Warum ist der Besitz der Anteile wichtig?
Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
christobal -
12. April 2023 um 12:56
-
-
-
wau [...]
Sitz!
-
Sitz!
Heul! wär doch passender;)..
-
Besitz der Herr M.W. noch 50% der Anteile ?
Was hat das damit zu tun? Nochmal: Er hat den
sportlichen Bereich aus der Hand gegeben - was
willst du uns eigentlich sagen?
-
Es ist doch ganz einfach. Es gibt die Ignorierfunktion, welche nun bei @Wolf07 sehr gute Dienste leistet.
Don't feed the troll...
-
Hat jemand wieder das ein oder andere Gerücht aufgeschnappt. Außer die momentan aktuellen?
-
Man sei wohl mit einem der Latta Brüder im Gespräch laut Eisblog
-
Was denkt ihr, wer heute vorgestellt wird?
-
Ich bin auch ab und zu in Gesprächen mit den Latta-Brüdern - komisch, dass der Eisblog da noch nichts vermeldet hat 😳😂
-
Ich bin auch ab und zu in Gesprächen mit den Latta-Brüdern - komisch, dass der Eisblog da noch nichts vermeldet hat 😳😂
Würde doch aber ins Schema - hat in Ravensburg gespielt - passen.
-
-
Ravensburger sind Schan nicht mehr gut genug....
-
Ludwig Nirschl ist der Kumpel von Maxi. Sowie ich davon Ausgeh das Jayden Schubert noch bei uns aufschlägt
Sowie noch in der Gerüchteküche brutzeln noch die Namen:
-Kiefersauer
-Sarault (gib noch keine offizielle Meldung zur Verlängerung in RV)
-MacDonald
-Lemay
-Dronia
-Bettauer
-Garlant
Also das sind die aktuellen und bekanntesten.
Hat jemand noch paar Namen auf dem Flurfunk empfangen?
Obwohl falsch geschrieben, kannste streichen.
-
Obwohl falsch geschrieben, kannste streichen.
Wo ziehst den Kerl hin?
-
Was denkt ihr, wer heute vorgestellt wird?
Ein Kanadier ?
-
Wo ziehst den Kerl hin?
Ich zieh den Kerl nirgendwo hin.
-
Wo ziehst den Kerl hin?
Ein Wechsel ligaintern ist kein Thema mehr.
Er spielt kommende Saison in WSW oder dem Ausland.
-
Komm es heißt doch, Wie man in den Wald ruft….. und der Grund der hier ständig aufkommenden Streitereien ist doch eher das, dass manche Leute süchtig nach 👍🏆 sind und wenn man eine andere Meinung hat und eine andere Bewertung macht, man gleich angesprochen wird, ob da noch was kommt oder eine Diplomarbeit verlangt, wie so es nicht so ist. Dazu gibt es hier Moderatoren die einen Freifahrtschein haben und sich alles erlauben können und das allerbeste ist, wenn man, bei einer anderen Meinung, per PN Beleidigungen bekommt . Unter Respekt verstehe ich auch, die Meinung andere zu akzeptieren und nicht versuchen den, der eine andere Meinung hat, immer ins lächerliche zu stellen .
Du übertreibst aber schon. Ich bin oft anderer Meinung als andere User. Noch nie habe ich Beleidigungen per Mail bekommen. Und melde dies doch Roland ich denke er wird sich darum kümmern.
Und ich bin ehrlich mir ist noch kein User hier begegnet der sich unangemessen im Ton vergriffen hat. Da machen die Mods hier sehr gute Arbeit.
Du solltest deine eigene Einstellung vlt Mal überdenken.
-
Ravensburger sind Schan nicht mehr gut genug....
Der Marvin Drothen tät es euch auch schon,würde bei euch eher ins Budget passen.
-
Der Marvin Drothen tät es euch auch schon,würde bei euch eher ins Bitsche passen.
Du bist auch so ein Träumer junge ..
-
Der Marvin Drothen tät es euch auch schon,würde bei euch eher ins Bitsche passen.
Welche Bitsch?
-
-