Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24

• Wer hat diesen Wunsch nicht, bisher ist das Ganze bis auf Langmann sehr sehr dünn. Da ist die aktuelle Anzahl an verkauften Dauerkarten ja schon fast der Wahnsinn.

Die bisher sich eine DK gekauft haben sind Schmerzbefreit und stehen einfach zu 100% hinter den Tigers.

Ich setzte darauf, dass Schan und Cherno eine ordentlichen Mannschaft zusammen stellen werden, schlechter als die letzte Saison kann es nicht werden.

• Die bisher sich eine DK gekauft haben sind Schmerzbefreit und stehen einfach zu 100% hinter den Tigers.

Ich setzte darauf, dass Schan und Cherno eine ordentlichen Mannschaft zusammen stellen werden, schlechter als die letzte Saison kann es nicht werden.

Doch die vorletzte,und die davor auch :pfeif: :rofl:

• Ehrlich gesagt agiert Schaan derzeit wie ein 55 jähriger Langzeitsingle der aus Verzweiflung all seine Ex Freundinnen fragt ob sie zu haben wären weil er sich nicht an was unbekanntes traut. Für Elitepartner reicht es nicht und für tinder zu schüchtern.

Das Team in Ravensburg hat nur funktioniert weil es bewusst zusammengestellt war, jeder einzelne hatte seine Aufgabe.

Das Stückwerk in Bayreuth hört sich zwar gut an aber ob es funktioniert muss sich noch beweisen

• Josh MacDonald wurde offiziell in Ravensburg verabschiedet und wechselt ligaintern.

Wann kommt wohl der Post der Tigers, dass um 17 Uhr der nächste Neuzugang vorgestellt wird? ^^

Der wurde gerade in Krefeld vorgestellt. Noch können Dauerkarten wieder zurückgeben werden. 😝

• Der wurde gerade in Krefeld vorgestellt. Noch können Dauerkarten wieder zurückgeben werden. 😝

Der wurde heute Mittag schon in Krefeld vorgestellt ^^ Aber wie schon gesagt, ich hoffe insgeheim eh auf 1-2 starke Scorer, die noch nicht in Deutschland gespielt haben.

• Platz 15 und somit der direkte Abstieg wäre diesmal möglich.... :schulterzuck:

Wenn es so kommen sollte, müsste man das auch akzeptieren. Zum Aufstieg gehört auch der Abstieg.

Nun warten wir doch erst mal ab wie die Mannschaft am Ende aussieht und viel wichtiger wie sie sich als Team auf dem Eis beweist.

Gute Namen allein reichen nicht, dass haben wir doch in der letzten Saison schmerzhaft erfahren müssen.

• Ich bin gespannt wie Ehrhoff performt.

Gibt ja 2 Meinungen darüber.

Manche aktive Spieler in der Liga denken das er sich damit keinen Gefallen tut.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist der Neffe von Ken Berry der in den achtzigern in Bayreuth tätig war

• Dominik Tiffels kommt nach Bayreuth, was ich grundsätzlich gut finde, aber auf den ausländischen Positionen, halten wir uns immer noch vornehm zurück.

Habt ihr nicht offiziell noch 3 AL die einen Vertrag für 23/24 haben? Vielleicht kann man auch finanziell erst dann nachverpflichten wenn bestehende Verträge nicht mehr bestehen, sonst hast du am Ende 7 AL auf der Payroll und davon willst du nur 4 einsetzen ;)