Ich frage immer noch nach den Kosten für diesen "Spaß"
Adler Mannheim 23/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Sabreshawk -
11. April 2023 um 07:01
-
-
-
Bekanntlich spielt Geld in Mannheim nur eine untergeordnete Rolle.
-
Ich frage immer noch nach den Kosten für diesen "Spaß"
Ist ja vermutlich noch nicht vorbei, da muß bis Ende januar schon noch ein wenig nachgearbeitet werden und dann kann man ne Abrechnung machen
-
Bekanntlich spielt Geld in Mannheim nur eine untergeordnete Rolle.
Ich würde aber trotzdem gerne wissen, wieviel Geld da so verbrannt wird.
-
Quo badis, Mannheim?
Der neue hat ja am Freitag die Ansage gemacht, nach der ab heute für die nächste Saison Listen geführt werden.
Excel oder SAP?
-
Die sollten Spieler zu ihrem Koop-Partner schicken anstatt Listen zu führen. Klappt in der NHL vorzüglich
-
Ich würde aber trotzdem gerne wissen, wieviel Geld da so verbrannt wird.
Ist doch nicht dein Geld, also gehts dich nüschts an.
Das die Adler so schlecht da stehen hätte ich niemals erwartet. Ich war mir sicher das sie um den Titel mitspielen würden.
Vielleicht steigt ja Mannheim ab.
Niemals!
Iserlohn oder Nürnberg wäre mein Tipp.
-
Ist doch nicht dein Geld, also gehts dich nüschts an.
Ich bin halt neugierig
Außerdem ist es noch gar nicht so lange her, da haben auch die Adler nach Corona-Hilfen geheult, Stichwort "Geschäftsmodell", und da es da auch um Steuergelder ging ist es doch am Ende auch ein bisschen "mein Geld"
Das die Adler so schlecht da stehen hätte ich niemals erwartet. Ich war mir sicher das sie um den Titel mitspielen würden.
Das sind mal wieder die typischen Adler, dass die so dermaßen unter den in Mannheim sehr hohen Erwartungen bleiben passiert ja in einer gewohnten Regelmäßigkeit, und dann kommt es wieder zur gewohnten Geldverbrennung.
-
Der neue Trainer hofft insgeheim auf einen Top-3 Draftpick. Ach den gibts ja in der DEL gar nicht.
-
Excel oder SAP?
Excel, SAP können sich selbst die Adler nicht leisten.
-
-
Der neue Trainer hofft insgeheim auf einen Top-3 Draftpick. Ach den gibts ja in der DEL gar nicht.
Dafür sind sie auch noch nicht schlecht genug.
-
Ich bin halt neugierig
Außerdem ist es noch gar nicht so lange her, da haben auch die Adler nach Corona-Hilfen geheult, Stichwort "Geschäftsmodell", und da es da auch um Steuergelder ging ist es doch am Ende auch ein bisschen "mein Geld"
Das sind mal wieder die typischen Adler, dass die so dermaßen unter den in Mannheim sehr hohen Erwartungen bleiben passiert ja in einer gewohnten Regelmäßigkeit, und dann kommt es wieder zur gewohnten Geldverbrennung.
Jetzt komm schon. Für DEN Vorzeigeverein im deutschen Eishockey werden dir die paar Cent ja wohl nicht weh tun
-
Jetzt komm schon. Für DEN Vorzeigeverein im deutschen Eishockey werden dir die paar Cent ja wohl nicht weh tun
Dazu schweige ich jetzt mal lieber........
-
-
Season an den Nagel hängen, Ziele korrigieren und anständig in die Sommerpause gehen! Extrem bitter für Plachta, das hätte seine riesige Adler Season werden können...
-
Season an den Nagel hängen, Ziele korrigieren und anständig in die Sommerpause gehen! Extrem bitter für Plachta, das hätte seine riesige Adler Season werden können...
Was Plachta für die Adler, ist Vause für uns. Extrem bitter, gute Besserung Matthias Plachta!
-
War das jetzt der Turn Around?
Ein knapper Heimsieg gegen die DEG?
-
na ja, sieht auf jeden Fall positiv aus
auf alle Mannschaften der Kellerguppe (11-14) den Abstand jeweils um 3 Punkte vergrössert und Platz 9 eingeholt
-
na ja, sieht auf jeden Fall positiv aus
auf alle Mannschaften der Kellerguppe (11-14) den Abstand jeweils um 3 Punkte vergrössert und Platz 9 eingeholt
Nur wissen wir alle nur zu gut, dass die Ansprüche bei den Adlern ganz anders aussehen als den Abstand auf die Kellerkinder zu vergrößern und/oder den 9ten Platz einzuholen.
De facto hast du aber natürlich recht, was wäre in Mannheim erst los, wenn man auf Platz 11 oder schlechter abrutschen würde.
Diese Sorge wurde jetzt auf 9 Punkte Abstand gebracht.
-
War das jetzt der Turn Around?
Ein knapper Heimsieg gegen die DEG?
Wenn man es so formuliert, wahrscheinlich nicht. Wenn man aber sieht, dass eine Mannschaft, bei der gerade sehr viel neben dem Eis los ist (und der immer wieder nachgesagt wird, dass es in der Kabine schwierig sein könnte), einen 0-2 Rückstand auf diese Weise dreht, ist das schon ein gutes Zeichen. Wenn alles wirklich so schlecht wäre, wie es von außen manchmal aussieht, verliert man vielleicht auch so ein Spiel gegen eine Mannschaft, die man zuhause eigentlich locker vom Eis fegen möchte.
-
-