Wer hätte das Finale denn ahnen können...Wahnsinn
Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Playoff-Finale
-
Eis_Crack -
10. April 2023 um 21:01
-
-
-
keine 🐷 ...
Wer hätte das Finale denn ahnen können...Wahnsinn
-
congratz Nauheim, geile Sache
Holt euch den Pott, ich glaube ganz Landshut drückt euch die Daumen
-
-
Hat gegen Krefeld ja auch schon geklappt, also nur weiter so EVL Fans
-
Glückwunsch an die beiden Teams!
Mit diesem Finale hätte keiner gerechnet.
Ich wünsche beiden Mannschaften eine lange, enge, spannende, faire und verletzungsfreie Serie!
Möge der bessere gewinnen!
-
Lächerlich. Kaum ist der Finalthread eröffnet kommt der erste Troll aus LA ums Eck.
-
Lächerlich. Kaum ist der Finalthread eröffnet kommt der erste Troll aus LA ums Eck.
Lass Sie doch,
-
Was soll er denn sonst machen. Zum Spiel kann er ja nicht mehr gehen. Erst im August wieder.
-
Auf eine faire Serie und darauf, dass der Zuschauer ( a.-d. ?) im Hintergrund in Bad Nauheim nicht immer so im livestream rein brüllt.
-
-
Was ein Finale!
Respekt an die Towerstars mit diesem Team dort zu stehen! Genauso bei uns!
Vielleicht packen wir euch ja diesmal
Auf eine faire Serie!
Gebt am besten früh genug Bescheid wenn beim Bierausschank wieder Hilfe benötigt wird
-
RESPEKT
Damit habe ich vor der Saison 0,0 gerechnet!
Glückwunsch, volle Stadien. lange Serie, möge der Bessere gewinnen!
Ihr seid Helden für Augsburg!
-
Was soll er denn sonst machen. Zum Spiel kann er ja nicht mehr gehen. Erst im August wieder.
Ingolstadt, vielleicht München und vielleicht Rosenheim sind doch auch nicht so weit von Landshut entfernt, und da wird ja immer noch Eishockey gespielt.
-
Liebe Teufel können wir gemeinsam eine Petition starten für den LKW Freibier aus Augsburg für beide ersten Heimspiele.
-
Liebe Teufel können wir gemeinsam eine Petition starten für den LKW Freibier aus Augsburg für beide ersten Heimspiele.
Auf jeden Fall!
-
Ihr einigt euch auf sieben Spiele und einen Liter Freibier aus Augsburg pro gefahrenen Kilometer - muss man von Nauheim nach Ravensburg nicht über Selb?
-
Jepp,. Der Weg geht von Ravensburg, nach Kaufbeuren, Landshut, Bayreuth, Regensburg, Selb, Dresden, Crimmitschau, Weißwasser, Kassel, Krefeld nach Nauheimer und über Heilbronn und Freiburg heim
-
Ihr einigt euch auf sieben Spiele und einen Liter Freibier aus Augsburg pro gefahrenen Kilometer - muss man von Nauheim nach Ravensburg nicht über Selb?
kann man machen ... aber dann steht man morgen in der Bild Zeitung
-
Erstmal Glückwunsch nach Bad Nauheim - super gemacht - RESPEKT!
Jetzt sehen wir uns das erste mal im Finale, ihr habt ein supertolles Team, bin echt gespannt wer den Titel (die goldene Ananas) holt:
Bisher war BN immer unser Lieblingsgegner, aber dieses mal machen sie ERNST......ihr habt eine Top Truppe......super spannend.
Möge die Serie fair sein, wie bisher immer - und das bessere Team soll gewinnen!
Schade dass keines der Teams aufsteigen kann.....!!!!!!
-
Glaube wir Nauheimer müssen uns erst nochmal sammeln. Sind noch im Kleinen König einen heben
-
-