Hat er gesagt, dass er Handtücher sucht?
Deswegen steht dort
" zumindest etwas"
Es ist nämlich nicht so, daß es gar nichts gibt.
Es gibt nur grade online keine Schals, wie du schlauerweise schon bemerkt hast.
Deswegen steht dort
" zumindest etwas"
Deswegen steht dort
" zumindest etwas"
Gerade ist gut, es gibt seit Jahren 3 Handtücher und das war's.
Gibt es eigentlich etwas, worüber derzeit nicht gemeckert wird ? Bohhhh, unglaublich
Wurde Nix zum Trainer gesagt.
Info soll heute nachmittag kommen
Info soll heute nachmittag kommen
Stewart
Alles anzeigenDen einzigen Fehler den Rossi gemacht hat, er war zu lange da. Andere Trainer hatten einen besseren Ruf wie er, sind aber wesentlich erfolgloser aus Kassel weg.
Unabhängig von dem, "Manu und Valenti haben die Mannschaft gecoacht" was ich immer noch für übertrieben halte. Ist er halt der erfolgreichste DEL 2 Trainer in Kassel.
Kehler, hatte auch nur 1 System und kein Erfolg.
Bo, 1 System, "kein" Erfolg
Und wer jetzt noch meint, "aber die Hauptrunde"... Ja, die letztjährige Hauptrunde war mega gut. Aber ob das am Trainer oder am verfügbaren spielermaterial lag ist genau so schwer zu sagen, wie Klinge und Valenti waren die Meister Trainer.
Fakt ist, in den letzten 1 1/2 Jahren hätte ich mir Spieler gewünscht die auch mal die Mannschaft "coachen"
So genug Rossi verteidigt, wollte nur sagen, so schlimm war Rossi gar nicht, er war nur zu lange da.
Also bei aller Liebe. Die DEL2 zu Rossis Zeiten kann man auch nicht mehr mit der heutigen vergleichen. Ich halte es heute für deutlich schwieriger Meister zu werden.
Hoffentlich lässt er Olsen an der Leine und weiter normal Eishockey spielen.
Oder die Dauerkartenplätze bleiben 1 Tag reserviert, erst dann beginnt der freie Verkauf.
Die DK bleiben bis 24 Stunden vor dem Spiel reserviert. Da gibts keine Eile.
Kill Bill wurde gerade vorgestellt
Erstmal bis Saisonende
Erstmal bis Saisonende
Frage mich gerade wo, außerhalb vom Buschfunk.
Der Eisblog hat’s eben gemeldet
Eisblog hat die Infos wohl auch schon
Kommt gleich.
Sponsoren liegt schon die PM vor
Erstmal bis Saisonende
Und das soll jetzt zum Ziel führen?
Irgendwie ist die halbwegs neu gekommene Euphorie nach dem Subr-Aus mit den Namen Stewart wieder dahin...
So, einmal hochoffiziell
https://www.kassel-huskies.de/news/detail/ka…uen-cheftrainer
Wenn ab dem Halbfinale die Plätze in der Halle wieder doppelt und dreifach vergeben werden braucht es doch Handtücher zum Reservieren der Liege, äh des Sitzplatzes
Und das soll jetzt zum Ziel führen?
Irgendwie ist die halbwegs neu gekommene Euphorie nach dem Subr-Aus mit den Namen Stewart wieder dahin...
Als kurzzeitiger Heissmacher für die Playoffs vllt gar keine schlechte Wahl. Zur neuen Saison muss dann so oder so jemand Neues her.
Ich bin wirklich unentschlossen was ich davon halten soll. Auf der einen Seite, joa. Einer der hoffentlich mehr als ein Plan hat. Einer der den Spielern in den Hintern tritt... Aber ob das hilft? Ich hoffe es. Ausreden gibt es jetzt definitiv keine mehr. Und irgendwie bin ich doch froh, dass es nicht Hugo machen "muss".
Wird spannend...
Ich muss ehrlich sagen, ich wäre froh wenn Kassel es heuer packt aufzusteigen. So deutlich vorne zu sein ist doch auf Dauer auch langweilig