Vielleicht kommt ja Schug wieder zurück
Der darf gerne in der blauen Hölle bleiben,oder?
Der darf gerne in der blauen Hölle bleiben,oder?
Soll sich wohl mit Halle einig sein
Alle noch im Spielbetrieb?
Hört sich recht spannend an, da is die Auswahl ja nur noch zwischen 4 Vereinen (zmd. was deutsche angeht)
Hört sich recht spannend an, da is die Auswahl ja nur noch zwischen 4 Vereinen (zmd. was deutsche angeht)
Vielleicht kommen die neuen Verteidiger ja auch aus München oder Ingolstadt
Pawel Dronia wird wohl ebenfalls nach Bayreuth wechseln. In RV geistert das Gerücht schon länger rum.
Pawel Dronia wird wohl ebenfalls nach Bayreuth wechseln. In RV geistert das Gerücht schon länger rum.
Pawel Dronia stach mir auch als erstes ins Auge. Ein bisschen Erfahrung in der Verteidigung schadet sicherlich nicht.
Wäre schon froh wenn wir überhaupt mal eine Verteidigung haben, die den Namen auch verdient. Bis auf Gymp war die Leistung bei allen sehr übersichtlich.
Für die Verteidigung einen mit sehr viel DEL Erfahrung: Steffen Tölzer
Wäre der zu alt?
Für die Verteidigung einen mit sehr viel DEL Erfahrung: Steffen Tölzer
Wäre der zu alt?
Is doch prizipiell fast egal wer da kommt...
In BT is wie beim HSV, davor gute Leistungen und nach dem Wechsel musst Angst haben, dass Sie nicht die Schlittschuhe bzw. Fußballschuhe in der Kabine vergessen vorm Spiel...
Ich glaube letzte Saison hat man schon sehr viel Erfahrung und Qualität gekauft, Ergebnis ist bekannt….
Is doch prizipiell fast egal wer da kommt...
In BT is wie beim HSV, davor gute Leistungen und nach dem Wechsel musst Angst haben, dass Sie nicht die Schlittschuhe bzw. Fußballschuhe in der Kabine vergessen vorm Spiel...
…natürlich ausgewiesener Experte ( unseres Bayreuther Eishockeys)🐺Ahhhuuuuu!
Ich werf mal die Namen Leitner und Kiefersauer rein. Werden beide zu uns nach Bayreuth gerüchtet.
Ich werf mal die Namen Leitner und Kiefersauer rein. Werden beide zu uns nach Bayreuth gerüchtet.
schließe mich an! da werden angeblich noch zwei Namen gerüchtet!....Elsner (Frankfurt) und Lutz (Bremerhaven)
McDonald
McDonald? Josh Mcdonald bestimmt nicht
Ronald McDonald ?
Wenn Josh, dann aber auch MacDonald.
Einmal einen Big Mac , dazu bitte ein
Mahlzeit.
Der ist noch immer ein "Kultspieler" bei uns
McDonald? Josh Mcdonald bestimmt nicht
hat in der Saison 0,86 Punkte je Spiel gemacht. Und das bei einem TOP-Team
Ist also sogar schlechter als Järvelainen und Gracel
Mal schauen ob er sich da in Bayreuth verbessern kann
Ich schau Ihm jedenfalls gerne zu. Technisch versiert und schnell. Lässt manchmal vielleicht zu viel liegen. Schießt schöne Tore. Braucht aber schon eine funktionierende Reihe/Formation.