Ich befürchte… Augsburg steigt wieder nicht ab..😬
Bist du nicht der einzige. Für den Sport hoffe ich es auf jeden Fall.
Ich befürchte… Augsburg steigt wieder nicht ab..😬
Bist du nicht der einzige. Für den Sport hoffe ich es auf jeden Fall.
Hessenderby kommende Saison hätte schon was.
Das sehe ich genau so.
Aber nicht, dass ihr anfangt euch um uns zu streiten.
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Wir schauen auf die Hauptrunde zurück, sinnieren über die Playoffs und sprechen über schwarz-goldenes Blau und Weiß und Discoschlägereien.
Die Folge ist ab sofort online, viel Spaß beim Hören! 🎧
LetsCast:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion
Aber nicht, dass ihr anfangt euch um uns zu streiten.
Ist halt so wie wenn die Großstädter auf die Dorfdisko kammen früher...
Lies dir einfach die letzten Seiten im Gerüchte-Thread der Huskies durch.
Bin grad dabei... sorry, hab ich übersehen...
Bin grad dabei... sorry, hab ich übersehen...
Guten Morgen!
Ja, ich find‘s auch irgendwie doof 🤪
🤢🙊🗣
Guten Morgen!
Wenn die Kaufbeurer Spieler ebenfalls so langsam sind, sollte der EVL eine gute Chance zum Weiterkommen haben
Und, wer wars?
Juan Bernat
Schade, den mal in Weißwasser spielen zu sehen das wär schon was gewesen. Aber daraus wird ja dann wohl nichts.
Weil gerade die Diskussion am Laufen ist:
Wurde Trivino bei euch nicht verlängert, weil er keine Playoffs kann? Die Stats sagen klar etwas anderes und meines Wissens wurde er damals bei euch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht verlängert.
Wieso wird eigentlich keine Wiederholung der Tore auf unserem über-dimensionalen Würfel gezeigt?
Wurde Trivino bei euch nicht verlängert, weil er keine Playoffs kann? Die Stats sagen klar etwas anderes und meines Wissens wurde er damals bei euch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht verlängert.
Meines Wissens nach wollte Trivino ein paar Euro mehr haben, diese hat man ihm nicht geboten und somit hat man nicht mehr mit ihm geplant.
Wieso wird eigentlich keine Wiederholung der Tore auf unserem über-dimensionalen Würfel gezeigt?
Soll was besonderes bleiben, wenn ihr doch mal trefft 😜
Verletzungsanfällig war er auch nicht. Ist eventuell nach der Verletzung etwas langsam in Form gekommen.
So ist es
Verletzungsanfällig war er auch nicht. Ist eventuell nach der Verletzung etwas langsam in Form gekommen.
In den letzten 2 Saisons in Kassel nur jeweils knapp die Hälfte der Spiele gemacht. Dann nenn es hohe Ausfallzeit statt Verletzungsanfälligkeit. Fakt ist aber, das er leider sehr viel nicht gespielt hat.
Soweit ich weiß wollte er eine Gehaltserhöhung, Joe ihm aber, ehrlich gesagt verständlicherweise, nur genauso viel wie bisher zahlen.
Er hat bei euch dieses Jahr noch keinen Punkt in den Playoffs…