Das große Mißverständnis Taro Jentzsch und Mannheim?
Sie gehen getrennte Wege. Er wechselt innerhalb der DEL. In Iserlohn fand ich ihn überragend.
Sie gehen getrennte Wege. Er wechselt innerhalb der DEL. In Iserlohn fand ich ihn überragend.
AEV oder NIT?
AEV oder NIT?
Nö, geht zurück nach Iserlohn.
Hoffentlich übernimmt sich da niemand. Die Teams unten rüsten früh nach (Was ja in den Fällen sportlich sicher nicht verkehrt ist).
Hoffentlich übernimmt sich da niemand. Die Teams unten rüsten früh nach (Was ja in den Fällen sportlich sicher nicht verkehrt ist).
Jentzsch geht wohl im Austausch mit Proske nach Iserlohn. Dafür Proske nach Mannheim. Keine Ahnung, ob die beiden in der gleichen Gehaltskategorie unterwegs sind
Ja, schade irgendwie ... fand ihn nicht so übel, hätte vielleicht mehr Zeit gebraucht! Diese Season tat er sich schwer, Eisenmenger zeigte deutlich mehr ... aber hätte ihn nicht gerne gehen gelassen!
Wenn der "Welpenschutz" wegfällt, wird der Konkurrenzkampf naturgemäß härter.
Jentzsch geht wohl im Austausch mit Proske nach Iserlohn. Dafür Proske nach Mannheim. Keine Ahnung, ob die beiden in der gleichen Gehaltskategorie unterwegs sind
Sind sie nicht. Allerdings wird Proske in Mannheim ein Vielfaches seines Iserlohner Gehalts verdienen und ich kann mir gut vorstellen, dass Jentzsch in Iserlohn trotz der voraussichtlich größeren Rolle einen Hauch weniger verdienen wird als in Mannheim.
ZitatNach dem Ausfall von Matthias Plachta müssen die Adler Mannheim nun auch auf Ryan MacInnis verzichten. Im letzten Heimspiel der CHL-Vorrunde gegen die Rouen Dragons zog sich der 27-jährige US-Amerikaner mit deutschem Pass eine schwere Handverletzung zu. Ob sich MacInnis in den kommenden Tagen einer Operation unterziehen muss, ist derzeit noch unklar. Fest steht aber, dass die Ausfalldauer bei optimalem Heilungsverlauf rund vier Monate beträgt.
Magnus Eisenmenger als Ersatz...wenn ein Eisenmenger funktioniert dann vielleicht auch der zweite....
Der SWR beschäftigt sich mit dem Trainer:
Adler-Mannheim-Trainer Johan Lundskog im Porträt - SWR Sport
Mannheim verpflichtet Tyler Ennis
Mannheim verpflichtet Tyler Ennis
Brett!
Aber warum hatte er nirgends Vertrag? Verzockt...?
Seine Frau und er waren sich lange nicht einig, wo Urlaub gemacht wird.
Seine Frau und er waren sich lange nicht einig, wo Urlaub gemacht wird.
In Mannheim ?
Einfach krass was Mannheim diese Saison im Kader hat. Da schraubt man halt auch mal den Etat noch mal kurz um ein paar Hubdertausend € hoch.
Interessant wird's dann wenn alle Jungs wieder fit sind. Aber mit diesem Kader kann man auch International in der CHL voll angreifen.
Dziambor ist schon mal nicht mehr da
In Mannheim ?
Haben vermutlich das meiste Urlaubsgeld geboten.
Interessant wird's dann wenn alle Jungs wieder fit sind. Aber mit diesem Kader kann man auch International in der CHL voll angreifen.
Muss man und ich hoffe es gelingt auch.