Vor 2?
Letzte Saison wollte er ihn, aber vor 2 Jahren auch?
Ja
Vor 2?
Letzte Saison wollte er ihn, aber vor 2 Jahren auch?
Ja
Cornet wollte Naud vor 2 Jahren haben, wer weiss ober noch will ...
Oder Naud wollte Cornet haben ?
Ihr könnt ja jetzt mit Selb eine Förderlizenz-Kooperation vereinbaren 🤔
wir wohl ehr nicht so sein.... bleibt wohl doch ehr alles beim alten.... in der Hoffnung dass es diesmal mit den Lizenzierungen besser klappt...
wir wohl ehr nicht so sein.... bleibt wohl doch ehr alles beim alten.... in der Hoffnung dass es diesmal mit den Lizenzierungen besser klappt...
Ich denke auch, dass es für eine Kooperation mit Bayreuth einfach zu früh ist. Viel zu lange Unsicherheit etc., aber ab der nächsten Saison (wenn wir natürlich oben bleiben) fände ich das mehr als sinnvoll!
OK … die Kooperation mit Höchstadt bestand aber fast ausschließlich nur auf dem Papier im letzten Jahr. Ich glaub, es kamen mit Spiewok und Hlozek eigentlich nur 2 Spieler von uns dort zum Einsatz. Während der Saison haben sie dann sogar noch eine weitere Kooperation mit Bayreuth vereinbart und von denen junge Spieler eingesetzt. Das hat sich ja jetzt erledigt.
Erst mal den eigenen Kader vorantreiben.
Die U Spieler sind top.
AL Center im Anflug
Bitomsky --> Bayreuth?
Eric Stephan und Leon Schuster, gibt's da schon Gerüchte wo es die hinzieht?
Travis Oleksuk wäre auch noch frei...
Travis Oleksuk wäre auch noch frei...
Ich glaube der passt nicht ins Budget…
Ich glaube der passt nicht ins Budget…
Keine Ahnung, wie teuer er war - er hatte jedenfalls einen großen Anteil an unserem Aufstieg. ich hätte ihn gern noch weiter bei uns gesehen.
Eric Stephan und Leon Schuster, gibt's da schon Gerüchte wo es die hinzieht?
Schuster soll bleiben
Schuster war als Abgang gemeldet, vielleicht hat sich ja da wieder was geändert.
Vor Wochen habe ich mal das Gerücht Eric Stephan und Herne gehört. Und für die Leute, die Instagramm vertrauen, die Mutter von ihm folgt Herne.
Schuster soll bleiben
Ne, der war schon länger verabschiedet
Laut der Frankenpost geht Gracel nach Tillburg
Laut der Frankenpost geht Gracel nach Tillburg
Das ist kein Gerücht mehr.
Bailey Conger folgt uns eventueller Letzter Konti Spieler?
Bailey Conger folgt uns eventueller Letzter Konti Spieler?
Das wäre ein Spieler der Marke Wundertüte.
Die SPHL ist eine Liga dir mir nichts sagt, daher kann man ich diesen Spieler von der Stärke nicht einschätzen.
Das wäre ein Spieler der Marke Wundertüte.
Die SPHL ist eine Liga dir mir nichts sagt, daher kann man ich diesen Spieler von der Stärke nicht einschätzen.
Unser Bauer Neudecker kam letzte Saison aus der Liga und hat überzeugt. Conger hat da deutlich besser gepunktet, auch die restlichen Stats passen. Allerdings stelle ich mir die Frage, warum er so viel wechselt. Sieben Teams in den letzten beiden Jahren