Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

• Ein verdientes Unentschieden nach 60 Minuten. Für die neutralen Zuschauer natürlich toll!

Auffällig sind die schon mehreren dummen Fouls der Rosenheimer, die man einfach vermeiden könnte.

• Strafe vor dem Ausgleich absoluter Witz ! Saubere Schwalbe ! Aber ja mei is halt so

Iberlifa Schiris halt! gab ja dann aus schlwchten Gewissen gleich wieder 2min für uns!

Zum Spiel: freizeit erholung ist das nicht

• Strafe vor dem Ausgleich absoluter Witz ! Saubere Schwalbe ! Aber ja mei is halt so

Ich glaub, speziell heute wie aber auch in dieser Serie gleicht sich das aus.

Wenn man da mal einzelne Entscheidungen auf die Waage legt, dann spielt diese verrückt. Und dann reden wir noch gar nicht von Icing oder Abseits, denn wie diese Entscheidungen getroffen werden, kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen :schulterzuck:

• Eigentlich schade dass nur eine von diesen beiden Mannschaften aufsteigen kann!

Ein tolles Playoff Final Spiel, jeder zeigt was er kann!

Weiden schon noch mal eine ganz andere Hausnummer als die Skorpions !

Leider merk ich, dass ich zu alt werde für den Schmarrn!

Meine Nerven …………

• Glückwunsch nach Rosenheim zum Sieg. In der Overtime war Rosenheim dann doch deutlich überlegen und das Tor eigentlich nur eine Frage der Zeit.

• Stark. Der zweite Tip-in von Oleksuk. Das Tor lag lange in der Luft, und seinen Schläger konnte Weiden zweimal nicht wegnehmen.

Weiter, immer weiter. Nur noch 1!

• Langsam muss man halt wirklich, zwar vollkommen wertfrei, aber trotzdem klar sagen: Wennst in den Playoffs drei Heimspiele hintereinander verlierst, dann wird’s halt extrem schwer….

• Dann Matchpuck am Fr für Rosenheim.

Brutal spannendes, schnelles Spiel. Bin Fan dieser Finalserie. Sportlich gesehen sollten beide hochgehen, denn qualitativ ist das richtig gut und so ausgeglichen, wie man es sich für ein Finale nur wünschen kann.

Also Glückwunsch zum 2:1 nach RO und Kopf hoch an Weiden. Da ist nach wie vor noch alles drin.

• Ein Spiel das keinen Verlierer verdient hätte. Sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Am Ende hat man beiden Mannschaften angesehen dass die Körner weniger werden.

Stocktechnisch und läuferisch war das schon hohes Niveau!

• Tolles Spiel beider Mannschaften. Da hat man in der DEL2 wahrlich schon schlechteres gesehen als dieses OL-Finale. In der Overtime hat sichs angedeutet dass sich das Pendel eher in Richtung Rosenheim neigt. Aber insgesamt einfach eine wahnsinnig ausgeglichene Finalserie auf hohem Niveau. So solls sein. Ich freu mich schon auf die Übertragung am Freitag aus der Hochburg ;)

Und nun schalte ich lieber aus, bevor ich noch Lust bekomme eine Ausbildung bei der Ziegler Group zu beginnen.

• Tja auch hier heißt es wieder: Was nützt einem schon eine überragende Vorrunde, wenn man es dann in den Play-Offs nicht auf's Eis bringt.

Gratz an Rosenheim, das war stark! :respekt: