2. Drittel beendet.
Regelunkundige Kurgäste machen sich auf den Weg in ihre Kurklinik und wundern sich, dass so viele im Stadion bleiben.
Außerdem regen diese sich über den hohen Preis für den Becher Wasser auf.
2. Drittel beendet.
Regelunkundige Kurgäste machen sich auf den Weg in ihre Kurklinik und wundern sich, dass so viele im Stadion bleiben.
Außerdem regen diese sich über den hohen Preis für den Becher Wasser auf.
2. Drittel
Ravensburg hat Glück, dass das Spiel noch nicht entschieden ist, weil Nauheim den Sack nicht zu macht. Drittel geht ganz klar nach Hessen.
wenn Nauheim clever bleibt, brauchen die Towerstars auch mehr Glück, damit ich mir noch nicht das dritte Heimspiel buchen kann
Der Check gegen Dronia in meinen Augen nicht mehr an der Grenze sondern ein klares Foul.
Des wird heute nichts mehr. Wenn der Langmann des machen würde was der Bick macht oh oh
Für heute is der Deckel drauf...
Kurz davor aus unserer Sicht ein klares beinstellen 🤷♀️
Kurz davor aus unserer Sicht ein klares beinstellen 🤷♀️
Müsste ich nochmal sehen aber sah am Bildschirm eher nach weggerutscht aus, meinte übrigens auch euer Kommentator.
Bick besitzt so langsam ähnliches Nervpotenzial wie Hildebrand. Ende ist bekannt. Gegen Bick und seine wirklich starke Form, gilt es ein Mittel zu finden. Wer im 1. Drittel dermaßen viele Chancen bekommt, muss die einfach machen, sonst rächt sich das zügig.
Bick besitzt so langsam ähnliches Nervpotenzial wie Hildebrand. Ende ist bekannt. Gegen Bick und seine wirklich starke Form, gilt es ein Mittel zu finden. Wer im 1. Drittel dermaßen viele Chancen bekommt, muss die einfach machen, sonst rächt sich das zügig.
Das Mittel hat man in Spiel 1 gezeigt - ihm konsequent die Sicht nehmen! Das hat am Sonntag gut funktioniert...
Heute könnte man noch 2 Stunden weiterspielen und wir würden kein Tor schießen. Das Tor von Bick ist wie vernagelt… Und im Gegenzug macht Nauheim aus 2 Halbchancen 3 Tore. Naja am Freitag geht’s vor heimischen Publikum weiter. Da muss was gehen!
Glückwunsch an Nauheim. Der Knackpunkt war heute klar die Chancenverwertung. Da war Nauheim heute überragend.
In beiden Spielen durchaus der richtige Sieger ! Die ersten 2 Spielen haben das erwartet enge Finale bestätigt...
+/- Bilanzen:
+2 Coffman, Erk, Herrmann / -2 Hadraschek, Mac Donald
Korrektur:
+3 Erk, +2 Coffman, Schmidt, Herrmann / -3 Hadraschek, Mac Donald
Woher kenne ich das bloß?
"Toreverschieber" Bick und die Unfähigkeit einfach die Scheibe über die Linie zu bugsieren waren entscheidend. Die 2 Reihe nicht, nur MacDonald auch die Defender Eichinger und Ketterer miserables Defensivverhalten.
Heute könnte man noch 2 Stunden weiterspielen und wir würden kein Tor schießen. Das Tor von Bick ist wie vernagelt… Und im Gegenzug macht Nauheim aus 2 Halbchancen 3 Tore.
Kommt mir und bestimmt vielen anderen aus dem Norden Hessens sehr bekannt vor.
Und wenn ihr denkt das es besser wird und die Chancen auch wieder genutzt werden….
Verdienter Sieg für Nauheim!
Glückwunsch an Bad Nauheim.
Woher kenne ich das bloß?
In der Hauptrunde hat ein Husky-Fan hier geschrieben, dass Bad Nauheim durch Bick einen Tick besser war.