KS - die Unaufsteigbaren.
Kassel Huskies 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
VorderHalleGriller -
10. April 2023 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
-
Die Gerüchteküche brodelt: Ist Bill Stewart überhaupt noch Trainer?
-
Valenti u Kreutzer übernehmen
-
Wie lächerlich will man sich machen hat ja schon Saveljevs-Niveau
Aber im Ernst: wie man Stewart überhaupt einstellen konnte. Bo Subr kommt aus dem lachen wahrscheinlich nicht mehr raus. Der eisblog berichtet jedenfalls auch von der Stewart Trennung, nachdem es Freitag schon zu einem Vorfall gekommen sei. -
Schnaps, ich brauche Schnaps
-
Valenti u Kreutzer übernehmen
Mit Kreutzer nochmal einen vollkommen "Fremden", Hut ab
-
Wenn Daniel Kreutzer jetzt sein Ex-Team, das sein Bruder auf den 14. Platz gecoacht hat, aus der Liga wirft, was wäre das für eine Geschichte?
-
Wenn Daniel Kreutzer jetzt sein Ex-Team, das er auf den 14. Platz gecoacht hat, selbst aus der Liga wirft, was wäre das für eine Geschichte?
Du verwechselt ihn mit Christof Kreutzer
-
Wenn Daniel Kreutzer jetzt sein Ex-Team, das sein Bruder auf den 14. Platz gecoacht hat, aus der Liga wirft, was wäre das für eine Geschichte?
Du meinst sicher Christof ?
-
Offenbar eine Entscheidung von Sinizin..
Bei aller Positivität, dass er investiert, wirken seine Handlungen und Äußerungen doch oft ziemlich überhastet. Mal sehen, wie es in diesem Fall ausgeht
-
-
Es ist 9:00 Uhr und ich könnte mich auf dem Übungsplatz schon wieder behindert saufen🤦🏼♂️
Dieser Verein macht mich einfach nur fertig,momentan nicht im positiven Sinne.
Wir machen bzw sind das Obst der Woche.Und das zu Recht. -
Zitat
"Bill Stewart soll am Freitag in Regensburg nach dem Spiel ausgeflippt sein und seinen Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben. Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu essen."
-
Wir machen bzw sind das Obst der Woche.Und das zu Recht.
Abwarten, vielleicht klappt es ja auch, dann wird die Entscheidung als richtig angesehen.
-
Du verwechselt ihn mit Christof Kreutzer
Ja, noch selbst gemerkt, der zweite Kaffee war noch nicht drin. Der eine Bruder schickt das Team vom anderen runter ist aber auch schön.
-
Ach hör doch auf. Das kann man doch keinem erzählen. Aber mit Bill scheint es einfach mal so überhaupt nicht funktioniert zu Haben. Dem wird es herzlich egal sein, hat für die 8 wochen noch n paar scheine mit in den Ruhestand genommen und fertig. Valenti wäre mein persönlicher Favorit als Trainer für nächste Saison gewesen. Ich hoffe, dass man ihn bzw den Namen dadurch jetzt "verbrennt". Aber mit diesem ganzen Theater hat die dicke Lady morgen ihren großen Auftritt
-
Da hört der Spaß auf.
-
Ach hör doch auf. Das kann man doch keinem erzählen. Aber mit Bill scheint es einfach mal so überhaupt nicht funktioniert zu Haben. Dem wird es herzlich egal sein, hat für die 8 wochen noch n paar scheine mit in den Ruhestand genommen und fertig. Valenti wäre mein persönlicher Favorit als Trainer für nächste Saison gewesen. Ich hoffe, dass man ihn bzw den Namen dadurch jetzt "verbrennt". Aber mit diesem ganzen Theater hat die dicke Lady morgen ihren großen Auftritt
Valenti hat doch noch weniger zu verlieren, als die Eisbären 😉
-
Entweder wir verlieren morgen oder es kommt da durch Mentalität boost.
Letzter Strohhalm....
-
Was soll in der Kabine am Freitag passiert sein?? Handgreiflichkeiten??
-
Das gibt mir irgendwie wieder Hoffnung. Gutes Bauchgefühl.
-
-