Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.
naja, der Sohnemann (Phillip) hat sich ja gerade eben einen bayerischen DEL Klub angeschlossen! Was ja nichts heißen soll.
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.
naja, der Sohnemann (Phillip) hat sich ja gerade eben einen bayerischen DEL Klub angeschlossen! Was ja nichts heißen soll.
...jetzt bin ich froh, das alles nur ein Gerücht von irgendwo her war! Danke Bayreuth Tigers GmbH...
Manchmal bin ich nicht der am schlechtesten informierte Bayreuther Fan 😇
Manchmal bin ich nicht der am schlechtesten informierte Bayreuther Fan 😇
da hast du mitunter recht. soo , jetzt Schluss...los feiern!.....
https://www.eliteprospects.com/player/147628/evan-cowley
wird bei uns Gerüchtet??
wird bei uns Gerüchtet??
Naja angeblich ist Langmann seit Monaten fix. Dann verballert man doch keine Kontistelle.
wird bei uns Gerüchtet??
Unwahrscheinlich wenn Langmanm kommt.
Naja angeblich ist Langmann seit Monaten fix. Dann verballert man doch keine Kontistelle.
Schon alles richtig. Aber was ist, wenn Langmann sich doch kurzfristig umentschieden hat? Vielleicht hält man sich dadurch nur eine Option offen. Aber um ehrlich zu sein, wenn ich Cowleys Stats angucke…meine Herren..schon alleine die SV% spricht für sich. Ok,könnte in der DEL2 auch funktionieren oder auch nicht! Mal sehen was kommt😄
Ein gewisser Jayden Schubert folgt euch auf Insta
Ein gewisser Jayden Schubert folgt euch auf Insta
Ja, durchaus interessanter Kandidat! Allein schon wegen dem deutschen Pass. Juniorenliga Canada und zwei Jahre Oberliga Nord.🤷
Ja, durchaus interessanter Kandidat! Allein schon wegen dem deutschen Pass. Juniorenliga Canada und zwei Jahre Oberliga Nord.🤷
Das soll jetzt gar nicht despektierlich gemeint sein, aber wenn „nur“ Spieler aus der Oberliga verpflichten, hätten wir auch gleich in der Oberliga antreten können..bisschen gestandene Qualität sollte dann schon verpflichtet werden.
Das soll jetzt gar nicht despektierlich gemeint sein, aber wenn „nur“ Spieler aus der Oberliga verpflichten, hätten wir auch gleich in der Oberliga antreten können..bisschen gestandene Qualität sollte dann schon verpflichtet werden.
Hmmmm woher kam denn Jesse Roach?????
Die Qualität hat man letzte Saison gesehen! Da kamen Spieler mit ( angeblich)Qualität alla DEL,1.Division,Mesti etc etc. und was wurden die hochgelobt. Wenn man es aber genauer betrachtet ,ist die Oberliga in der Vergangenheit stark konkurrenzfähig geworden! Also wird man sich mit Sicherheit Gedanken machen und den ein oder anderen Spieler genauer beobachten.
Oberliga Spieler waren jetzt genug in Bayreuth
Jayden Schubert seh ich persönlich jetzt nicht in der DEL2 - aber gut, vielleicht macht er sich ja in der richtigen Rolle 🤷♂️
Laut Rainer Schan hat man bereits den ein oder anderen Transfer getätigt.
Dabei handelt es sich um einen sehr sehr guten, deutschen Torwart (vermutlich Jonas Langmann). Auch in der Verteidigung ist man schon ziemlich weit. Namen könne man aber noch nicht nennen, da diese Spieler alle noch im Spielbetrieb sind.
Um wen könnte es sich handeln?
Langmann
Langman ist mir bewusst. Deshalb hab ich ihn in Klammern geschrieben.
Meine Frage zielte mehr auf die Verteidiger, mit denen man schon ziemlich weit ist, ab.
Langman ist mir bewusst. Deshalb hab ich ihn in Klammern geschrieben.
Meine Frage zielte mehr auf die Verteidiger, mit denen man schon ziemlich weit ist, ab.
Überlesen, sorry!
Überlesen, sorry!
Kein Problem
Vielleicht kommt ja Schug wieder zurück