Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

• Glueckwunsch nach Rosenheim, und viel Erfolg in der DEL2.

Aus Weidener Sicht: ja mei, wenn ma in die Play Offs "Heimrecht" hot und dann keine Heimspiele gwinnt, dann derf ma se niat wundern oder beschwern, wenns nix wird mit Finalsieg und Aufstieg. A fader Beigeschmackt bleibt, und ich kann mir gut vorstellen, wie die Gemuetslage bei Team und Verantwortlichen is. Ja mei.

• Als Fan der Krefeld Pinguine freue ich mich, auf Rosenheim zu treffen, schon der guten, alten Tradition wegen. Wenn es sich ergeben sollte, werde ich mir mal ein Spiel der Pinguine bei euch anschauen. Für Weiden tut es mir unheimlich leid, ihr habt ohne Ende gekämpft und wart so nah dran. Vielleicht schafft ihr es nächstes Jahr, ich drücke euch die Daumen.

• Weiden fehlte einfach das Glück was Rosenheim vollkommen hatte das war der einzige Unterschied. Wenn einer der 2 Rießen Dinger zum 2:0 über die Linie rutscht hätten sie heute sicher nochmal gespielt. So ist es halt vorbei.

• Weiden fehlte einfach das Glück was Rosenheim vollkommen hatte das war der einzige Unterschied. Wenn einer der 2 Rießen Dinger zum 2:0 über die Linie rutscht hätten sie heute sicher nochmal gespielt. So ist es halt vorbei.

Es gibt tatsächlich einen Grund, warum ich froh bin, daß Weiden nicht aufgestiegen ist. Memmingen hat nicht den größten Forumstroll :bash: :thumbsup:

• christobal 19. Mai 2023 um 08:08

Hat das Thema geschlossen.