Diejenigen die es interessiert, werden sich wohl mit den Huskies in Verbindung setzen und weitere Details erfragen und erklärt bekommen. Erwartet ihr ernsthaft, dass in einem 5 Minuten Video komplett und in allen Einzelheiten erklärt wird wie es angedacht ist? Ich sehe diese Beteiligung durchaus positiv und für die Leute mit dem nötigen Kleingeld und der Verbundenheit zu den Huskies, zum Kasseler Eishockey, eine tolle Möglichkeit sich entsprechend einzubringen.
wenn ne knappe Million gesammelt werden soll, erwarte ich das schon, ja. So hat’s was von „komm in die Gruppe“
Wie mittlerweile einfach ALLES! was die GmbH macht von den selben Leuten kaputt geredet wird. Das schöne daran ist doch, IHR MÜSST euch kein Puzzelteil für 2000 Euro kaufen. Die die es machen wollen, werdet ihr mit eurer "immer gegen alles" Einstellung auch nicht umstimmen.
Wie gesagt, Leute kaufen Apple Geräte, nicht weil sie besser sind wie andere, sondern weil sie von Apple sind. Geben dafür bewusst! Geld aus.
Die GmbH verkauft das Produkt Eishockey, der eine zahlt mehr dafür der andere weniger und wenn nun on top noch jemand unterstützen möchte, kann er das tun.
Ich verstehe euer Problem wirklich nicht! Ich kann es mir nur so erklären, dass ihr einfach nur meckern wollt und dafür jede Chance nutzt.
Ob es ein Lied ist, ob es die außendarstellung ist, ob es ein Trikot in schwarz "Gold" ist... Nichts passt. Gegen alles muss geschossen werden... Achja, und als vor Jahren noch gar nichts gemacht wurde, das war auch scheiße! Scheinbar gibt's bei euch wirklich nur schwarz.
Und Olsen war auch scheisse.. ach Moment, das war ja dein Reden 😋
Ich kann da hershey nur zustimmen. Sehe eher bestimmte Leute, die einfach keine Kritik oder Probleme sehen wollen und dabei dann nachvollziehbare Argumente bashen. Inzwischen schwingen sich ja schon das unabhängige Fanprojekt Connecktion und diverse Fanclubs zum weißen Ritter für einen Millionär auf. Alles bisschen fragwürdig..