Alles anzeigenWofür um Himmels Willen soll ich mich entschuldi-
gen?
Dafür, dass ich mir seit Jahren ehrenamtlich für die
Tigers den Ars** aufreiße? Dafür, dass ich hunderte
Stunden meiner Freizeit geopfert habe? Dafür, dass
ich Zeit, Emotion, Einsatz, Material, Knowhow, …
investiere? Dafür, dass ich regelmäßig mit meiner
Familie über Kreuz liege weil ich so viel reinstecke?
Dafür, dass ich Woche für Woche arbeite und mache
und tue?
Ich gebe meinen Posten gerne sofort auf, gebe den
Schlüssel und die Passwörter weiter und genieße
meine gewonnene Freizeit.
Wenn sich jemand berufen fühlt, gerne eine PN. Ich
hab jetzt Ferien und wir können jederzeit die Über-
gabe machen.
P.S.: Ja, haut ruhig nochmal drauf, weil ich jetzt so
reagiere. Ist ja aktuell herrlich einfach.
Also ich kapiers auch nicht ganz. Für was soll sich Christobal den entschuldigen?? Ich glaube er ist nicht dafür verantwortlich dass der Standort die letzten Jahre verpennt hat und sich letztes Jahr eine sündhaft teure Mannschaft zusammengestellt hat die null funktioniert hat. Dazu ewig ohne sportlichen Leiter, nix modernisiert im Umfeld etc. Die Baustellen wurden doch jetzt schon zig fach besprochen. Aber dass sind doch die Baustellen vom Herrn Wendel gewesen und nicht die vom Christobal. Er ist ein ehrenamtlicher der viel Leidenschaft und Zeit in seinen HERZENSverein gesteckt hat. Aber er hat kein persönliches Verschulden an der jetztigen Lage. Außer er hat ein paar Bratwurstsemmeln zu viel umsonst verschlungen und damit die roten Zahlen weiter angetrieben Spaß beiseite. Aber einige hier sind schon geil drauf, jetzt nochmal richtig nachzutreten und das finde ich wirklich unterirdisch. Vielleicht hätte sich Christobal selbst einen Gefallen getan und hätte hier nicht Sachen schreiben sollen wie "Wenn Matthias Wendel eins kann, dann die Finanzen im Griff zu haben" aber mein Gott, er ist Fan der ehrenamtlich dort arbeitet und er wird halt gehört haben weil er näher dran ist, dass das alles passt. Wahrscheinlich hat höchstens ein Kreis von 1-2 Leuten gewusst, wies wirklich ausgeschaut hat, nach dem Motto, werd ma schon hinbekommen. Aber es hat halt nicht geklappt. Und der Wendel hat Mist gebaut, weiß er jetzt glaube ich selber. Aber was soll er jetzt anderes machen, als wenigstens drum zu kämpfen, nächstes Jahr in der Oberliga zu spielen. Er könnte sich auch verpissen und sagen, Ciao, dass wars. Ich glaube großartige Alternativen gibts in Bayreuth ja nicht zu Wendel. Also von dem her muss ich sogar sagen, hab ich eher Respekt vor dem Mann, dass er sich der Situation stellt und nicht flüchtet.