auf einen geilen Eishockeyabend und beide haben die Aufstieg verdient, alle Spiele in der Serie haben richtig Spaß gemacht und sind absolutes DEL2 Niveau!
Die Serie hat einfach ein Spiel 5 verdient von daher…
Rosenheim 2:4 Weiden
Egal wie das endet an diesem Wochenende, liebe Weidner! Das war Werbung für unsere Liga und das deutsche Eishockey.
Und möge sich ein solcher Ticket Zirkus nie mehr wiederholen!
so schauts aus. Egal wie es ausgeht, es wird einen verdienten Aufsteiger geben. Egal ob er Weiden oder Rosenheim heißt.
Beste Werbung, da ja nur noch die Oberliga ihr Finale ausspielt.
Tod oder Gladiolen heißt es Heute Abend , bin echt gespannt wie sich unsere Jungs präsentieren werden. Entweder von Anfang an Druck aufbauen oder erstmal abwartend.
Ich hoffe wir können die Serie nochmals nach Weiden holen und ein Herzschlag Finale daraus machen , auch wenn ich eher davon ausgehe das Rosenheim heute Aufsteigen wird. Wie gesagt beide hätten den Aufstieg mehr als verdient , leider darf dann nur einer Hoch.
Mein Tipp: Rosenheim 3:4 Weiden
Keine Sorge, bald gibts wieder den Gerüchtethread der Blue Devils - dir wird also nicht langweilig werden 😂😂🤷♂️
Falls es nicht reicht und mehr Siegergen rein muss: In Ravensburg weiß man wie es geht
Tod oder Gladiolen heißt es Heute Abend , bin echt gespannt wie sich unsere Jungs präsentieren werden. Entweder von Anfang an Druck aufbauen oder erstmal abwartend.
Ich hoffe wir können die Serie nochmals nach Weiden holen und ein Herzschlag Finale daraus machen , auch wenn ich eher davon ausgehe das Rosenheim heute Aufsteigen wird. Wie gesagt beide hätten den Aufstieg mehr als verdient , leider darf dann nur einer Hoch.
Mein Tipp: Rosenheim 3:4 Weiden
Der feine Grad zwischen mutig sein und Fehler vermeiden. Nur eines darf man heute nicht machen, nämlich zu zaghaft sein. Ich bin überzeugt davon, dass solche Begegnungen meist von demjenigen gewonnen werden, die mutig sind. Der alte Kampf zwischen- Lust auf Gewinnen und - Angst zu verlieren.
Die Fans haben eigentlich eine Serie bis zum Ende, heißt ein fünftes Spiel verdient.
Demzufolge geht es nach heute Abend weiter
Realistisch gesehen wäre Rosenheim fit für einen Aufstieg, Weiden hingegen zu früh dran damit.
Gönnen würde ich es beiden, zumindest den sportlichen Erfolg.
Auf ein spannendes Spiel heute Abend, möge der bessere/glücklichere gewinnen.
U3 Moosach Richtung Fürstenried West
Mit der bin früher mal gefahren, aber u4/u5 ist jetzt eher aktuell mal schauen ob da heute auch wer über das Spiel am Wochenende redet
Was spricht die U-Bahn denn?
Mit der bin früher mal gefahren, aber u4/u5 ist jetzt eher aktuell mal schauen ob da heute auch wer über das Spiel am Wochenende redet
Hast ne PN
Wann macht bei Euch die Stadionkneipe auf?
Der "Systemfehler" was die ganze Geschichte angeht ist seitens der Rosenheimer längst nicht mehr nur technischer Natur. Und das ist das eigentlich enttäuschende an der ganzen Sache...
Wann macht bei Euch die Stadionkneipe auf?
17:30
Der "Systemfehler" was die ganze Geschichte angeht ist seitens der Rosenheimer längst nicht mehr nur technischer Natur. Und das ist das eigentlich enttäüuschende an der ganzen Sache...
Jetzt hats auch jeder baumschüler mit lernschwäche kapiert. Evtl. kannst dus ja nochmal tanzen? Dann weiß wirklich jeder Bescheid.
Was für ein hingerotzter Dreck!!
Jetzt hats auch jeder baumschüler mit lernschwäche kapiert. Evtl. kannst dus ja nochmal tanzen? Dann weiß wirklich jeder Bescheid.
Ich weiß nicht ob du ne Baumschule als höchste Bildungsanstalt besucht hast oder ob du ne Lernschwäche (worüber man meiner Meinung nach keine Scherze machen sollte) hast. Aber dein Beitrag zeigt mir zumindest das du eben nicht verstanden hast worums mir geht..
Was für ein hingerotzter Dreck!!
Warum?