Scheinbar werden Robin und Marvin Drothen heute im Doppelpack verkündet.
Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
christobal -
12. April 2023 um 12:56
-
-
-
Scheinbar werden Robin und Marvin Drothen heute im Doppelpack verkündet.
Plus 2 weitere Spieler, welche heute präsentiert werden sollen.
-
Um welche soll es sich handeln?
-
Die Gebrüder Latta wechseln auch gerne Mal im Doppelpack Lemay ist ja scheinbar seit Wochen fix, irgendwann wird der auch präsentiert werden.
-
Bei der Formulierung "Doppelter Doppelpack" müsste es sich dann aber konsequenterweise um ein weiteres Brüder- bzw. Zwillingspaar handeln, oder? Zu den Latta-Brüdern gab es ja auch schon Gerüchte.
-
Die Gebrüder Latta wechseln auch gerne Mal im Doppelpack Lemay ist ja scheinbar seit Wochen fix, irgendwann wird der auch präsentiert werden.
Die Gebrüder Latta könnten ja auch im Doppelpack bleiben? 😂 oder trennen sich die Wege nach zwei Jahren doch wieder - einer wurde ja sogar vom Eisblog gerüchtet
-
Bei der Formulierung "Doppelter Doppelpack" müsste es sich dann aber konsequenterweise um ein weiteres Brüder- bzw. Zwillingspaar handeln, oder? Zu den Latta-Brüdern gab es ja auch schon Gerüchte.
Es sind die beiden Drothen-Brüder. Die Latta Bruder haben wohl ohnehin in RV verlängert, zumindest Louis bis 2025 evtl. auch beide.
-
Warum verabschiedet Ravensburg dann nur Robin wenn Marvin auch wechseln soll?
-
Du bist auch so ein Träumer junge ..
Na Groebi wer ist jetzt ein Träumer?
-
Warum verabschiedet Ravensburg dann nur Robin wenn Marvin auch wechseln soll?
Wenn da die Versprechungen von Cherno Mal erfüllt werden. Wer sich in den vorderen Reihen sieht, muss konstant liefern und braucht Geduld. Dennoch viel Erfolg. Zumindest Robin hat vielversprechende Ansätze, Marvin muss da noch deutlich zulegen.
Bei der Formulierung "Doppelter Doppelpack" müsste es sich dann aber konsequenterweise um ein weiteres Brüder-.
tut es ja auch. Nur sind die Schindler-Brüder nicht sonderlich bekannt...
-
-
Na Groebi wer ist jetzt ein Träumer?
mea culpa Turmstar
-
Schon ein bisschen verwunderlich, wie lange wir uns mit den Kontis Zeit lassen, oder kommt mir das nur so vor?
-
Schon ein bisschen verwunderlich, wie lange wir uns mit den Kontis Zeit lassen, oder kommt mir das nur so vor?
Sowas nennt man auch Taktik,um keine Dauerkarten verkaufen zu müssen
-
Bisher Langmann und Tölzer, wo man sagen kann, da wurde Klasse und Erfahrung verpflichtet. Die jungen Spieler sind wichtig keine Frage, dennoch wünscht du dir als gescholtener Fan der letzten Jahre allgemein in der Organisation Aufbruchstimmung und die spüre ich mit Verlaub nicht ansatzweise.
-
Man sollte bei Tölzer mit 38 und nach 2 Jahren Oberliga bei der Frage nach der ganz grossen Klasse auf DEL2 Niveau auch etwas vorsichtig sein. Ob vorallem Tempo für Reihe 1 oder 2 wirklich noch für Toplevel reicht
Nur Langmann scheint bisher sicher Outstanding zu sein.
-
Man sollte bei Tölzer mit 38 und nach 2 Jahren Oberliga bei der Frage nach der ganz grossen Klasse auf DEL2 Niveau auch etwas vorsichtig sein. Ob vorallem Tempo für Reihe 1 oder 2 wirklich noch für Toplevel reicht
Nur Langmann scheint bisher sicher Outstanding zu sein.
Da bin ich auch bei dir, aber gerade hier in Bayreuth muss man ja extremste vorsichtig sein, wie man Dinge einschätzt, sonst übt man gleich böse Kritik oder ist „GmbH-Hater“.
-
Tölzer ist nicht für Reihe 1 vorgesehen, da kommt noch was dazu.
-
Tölzer ist nicht für Reihe 1 vorgesehen, da kommt noch was dazu.
Auch wenn's nur mit einem Vornamen passt (selbst da ist ein Buchstabe falsch), ist mir das gerade in den Sinn gekommen. Genial war das schon.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und angeblich soll ein Kracher aus der ECHL kommen!
-
Kracher wenn ich schon wieder höre ,da wird's mir gleich wieder anders und denke an letzte Serie
-
-