Kassel Huskies 2023/2024

  • Geil, geil und nochmal geil! Genau so einen mit allen Wassern gewaschenen alten Haudegen braucht es jetzt. Die Zeiten des Kuschelkurses sind damit vorbei, keine Ausreden mehr. Jetzt müssen ALLE zusammen an einem Strang ziehen und Blut, Schweiß und Tränen für unseren ECK geben. Bring it on, Bill!

    Da er vermutlich nur kurz als Minijob aus der Rente kommt, wünsche ich mir dann für kommendes Jahr Peter Russell.

  • Als kurzzeitiger Heissmacher für die Playoffs vllt gar keine schlechte Wahl. Zur neuen Saison muss dann so oder so jemand Neues her.

    Heißmachen hätte die auch Valenti können. Wenn es wirklich an Subr lag braucht es dann auch nicht viel.


    Aber ob man dazu ein Trainer des vorherigen Jahrzehnts braucht, ich weiß es nicht. Ob er die spielerischen Lösungen hat die es braucht, ich bezweifel es. Aber gut, die Suppe hat man sich in der Saison selber eingebrockt...

  • Ich bin wirklich unentschlossen was ich davon halten soll. Auf der einen Seite, joa. Einer der hoffentlich mehr als ein Plan hat. Einer der den Spielern in den Hintern tritt... Aber ob das hilft? Ich hoffe es. Ausreden gibt es jetzt definitiv keine mehr. Und irgendwie bin ich doch froh, dass es nicht Hugo machen "muss".

    Wird spannend...

    Unterschreibe ich so.

    Bei der Auflistung der möglichen Namen war es mir aber irgendwie schon klar, dass die Wahl auf Ihn fällt. War dann nur die Frage ob er es macht.

    Eben der Typ dem ich Gibbs zugetraut habe. Lass mich überraschen, aber traue Ihm zu, dass er die Mannschaft für die Play-Offs gut aufstellen kann und wieder Schwung reinbringt

  • Was ich davon halten soll....Ich weiß es nicht,🤔

    Bill ist n Trainer Fossil ob das in den Play Offs im "Modernen"Eishockey uns weiterhilft....ich bin gespannt!

    Hätte mir trotzdem Brockmann gewünscht!?(

  • Sehe es auch so - die Mannschaft hat die Qualität um aufzusteigen. Jetzt braucht es einen Trainer, der dafür sorgt, dass die Spieler endlich mal wieder den Arsch hochgekommen. Denke dafür ist er der richtige. Ob es reicht - keine Ahnung aber immerhin versucht man die Suppe noch auszulöffeln, die man sich im Sommer versalzen hat.

  • Heißmachen hätte die auch Valenti können. Wenn es wirklich an Subr lag braucht es dann auch nicht viel.


    Aber ob man dazu ein Trainer des vorherigen Jahrzehnts braucht, ich weiß es nicht. Ob er die spielerischen Lösungen hat die es braucht, ich bezweifel es. Aber gut, die Suppe hat man sich in der Saison selber eingebrockt...

    ....um das Spielsystem geht es jetzt eh nicht mehr, dafür kommt der Wechsel zu spät. Jetzt kannst Du die Mannschaft nur noch bei der eigenen Ehre packen. Dafür könnte er schon der richtige sein! Alleine die Aussage von Gibbs sagt einiges "...alle müssen jetzt mitziehen, allen voran die Spieler". Da kannst davon ausgehen, dass es ordentlich geraucht hat die letzten Tage. Bin sehr gespannt auf die Reaktion der Mannschaft am WE, ab jetzt zählt nur noch 110%!!

  • Was ich davon halten soll....Ich weiß es nicht,🤔

    Bill ist n Trainer Fossil ob das in den Play Offs im "Modernen"Eishockey uns weiterhilft....ich bin gespannt!

    Hätte mir trotzdem Brockmann gewünscht!?(

    Wäre Brockmann ein Trainer, der in dieser Situation in dieses Team passt? Ich würde ihn gern nächstes Jahr in Kassel sehen. Aber nicht in dieser Situation wo er hätte nur verlieren können. Du brauchst für das Team keinen "Trainer". Eishockey spielen können die alle, neue Systeme bekommst du jetzt nicht mehr wirklich rein. Umstellen ist nicht mehr groß...

  • Willkommen Bill

    Dump and Chase wird für manche Spieler ein wenig schwierig, da sie in der Regel immer ohne Puck aus der Bande kommen, der Rest wird das schon hinbekommen. Und McMillan werdet Ihr am Ende alle noch feiern. :prost:

    Freue mich auf 14+ Spiele Old School Hockey

  • Von den potenziellen Kandidaten, denke ich dass er am besten geeignet ist, um das Ziel Meisterschaft zu erreichen. Glaube dass die raue Art dem Team ganz gut tut. Vor allem auch fürs Playoff Eishockey. Ich denke die Playoffs werden hitzig.

  • Ich bin wirklich unentschlossen was ich davon halten soll. Auf der einen Seite, joa. Einer der hoffentlich mehr als ein Plan hat. Einer der den Spielern in den Hintern tritt... Aber ob das hilft? Ich hoffe es. Ausreden gibt es jetzt definitiv keine mehr.

    Ich bin da auch zurückhaltend, weil ich mir eine etwas weniger schillerende Nachfolgevariante gewünscht hätte.
    Wenn es stimmt, was Boisvert im HNA-Interview angesprochen hat, nämlich dass es an Herz und Leidenschaft fehlte, passt Stewart als Typ sicherlich. Allerdings glaube ich auch, dass es im Team eine Gruppe an Spielern gibt, die kein Einstellungsproblem haben, sondern aufgrund der letzten Wochen einfach komplett verunsichert sind. Für die wäre ein A***-Tritt kontraproduktiv. Ich hoffe, Stewart ist der Richtige um auch diese Jungs wieder auf Kurs zu bringen.

  • Ich glaube jetzt nicht, dass Stewart wie die Axt im Walde durch die Kabine holzt und die Spieler reihenweise zusammenscheisst. Am Ende ist er auch nur ein Mensch, der versucht einen guten Job zu machen. Ich traue ihm mit den Verunsicherten schon ein Gespräch auf Augenhöhe zu.

  • Projekt:Mit aller Gewalt eine Liga höher.


    Hoffentlich geht das am Ende nicht schief :(

    Ich würde eher sagen: Projekt „Wie richte ich einen einstmals durchaus sympathischen Verein ohne Not zugrunde“ kurz vor dem erfolgreichen Abschluss

    Danke, dass ihr die Motivation eurer Gegner mit diesem genialen Schachzug um 200% gesteigert habt.

  • Ich würde eher sagen: Projekt „Wie richte ich einen einstmals durchaus sympathischen Verein ohne Not zugrunde“ kurz vor dem erfolgreichen Abschluss

    Danke, dass ihr die Motivation eurer Gegner mit diesem genialen Schachzug um 200% gesteigert habt.

    Welchen Trainer hätte man denn holen sollen, damit das von dir beschriebene nicht eingetreten wäre?

  • Nur konsequent, wenn schon "All-in" dann richtig. Mal sehen wie es im Fall des Scheiterns finanziell aussieht.

    Genau so wenig wie nach deinen immer wiederholenden Sprüchen. Nichts. Man probiert es wieder.

    Die Frage welche am Ende bleibt... Wer ist erfolgreicher?

    Schafft es Kassel aufzusteigen oder du die pleite in Kassel herbeizureden 8o bleibt spannend.