Keußen hat sich ja wirklich minutenlang mit Sinizin umarmt, mal sehen, ob's was hilft.
Kreutzer als Sportdirektor wäre leider die nächste Buddylösung. Keine Referenzen, aber mal hier gespielt.
Keußen hat sich ja wirklich minutenlang mit Sinizin umarmt, mal sehen, ob's was hilft.
Kreutzer als Sportdirektor wäre leider die nächste Buddylösung. Keine Referenzen, aber mal hier gespielt.
Und das auf der wohl wichtigsten Position im sportlichen Bereich. Prost Mahlzeit...
bei der ganzen Personaldiskussion:
hat man schon einen Trainer?
auch die weitere sportliche Leitung scheint ja noch in der Schwebe
Als Sportdirektor hätte ich gern jemanden mit Erfahrung und guten Kontakten nach Kanada oder Skandinavien.
Gute Kontakte können ja viele haben. Die hatte ja Hugo und Gibbs eigentlich auch.
Für mich ist die Frage des Trainers viel entscheidender.
Wenn jetzt ein Sportdirektor eine Mannschaft zusammenstellt ohne die Philosophie des zukünftigen Trainers zu kennen, fände ich das auch schwer.
Könnte mir aber bei den Vorstellungen die hier im forum geschrieben wurden, die Meinungen ziemlich auseinander gehen und ein Teil zufrieden sein und der andere Teil eher enttäuscht und frustriert sein wird. Bin gespannt.
Der Ton macht die Musik! Und da vergreifst Du Dich! 😯
Les erstmal "dem seinen" Kommentar und den "Ton" vorher, meine Antwort war nur Retoure.
Les erstmal "dem seinen" Kommentar und den "Ton" vorher, meine Antwort war nur Retoure.
Wenn dich die Arroganz hier ankotzt, was diskutierst du dann hier in dem Thema, welches dich ja eh nicht interessiert? Du verschwendest deine Zeit. Finde du uns ruhig alle arrogant und überheblich und wir finden halt alle das es bei dir sehr dunkel ist. Ist doch ok so. Tut keinem weh und jeder kann sich um sein Team kümmern
Meinetwegen können wir nächste Saison auch wieder mit den gleichen Deutschen spielen.
Dafür aber alle ALs weg und Kracher holen
Wenn dich die Arroganz hier ankotzt, was diskutierst du dann hier in dem Thema, welches dich ja eh nicht interessiert? Du verschwendest deine Zeit. Finde du uns ruhig alle arrogant und überheblich und wir finden halt alle das es bei dir sehr dunkel ist. Ist doch ok so. Tut keinem weh und jeder kann sich um sein Team kümmern
Das Thema Das interessiert mich sehr wohl und ich habe der Mannschaft den Aufstieg aber sowas von gegönnt,vor allem weil ich viele gute Hockey-Freunde in Kassel habe. Trotz aller Dunkelheit finde ich es trotzdem nicht fair, wie mit der Mannschaft, Trainern und Führung umgegangen wird. Das mag ich weder bei meinem Verein, und auch bei keinem Anderen. Wenn ihr nicht wollt, das "Außenstehende" mitlesen und Meinungen abgeben, muß man halt intern im Vereinsforum schreiben
Es kann jeder mitschreiben, jedoch sollte man es halt mal mit lesen und verstehen versuchen statt einfach irgendwas zu interpretieren.
Wenn der Geschäftsführer ganz klar den Aufstieg vorgibt und jeder einzelne Spieler immer wieder betont, dass er in Kassel ist um Meister zu werden, muss sich sowohl die Organisation als auch jeder Spieler daran messen lassen. Was daran arrogant und überheblich ist, ge au dies zu analysieren, Weisst auch nur du. Wenn du also nicht ganz mitkommst was den glühfaden angeht, brauchst du hier nicht weiter rum Pöbeln. Das trägt in keinster Weise zum Thema bei.
Als Trainer würde ich Valenti mal machen lassen. Hätte ich auch schon nach der Entlassung von Subr.
Den Kaugummikauenden älteren Herrn ohne Haare hätte ich nicht gebraucht.
Und Valenti passt gut zum Kasseler Weg.
Dazu Big Tom mal spielen lassen.
[…]
Aha, andere Meinung zu haben, ist bei dir *pöpeln"?! Les dann auch mal die Kommentare zu meinem Ursprungstext. Von frech bis beleidigend alles dabei. Also lass ich euch mal alleine mit eurem Thema. Du brauchst auch hier nicht antworten, weil ich hier dann nicht mehr lese.
