Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

• da liegst du falsch bei einem Treffer gegen den Kopf spielt es keine Rolle ob der Arm angelegt war und der Check vom Ansatz ok war.

Mag sein. Fakt ist, dass es 5 Minuten gegeben hat. Und wenn die Schieris es so gesehen haben, dann haben sie es so gesehen. Punkt.

• Muss ich es dir erklären weil du einer bist und es nicht raffst oder machst du dir selber deinen Reim draus!?

Warst wahrscheinlich einer der Zündler...

Zum Spiel, bisher ganz ok...Schiris leider ohne Linie. 2-3 klare Strafen nicht gesehen, dann die in meinen Augen überzogene 5min für Sekesi.

• war ehrlich gesagt auch überrascht. Dachte es gibt 2min für RV wegen hohen Stocks und 2+2 (Check + unnötige Härte) für Nauheim.

Ja, dachte ich auch. Drothen will aufstehen und trifft bei der Bewegung (unabsichtlich) Sekesi voll im Gesicht. Der lässt sich daraufhin zu einem Frustfoul hinreissen.

• Schön bengalos gezündet die Fans der TS :bash:

Unglaublich

Nein nicht die Fans der TS! 40-50 Idioten die uns normalen Fans alles kaputt machen! Wir schämen uns hier selber dafür und sind stinksauer! Bitte grenzt das ab...

Grüße aus dem Gästeblock und auf 2 weitere spannende Drittel!

• Naja, den Stock im Gesicht konnten sie nicht mehr ahnden da sie ihn schlicht nich gesehen haben. Zu dem Zeitpunkt war der Arm noch unten und die Folge war ein Frustfoul von Sekesi. Aber vorm Penalty sieht selbst der Kommentator ein halten an Czarnik und im Gegenzug muss Pfaffengut die Notbremse ziehen.

Ehrlich gesagt gefallen mir die Refs auf beiden Seiten nicht.

• Das klare Beinstellen an Schmidt und der hohe Stock vorm Foul sind für dich also keine Fouls?

• Naja, den Stock im Gesicht konnten sie nicht mehr ahnden da sie ihn schlicht nich gesehen haben. Zu dem Zeitpunkt war der Arm noch unten und die Folge war ein Frustfoul von Sekesi. Aber vorm Penalty sieht selbst der Kommentator ein halten an Czarnik und im Gegenzug muss Pfaffengut die Notbremse ziehen.

Ehrlich gesagt gefallen mir die Refs auf beiden Seiten nicht.

Klar - nach dem Videobeweis darf er den hohen Stock nicht mehr geben.

• Das klare Beinstellen an Schmidt und der hohe Stock vorm Foul sind für dich also keine Fouls?

aber das war schon ähnlich beidseitig der Fall. Mir ist dann so ein intensives Spiel von beiden Mannschaften lieber als permanente Unterbrechungen. Aber das darf jeder natürlich für sich bewerten. :schulterzuck:

• Ein Feuerwerk an Vorurteilen von dir? :saint:

Das war nicht vor dem Spiel 8o

Außerdem sind das ja keine Vorurteile, das sind ja Dinge die man in Nauheim immer wieder zeigt. Kann ich ja leider nichts für :)

So aber zurück zur Frage. Was wurde denn noch gezündet?