Gibts eigentlich irgendwo Wetten zu den Playoff´s. Die Quoten bis zu den Halbfinals müssten ja irre sein.
Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
Eis_Crack -
10. April 2023 um 21:01
-
-
-
Gibts eigentlich irgendwo Wetten zu den Playoff´s. Die Quoten bis zu den Halbfinals müssten ja irre sein.
-
ist irgendwie wieder typisch, da wird mehr über die Unmöglichkeit des Aufstiegs fabuliert als über die sportliche Meisterschaft
Zum Glück ist es den Leuten egal, die wollen die Spiele sehen und erleben und den Sieger feiern.
Dann kann die Presse und sonst wer wieder gross darüber berichten, dass das alles ja eigentlich gar nichts wert ist, weil .......
-
ist irgendwie wieder typisch, da wird mehr über die Unmöglichkeit des Aufstiegs fabuliert als über die sportliche Meisterschaft
Zum Glück ist es den Leuten egal, die wollen die Spiele sehen und erleben und den Sieger feiern.
Dann kann die Presse und sonst wer wieder gross darüber berichten, dass das alles ja eigentlich gar nichts wert ist, weil .......
aber irgendwie verständlich ... wir hatten die Diskussion 2011 nach der Meisterschaft.
für Nauheim ist es aktuell das Erste mal, dass die Option bestehen würde, wenn auch nur sportlich
-
Ich würde jetzt einen Hunni wetten, das keiner der beiden Finalisten in dieser Saison in die DEL aufsteigt. Aber es traut sich ja keiner, dagegenzuhalten.
-
ich habs mit überlegt, aber ich habe und kenne keinen Hunni
-
aber irgendwie verständlich ... wir hatten die Diskussion 2011 nach der Meisterschaft.
für Nauheim ist es aktuell das Erste mal, dass die Option bestehen würde, wenn auch nur sportlich
Gehört ja auch dazu, um vollständig zu informieren. Und die sportliche Leistung wird im Artikel auch herausgestellt mit den Siegen über Kaufbeuren und Kassel.
Hoffe es geht in Nauheim jetzt richtig voran mit einer neuen Heimat. Das würde den Standort nochmal enorm pushen und das ist gut fürs dt. Eishockey.
Noch 9 1/2 Std....
-
Es ist gerichtet,
👍AUSVERKAUFT👍
Spiel 1 : 4:2
-
Ab 17 Uhr Bescherung und das bis zu 15 Tage lang.
Kling! Glöckchen Klingelingeling!
Faire gute und spannende Spiele!
-
Zur Einstimmung aus der Wetterauer Zeitung:
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…t-92210854.html
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…e-92207502.html
-
-
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…-lange-110.html
Wünsche Harry Lange ein baldiges Erscheinen beim WM Kader
-
Also ich - sprich „meine“ Mannschaft - möchte nicht gesweept werden
-
Tipp für heute
4:2 für Bad Nauheim
-
nöööö
4:2 Towerstars ,
-
3:4 OT
-
Beide Teams mit 7 D und 12 F
Ravensburg mit 3 G Bad Nauheim mit 2 G
-
Noch 20 Minuten! Ich mach es kurz: Euch allen ein schönes Finale mit vielen Herzschlagmomenten ! Egal wer, am Ende werden wir einen verdienten Meister sehen
-
Jetzt auch dabei
-
Beide Teams, genauer Vereine, können auf diese Saison stolz sein!
Der Hund wollte nur kurz Gassi.
Pünktlich zum Spielbeginn mit Trikot, Schal und Getränk am Bildschirm.
---
1. Strafe, 1. Gegentor. Effektives Ravensburg.
-
Wir und unser Powerplay
-
-