Also entweder baut man was auf mit jungen hungrigen Spielern,
Oder man haut jetzt Mal richtig einen raus wie Frankfurt in deren Aufstiegssaison.
Ich meine damit ausdrücklich nicht, dass wir ex Frankfurter holen sollen.
Mannschaft überwiegend so behalten und 3 aus dem Regal höchste Kategorie dazu. Ab einem gewissen Punkt schießt Geld nämlich schon Tore, bzw gewinnt Meisterschaften.
2 Optionen: Die erste ist Option kämpfender Underdog, also dass wo wir herkommen ursprünglich.
Option 2 wäre aus dem HSV Mal wirklich einen FC Bayern zu machen.
Der Arroganz Vorwurf der Anderen stimmt ja, aber den kann man ja auch nutzen ( wie der FCB das tut). Bevor die Anfeindungen losgehen, dass ist nicht meine Option, sondern die die ich sehe. Ich persönlich fühle mich wohler mit sympathischer Underdog
...
Oder man haut jetzt Mal richtig einen raus wie Frankfurt in deren Aufstiegssaison.
...
Frankfurt hat in der Aufstiegs Saison auch "nur" gut nachverpflichtet. Der Kader mit welchem sie in die Saison gestartet sind, war nicht der selbe wie am Ende. Das vergisst man auch mal schnell...
Platz 1 nach der Hauptrunde haben sie damals auch erst an den letzten 2 Spieltagen Dank Kassel bekommen (weil Kassel Dresden, die auf Platz 1 standen Punkte "klauen" konnte.)
Und das soll die Leistung der Frankfurter in dieser Saison absolut nicht schmälern. Sie sind in den Playoffs fulminant durchmaschiert. Bei denen hat es dann in der Mannschaft auch gepasst und die Einstellung der Spieler stimmte.
Aber zu meinen, man könnte einfach mal so einen "raushauen" funktioniert eben nicht. Das hat man vorletzte und letzte Saison doch deutlich gesehen. Man kann sich keine Mannschaft erkaufen.
Ich bin der Meinung, dass sich die GF der Huskies jetzt mal entscheiden muss, was sie wollen. Immer nur dieses Rumdümpeln kann ja nicht Ziel eines Wirtschaftsunternehmens sein. Butter bei die Fische und mal alles zusammengekauft was geht. Und dann mit Vollgas durch die Saison und Playoffs.
#jetztodernie
Frankfurt hat in der Aufstiegs Saison auch "nur" gut nachverpflichtet. Der Kader mit welchem sie in die Saison gestartet sind, war nicht der selbe wie am Ende. Das vergisst man auch mal schnell...
Platz 1 nach der Hauptrunde haben sie damals auch erst an den letzten 2 Spieltagen Dank Kassel bekommen (weil Kassel Dresden, die auf Platz 1 standen Punkte "klauen" konnte.)
Und das soll die Leistung der Frankfurter in dieser Saison absolut nicht schmälern. Sie sind in den Playoffs fulminant durchmaschiert. Bei denen hat es dann in der Mannschaft auch gepasst und die Einstellung der Spieler stimmte.
Aber zu meinen, man könnte einfach mal so einen "raushauen" funktioniert eben nicht. Das hat man vorletzte und letzte Saison doch deutlich gesehen. Man kann sich keine Mannschaft erkaufen.
Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Wruck,Schwartz, Moser waren alle damals von Beginn an da und hatten alle in der Vorsaison richtig abeliefert!. Hildebrand im Tor auch. Das war schon vor der Saison ne richtige Ansage!
Ich bin der Meinung, dass sich die GF der Huskies jetzt mal entscheiden muss, was sie wollen. Immer nur dieses Rumdümpeln kann ja nicht Ziel eines Wirtschaftsunternehmens sein. Butter bei die Fische und mal alles zusammengekauft was geht. Und dann mit Vollgas durch die Saison und Playoffs.
#jetztodernie
Da steht dann aber manchmal ein Straßenschild Richtung Regionalliga...
Da steht dann aber manchmal ein Straßenschild Richtung Regionalliga...
Meinst du ich hätte es deutlicher als Ironie kennzeichnen sollen?
Meinst du ich hätte es deutlicher als Ironie kennzeichnen sollen?
Ja. Hättest du. Gibt viele hier die soetwas derzeit ernst nehmen.
Ja. Hättest du. Gibt viele hier die soetwas derzeit ernst nehmen.
Leute wie mich….