Starker Pass Vause👍🏻
Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
Eis_Crack -
10. April 2023 um 21:01
-
-
-
Bewerbungstor für 2023/24 Hickmott 8.Playoff Scorerpunkt.
-
Sehr ausgeglichenes erstes Drittel. Nauheim wieder sehr nervenstark, mit der schnellen und richtigen Antwort auf das 1:0.
Frag mich immer wieder wie die Schuss-Statistik gezählt wird. Ich hab keine 15 Schüsse der Towerstars gesehen
-
Frag mich immer wieder wie die Schuss-Statistik gezählt wird. Ich hab keine 15 Schüsse der Towerstars gesehen
Vermutlich 10 Schüsse plus die eine Szene, in der Ravensburg fünf mal hintereinander auf die Schienen von Bick schießt
-
Alles was ins Tor geht und alles was von nem Ravensburger Schläger an Bicks Ausrüstung (auch die, die vorbei gehen würden oder einfach nur ein Klärungsversuch sind, die direkt, ohne Bande, von Bick abgefangen werden) geht ist ein Schuss. Jeder SchussVERSUCH der ohne fremdes Zutun ans Gestänge geht ist KEIN schuss.
-
Vermutlich 10 Schüsse plus die eine Szene, in der Ravensburg fünf mal hintereinander auf die Schienen von Bick schießt
Genau daran hatte ich auch gedacht, das waren Minimum 5 Schüsse. Da sieht man halt wieder, wie aussagekräftig so manche Statistik ist.
-
Fast wie zu erwarten ein ausgeglichenes erstes Drittel! Wir hatten 1-2x ne kurze Drangphase von 2-3 Minuten, aber nix was unterm Strich uns hätte besser aussehen lassen.
Doug Glatt hmm doch, gerade in den Szenen mit einigen Torschüssen in kurzer Zeit wird diese Statistik nach oben treiben! Für mich schon nachvollziehbar
-
Absolut brutal, wie Bad Nauheim in den bisherigen Play-Offs die Chancen nutzt ... wahnsinn!
-
-
Wir und unser Powerplay
Können wir auch
-
-
-
Joar also wir sollten auch von der Bank wegbleiben! Gefühlt steckt RV etwas mehr Aufwand ins Spiel, aber Nauheim halte ich vor dem Tor aktuell für gefährlicher! Der Rückstand wäre zu vermeiden gewesen, aber in so einem engen Spiel machen halt die Kleinigkeiten den Unterschied!
Bin mal gespannt auf das letzte Drittel!
-
2:1 nach dem 2. Drittel für uns.
Das wird noch eine enge Kiste .
Der Stolz auf das Team wird immer größer 😍💪
-
Weiterhin ein ausgeglichenes Spiel, aber eindeutig wird da noch abgetastet und geschaut wie der Gegner drauf ist
Ist ja auch Spiel 1
-
Starkes Drittel. Vorne Eiskalt hinten überwiegend souverän und abgeklärt!
Ja die Szene mit den 5 Schüssen war nicht mehr so präsent.
-
Also wenn der Stadionsprecher schon den Fans sagen muss das ihr Team sie braucht…
Bisher das ausgeglichene Spiel. Da geht noch mehr.
-
Sehr ausgeglichenes erstes Drittel. Nauheim wieder sehr nervenstark, mit der schnellen und richtigen Antwort auf das 1:0.
Ich hab auch mitgezählt und kam auf 9:8
-
Joar also wir sollten auch von der Bank wegbleiben! Gefühlt steckt RV etwas mehr Aufwand ins Spiel, aber Nauheim halte ich vor dem Tor aktuell für gefährlicher! Der Rückstand wäre zu vermeiden gewesen, aber in so einem engen Spiel machen halt die Kleinigkeiten den Unterschied!
Bin mal gespannt auf das letzte Drittel!
Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass das in jedem Spiel so aussehen wird!
Optisch sind wir nie druckvoller, außer in Spiel 6 gg KS
-
Übrigens hat Bad Nauheim die 3 letzten 17 Uhr - Spiele auswärts gewonnen.
Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass das in jedem Spiel so aussehen wird!
Optisch
--- > sind wir nie druckvoller, <----
außer in Spiel 6 gg KS
Wenn gegnerische Spiele nahe der Bande sind schon.
-
Eine Serie der Powerplay Teams
-
-