Alles anzeigenJeder weiß, was am Dienstag passieren wird. Die Mannschaft fällt kollektiv auseinander und wird abgeschossen, wie gegen Bad Nauheim.
Ein schöner Neuanfang wäre, Olsen nächste Saison das C zu geben und den Kader von einem Profi, anstatt eines Spezis, rund um die, die Leistung gezeigt haben, aufzubauen.
Von den kompletten AL würde ich mich trennen, da benötigt es mal frische, neue Ansätze. Ja, auch ein Lowry hat zu viele Finals mit verloren.
Bodnarchuk kann man nochmal probieren, falls der Pass noch kommen sollte.
Im Tor sehe ich uns mit Maxwell und Maurer weiterhin hervorragend aufgestellt.
Aus der Abwehr würde ich einzig und allein Freis behalten. Falls Spezi Detsch bleibt, dann auch nur noch in der Verteidigung.
Weidner, Ahlroth, Mieszkowski, Keck, Valenti, Schwartz und Weiß können es nochmal versuchen, der Rest- weg.
An der Bande würde ich gerne mal wen junges dynamisches sehen, mit modernen Hockey, ala‘ Buchwieser oder Kaltenhauser.
Allgemein sollte man mal überlegen, ob nicht zu viele Köche den Brei bei der Kaderplanung verderben. Joe kann es nicht mehr, Hugo hat genug gewurschtelt, und Klinge ist für die Aufgabe noch zu unerfahren.
Ich frage mich das ganze Jahr ob einer unser sportlichen Leiter für Deutsche und einer für AL und Eingedeutschte zuständig ist.
Die geholten Deutschen Valenti, Brune, Korte, Freis und später Bettahar waren gut. Weiß in den Playoffs wertvoll.
Die AL waren (bis auf Lowry) schwach. Seigo hatte den Vertrag schon. Aber McMillan, Bodnarchuk als AL und auch McAuley waren Fehler. Andere Vereine haben nachgelegt mit Booth, Eero Elo oder Gerlach, wir nicht.
Die Eingedeutschten wechselhaft. Olsen Top, Schwartz in den Playoffs stark, Naud schwächer.
Falls ein sportlicher Leiter für die AL zuständig ist, sollte er gehen.
Ich sehe das auch so. Vorletzte Saison haben euch Keck, Vause , Hickmott und Pollastrone erlegt. Letzte Saison Vause, Coffmann, Pollastrone und Hickmott. Und diese Saison die 4 Granaten aus Regensburg die dem ganzen noch die Krone aufsetzen. Die Kontis machen es hauptsächlich aus.
Wir haben die vier punktschwächsten AL und ändern zu Weihnachten nichts. Das sagt leider alles.