Bodenseeler
Erdkunde 6 !!
Bodenseeler
Erdkunde 6 !!
Erdkunde 6 !!
Vor allem weil Frankfurt nicht im Süden liegt.
... ich ehrlich gesagt nicht ...
Es soll ja außer den Turmsternen auch noch andere Eishockeymannschaften geben, welche auch Eishockey spielen können.
Es soll ja außer den Turmsternen auch noch andere Eishockeymannschaften geben, welche auch Eishockey spielen können.
ist ja nett gemeint von Dir ... hab ich auch als vorbildlich vernommen ... ich gönne es Allen.
Vielleicht hätte ich doch noch den Smiley dazulegen sollen
Jetzt haben beide Mannschaften soviel erreicht und sind am Ende der Saison im Finale und spielen um den Titel .. da werden keine Geschenke verteilt ... sind doch hier nicht auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung
Ich muss noch buchen...17 Uhr ist ne gute Zeit.
Hoffentlich halten die Server den 20.000 Sprade-Connections stand.
Wie viele Nauheimer rücken in etwa an?
welche ???
glaub nicht, hier arbeiten wir noch mit einem 128k Modem
glaub nicht, hier arbeiten wir noch mit einem 128k Modem
Dafür, dass der Frank die Kamera mit der Hand führt, macht der das mega
Ich freu mich auf die Serie. Schwer abzuschätzen wie das ausgeht. Wie ist die Stimmung in RV? Zuversichtlich und euphorisch?
Wie ist die Stimmung in RV? Zuversichtlich und euphorisch?
weder noch, eher angespannt, denke das war immer so vor so einer wichtigen Serie. Ist aber nur meine Wahrnehmung.
Ich muss noch buchen...17 Uhr ist ne gute Zeit.
Wie viele Nauheimer rücken in etwa an?
Meinste das zählt einer?! Gästeblock wird voll sein. Sicherlich 500. Vielleicht mehr.
Ich freu mich auf die Serie. Schwer abzuschätzen wie das ausgeht. Wie ist die Stimmung in RV? Zuversichtlich und euphorisch?
eher brutteln und maulen - aber das ist schon immer so
andererseits ist Finale, da will jeder hin (fast jeder) und wenn sich abzeichnet, dass Plätze knapp werden, dann will/muss der Oberschwabe auf jeden Fall welche davon haben.
Stimmung war schon gegen Krefeld gut, gegen Nauheim wird sie nicht schlechter sein, ausser Nauheim spielt wieder Spassverderber
eher brutteln und maulen - aber das ist schon immer so
andererseits ist Finale, da will jeder hin (fast jeder) und wenn sich abzeichnet, dass Plätze knapp werden, dann will/muss der Oberschwabe auf jeden Fall welche davon haben.
Stimmung war schon gegen Krefeld gut, gegen Nauheim wird sie nicht schlechter sein, ausser Nauheim spielt wieder Spassverderber
Wir bemühen uns letzteres zu tun
Meinste das zählt einer?! Gästeblock wird voll sein. Sicherlich 500. Vielleicht mehr.
kann nicht sein, da ist noch Platz
https://towerstars.reservix.de/tickets-ravens…4-2023/e2098275
Womit soll er sie sonst führen ? Ein Stativ wird auch verwendet, nur das mit dem Zoomfaktor vor allem im PP, dass sowohl die Blaue wie auch das Tor in einer Sequenz zu sehen sind muss er noch im Handbuch finden....
kann nicht sein, da ist noch Platz
https://towerstars.reservix.de/tickets-ravens…4-2023/e2098275
Schätze es werden so 250-300 sein. Aber da es das Finale ist und wir sehr reisefreudig sind können es auch 500 sein
Schätze es werden so 250-300 sein. Aber da es das Finale ist und wir sehr reisefreudig sind können es auch 500 sein
es ist doch letztendlich egal wieviele kommen, von wem mehr kommen. Was da ist da und gut ist.
Irgendwann listet sonst noch einer auf und vergleicht wer mit welchem Auto zu wievielt anreist, mit oder ohne Übernachtung und wieviele Gedsamtpromille die anreisenden Businsassen mitbringen. Davon die Quersumme ergibt dann die Zahl der gewerteten Tore.
Wirklich kreativ ist der aber leider auch nicht, der schreit immer nur "raus" wenn wir im eigenen Drittel sind
Stimmt nicht ganz. Er schreit 50000 Mal pro Spiel "und raus!" und gleichzeitig lupft er seine verweste Cap. Das ist ein großer Unterschied.
es ist doch letztendlich egal wieviele kommen, von wem mehr kommen. Was da ist da und gut ist.
Irgendwann listet sonst noch einer auf und vergleicht wer mit welchem Auto zu wievielt anreist, mit oder ohne Übernachtung und wieviele Gedsamtpromille die anreisenden Businsassen mitbringen. Davon die Quersumme ergibt dann die Zahl der gewerteten Tore.
Aber das wäre auch interessant, gute Idee
Aber das wäre auch interessant, gute Idee
dann würde die ganze Diskussion "wir haben den lä .... äh die meisten und schnellsten Zuschauerzahlen" sogar etwas Sinn machen