Am Freitag steht Naud hinter der Bande.
Und du sprichst von Naud Sr. oder Jr.?
Und von welchem Teil der Bande? Hinter dem Teil neben der Spielerbank können beide gerne stehen
Am Freitag steht Naud hinter der Bande.
Und von welchem Teil der Bande? Hinter dem Teil neben der Spielerbank können beide gerne stehen
Der neue Trainer muss jemand sein, der das ganze Team erreicht und mitnimmt, Selbstvertrauen wiederherstellt.
Wie mehrfach schon geschrieben, das Eishockey spielen kann die Mannschaft nicht verlernt haben (auch wenn es so aussah🙈)!Vielleicht ist die interne Lösung mit Sven Valenti ja das Richtige.
Sehe ich absolut genauso!
Es braucht einen Motivator der die Mannschaft zusammen schweißt!
Sehr gut analysiert. Ich sehe auch gerade unsere Abwehrspieler in der Pflicht! Das ist einfach insgesamt dünne bisher. Es gab natürlich Lichtblicke, aber die Abwehr muss es reißen....
Ja, hier muss mehr kommen. Aber auch hier trägt Subr Verantwortung. Der Abgang von Tramm und Sheverin hat uns älter und langsamer gemacht. Die sehr offensive Spielweise kostet viel Kraft und führt zu Kontertoren.
In welcher Statistik diese Problem und Subr Weigerung sein System zu ändern am besten zu sehen ist, ist die Schussstatistik.
Letztes Jahr 1959 eigene und 1403 gegnerische Schüsse.
Dieses Jahr bisher 1834 eigene und 1304 gegnerische Schüsse.
Das ist schon sehr ähnlich.
Was sich geändert hat ist die Schuss pro Teffer.
Letztes Jahr 9,2 Schuss für ein eigenes und 12,9 Schuss für ein gegnerisches Tor.
Dieses Jahr 10,9 für ein eigenes und 10,6 für ein gegnerisches Tor.
Verschlechterung im Sturm 18,4% und in der Abwehr 17,8%.
Ich würde gern defensiver spielen. Die defensiveren Spiele 29.09. bis 06.10. waren unsere besten.
Sehe ich absolut genauso!
Es braucht einen Motivator der die Mannschaft zusammen scheißt!
Wenn es wirklich Kill Bill werden sollte, wird es wohl eher so sein
Am Wochenende steht Bill Stewart hinter der Bande
Dann hätte Kassel nach Rico Rossi endlich mal wieder einen sympathischen Trainer. 😈
Und spreche ich überhaupt um die Kasseler Bande? Nein. Gerne kann er sich im K-Block hinsetzen oder hinter der Bandentür am A-Block stehen. Aber bitte nicht auf der Kasseler Bank.
Dann hätte Kassel nach Rico Rossi endlich mal wieder einen sympathischen Trainer. 😈
Ich erinnere mich da an eine PK mit Rossi und Stewart, wo Bill ihm zum Sieg gratuliert: "congratulations son!"
War sehr amüsant, da war der Bill Trainer von Dresden.
Was gibt’s denn an Kehler menschlich auszusetzen?
Was gibt’s denn an Kehler menschlich auszusetzen?
Ich nehme an du hast die Ironie in seinem Post verpasst?
Ich nehme an du hast die Ironie in seinem Post verpasst?
Definitiv, war jetzt nicht so eindeutig.
Definitiv, war jetzt nicht so eindeutig.
Er hat Rico Rossi und sympathisch in einem Satz genannt. Noch deutlicher wäre es nur gewesen, wenn er dir mit einem Hammer - auf dem "Ironie" geschrieben steht - eins übergebraten hätte!
Er hat Rico Rossi und sympathisch in einem Satz genannt. Noch deutlicher wäre es nur gewesen, wenn er dir mit einem Hammer - auf dem "Ironie" geschrieben steht - eins übergebraten hätte!
Jetzt mach mal halblang ja, du sprichst über den Kasseler Meistertrainer! Etwas mehr Respekt bitte.
Jetzt mach mal halblang ja, du sprichst über den Kasseler Meistertrainer! Etwas mehr Respekt bitte.
Warte nur wenn Naud hier auch Meistertrainer werden sollte, nicht auszudenken 🤔😉
Wie kommt es eigentlich, dass unsere Erfolgstrainer (Rossi / Brunner) in der entscheidenden Phase eigentlich nicht mehr trainiert haben? Frage für nen Freund.
Bisher hat das bei uns eigentlich immer ganz gut funktioniert mit einem Pseudo Trainer und einem Spielplan von der Mannschaft.
Man darf den Trainer, wenn es klappt, nur nicht weiterbeschäftigen.
Wie wärs denn mit Stéphane Richer?
Wie wärs denn mit Stéphane Richer?
Oder Pavel aus Prag🤔
https://www.hna.de/sport/kassel-h…n-92858055.html
Bei der Umfrage gehts bei Bill Stewart ordentlich ab.
ZitatRico Rossi (58), der Meistertrainer: Warum der 58-Jährige in der Eissporthalle bei einigen einen schlechten Ruf hat, ist schwer zu verstehen.
https://www.hna.de/sport/kassel-h…n-92858055.html
Bei der Umfrage gehts bei Bill Stewart ordentlich ab.
Den richtigen Trainer jetzt zu finden ist schon schwierig.
Ich mag dem seine Art . Er war aber bis jetzt immer nur der Feuerwehrmann.
Nun sucht man jemanden um aufzusteigen und nicht um einen eventuellen Abstieg zu vermeiden.
Ich glaube das ist schon ein Unterschied für einen Trainer.
Damit will ich nicht dem Steward sein können absprechen.
Ich mag dem seine Art.
Ich mag den Geräusch, den er macht, wenn er sein Mund hält