Am Besten fand ich die Textstelle
"
Den SozialismusDie Kassel Huskies in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!"Endlich mal was Neues und innovativ!
Für den Spruch bekommt Ihr in den POs von uns drei Eier reingelegt.
Wenn es denn so kommt!
"
Den SozialismusDie Kassel Huskies in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!"Endlich mal was Neues und innovativ!
Wenn es denn so kommt!
Wenn es denn so kommt!
In der ganzen Serie - schön, dass Du uns schon jetzt im Halbfinale siehst
Aber lass uns erstmal die Teufel in den Sommerurlaub schicken
"
ist ja auch logisch. Spielen nicht in der DEL2
ist ja auch logisch. Spielen nicht in der DEL2
Wenn du dich da mal nicht irrst.
Mal ein Update zu Olsen, Keck und Maurer.
Die beiden erstgenannten sind wieder am Eis.
Quelle:
Wenn die beiden Erstgenannten am Eis sind, machen sie dort Trockenübungen (am Eis ist nicht auf dem Eis).
Peinliche Diskussion hier. Es ist nun mal der passende Musikstil für Eishockey. Und JEDE Vereinshymne trieft vor Kitsch. Ich hätte es mir noch kitschiger gewünscht mit etwas mehr Mitsing-Potential. ;-). Hört Euch mal die ganzen Kölner Lieder an. Da würden sicher die Meckerer hier kotzen, aber wenn man das im Stadion erlebt hat: Gänsehaut. Dafür ist das hier ein guter Anfang. Ich finde es jedenfalls toll, dass die Verantwortlichen immer wieder neue Ideen aufgreifen und umsetzen. Die ganze Diskussion bringt nichts. Wie immer: alles Geschmacksache.
Der Song selber ist echt nicht schlecht, wenn man den Text ausblendet. Der Text ginge bestimmt besser und es fehlt auch ein "Fan-Mitsing-Refrain". Aber vielleicht mußte es schnell gehen. Und beim Outfit hättenunbedingt die Farben Blau und Weiß dominieren müssen.
Ich drücke euch Huskies die Daumen, ich hoffe ihr werdet Meister und holt euch den Aufstieg ❗️
HESSENDERBY HESSENDERBY HEY
Ich drücke euch Huskies die Daumen, ich hoffe ihr werdet Meister und holt euch den Aufstieg ❗️
Und holt euch den Aufstieg ??? Weisst du mehr ? ist da noch was im Busch ?? Zieht Kassel zurück ????
Muss net sein, lieber weiter Forentreff und so. Wäre jetzt Frankfurt oder Düsseldorf oder Iserlohn Absteiger, dann ok, aber so? Nö!
Und holt euch den Aufstieg ??? Weisst du mehr ? ist da noch was im Busch ?? Zieht Kassel zurück ????
Ich verstehe das Problem nicht, das sagt man doch so: ihr werdet Meister und holt euch den Aufstieg.
Wenn Kassel Meister wird steigen sie auf , es sei denn ...... lassen wir das !
Wenn Kassel Meister wird steigen sie auf , es sei denn ...... lassen wir das !
Auf Bad Nauheim werden Sie nicht mehr treffen 🤣.
Es gibt noch andere Kaliber, die ein Bein stellen könnten, TS, Pinguine, Eisbären,
aber, wie schonmal angedeutet, Hessenderby kommende Saison hätte schon was.
Es gibt noch andere Kaliber, die ein Bein stellen könnten, TS, Pinguine, Eisbären,
aber, wie schonmal angedeutet, Hessenderby kommende Saison hätte schon was.
Ravensburg und Regensburg spielen schonmal gegeneinander, da kann höchstens einer noch Beine stellen. In der Tat habe ich persönlich am meisten Respekt vor Krefeld wegen Felix Bick im Tor. Mit dem Kerle isses nämlich wie verhext für uns. Ich höre schon wieder das Geräusch Hartgummi auf Metall.....
Ravensburg und Regensburg spielen schonmal gegeneinander, da kann höchstens einer noch Beine stellen. In der Tat habe ich persönlich am meisten Respekt vor Krefeld wegen Felix Bick im Tor. Mit dem Kerle isses nämlich wie verhext für uns. Ich höre schon wieder das Geräusch Hartgummi auf Metall.....
Die Krefelder Fans haben übrigens auch den "Bick Bick Bick Bick"-Ruf übernommen.
Die Krefelder Fans haben übrigens auch den "Bick Bick Bick Bick"-Ruf übernommen.
Wo ist das kotz smiley in den Reaktionen?
Wo ist das kotz smiley in den Reaktionen?
Ja, ich find‘s auch irgendwie doof 🤪
Ich befürchte… Augsburg steigt wieder nicht ab..😬
Hessenderby kommende Saison hätte schon was.
Das sehe ich genau so.