Du bist auch so ein Träumer junge ..
Warten wir ab..........
Du bist auch so ein Träumer junge ..
Warten wir ab..........
Bitscheeee meint er
(Bitteschön)
Ich glaube eher Budget 😉
Ich glaube eher Budget 😉
Ist das so eine Holzkiste, nach den Körpermaßen gefertigt
Gerücht: Dominik Tiffels wechselt nach Bayreuth
Gibt es keine weiteren Gerüchte um neue Spieler?
Sehr ruhig hier
btw, dass mit Tiffels hab ich auch schon mehrfach gehört, was ist mit Dronia?
MacDonald soll wohl nicht kommen
MacDonald soll keine Alternative sein.
Lemay und Garlent sollen, wie schon mehrfach genannt, AL zwei und drei werden.
Für die vierte AL Stelle soll ein Kracher aus der ECHL ein Angebot vorliegen haben.
Garlent hat schon vor Tagen in der Schweiz unterschrieben.
Ist der Hunter Garlent nicht diese Woche beim HC Thugau vorgestellt worden ? ... oder meint ihr einen anderen Garlent?
Lemay und Garlent sollen, wie schon mehrfach genannt, AL zwei und drei werden.Für die vierte AL Stelle soll ein Kracher aus der ECHL ein Angebot vorliegen haben.
Gut, dass das Jahr - wie schon mehrfach erwähnt- nicht genannt wurde. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
In Bayreuth und Weiden kann man mit den gehandelten Namen schnell mal durcheinander kommen und den Überblick verlieren.
In Bayreuth und Weiden kann man mit den gehandelten Namen schnell mal durcheinander kommen und den Überblick verlieren.
Wer kommt denn in Weiden durcheinander? 🤷♂️
Niemand, da hängt ne Liste an der Kabinentür, da kann sich jeder interessierte eintragen
Lemay und Garlent sollen, wie schon mehrfach genannt, AL zwei und drei werden.Für die vierte AL Stelle soll ein Kracher aus der ECHL ein Angebot vorliegen haben.
Ein Wechsel innerhalb der DEL2 stand bei Hunter nie zur Debatte. Nur mal so am Rande. Frag mich wer sich sowas immer ausdenkt.
Ein Wechsel innerhalb der DEL2 stand bei Hunter nie zur Debatte. Nur mal so am Rande. Frag mich wer sich sowas immer ausdenkt.
Hatte ein sehr gut dotiertes Angebot aus Krefeld.
Allerdings war das aus der Schweiz noch besser.
Hatte ein sehr gut dotiertes Angebot aus Krefeld.
Allerdings war das aus der Schweiz noch besser.
Hatte, wollte aber es nie annehmen. Aber so ist das Leben.
Niemand, da hängt ne Liste an der Kabinentür, da kann sich jeder interessierte eintragen
So schaut’s aus - Ist ne wish-list… manche spielen dann auch so, als hätte man sie bei Wish bestellt 😂
https://www.eliteprospects.com/player/471981/robin-drothen
Robin Drothen soll nach Bayreuth kommen.
https://www.eliteprospects.com/player/471981/robin-drothen
Robin Drothen soll nach Bayreuth kommen.
Treffer
Zusammen mit seinem Bruder. Vertrag in RV ist nun auch offiziell aufgelöst.