Brune hat nicht gespielt, weil er verletzt ist.
Guten Tag
Ist die Verletzung von Brune am Freitag passiert.? Da war er ja noch im line-up
Brune hat nicht gespielt, weil er verletzt ist.
Guten Tag
Guten Tag
Ja er ist am Freitag verletzt vom Eis gegangen
Ja er ist am Freitag verletzt vom Eis gegangen
Guten Tag
Schade um den Jungen
Gruß aus la
Also wenn ich mir das als Außenstehender ansehe, also die letzten Ergebnisse und das Spiel gestern gegen uns in Landshut, dann habe ich das Gefühl, dass es eher darum geht, die Spannung hoch zu halten. Es scheint mir, dass es hier zu einem Abfall gekommen ist und das liegt eher im mentalen Bereich. (Die Frage ist, ob etwa ein Mental-Coach hier helfen würde, wobei euer Staff eh schon "umfangreich" ist.)
Und was den Kader angeht, dieser muss eher moderiert als trainert werden (was nicht bedeutet, dass kein Training notwendig ist ) .
Ob die Kaderveränderungen seit Januar da etwa in der Teamchemie gemacht haben, ist schwer aus der Ferne zu beurteilen.
Wenn ich mir das alles so zu Gemüte führe, frage ich mich, was ist da erst los, sollte Kassel wider Erwarten doch noch aufsteigen
Mal ehrlich niemand würde sich mehr freuen als ich, wenn ich mit meiner Kritik falsch liegen würde aber auch bei einem Aufstieg würde ich nicht in bedingungslosen Jubel verfallen - ok für 2-3 Tage dann vielleicht doch. Aber die Kritik die hier sachlich seit Sommer geübt wurde, ist doch mit Fakten belegbar. Ich möchte jetzt die 118 Seiten nicht wiederholen aber vieles was vor der Saison gesagt wurde ist eingetreten.
Bo kein Trainer mehr - Hugo und Valenti übernehmen.
Subr ist entlassen.
Subr ist entlassen.
Woher die Info????
Bo kein Trainer mehr - Hugo und Valenti übernehmen.
Der nächste Schritt um an 2016 anzuknüpfen
Valenti als Trainer...
Woher die Info????
Wird zeitnah verkündet…
Woher die Info????
Sponsoren News
Das wird doch jetzt nie was mit dem Uffstiech, der Hugo kanns net
Letzte Cheftrainerstelle:
Und dann sag nochmal einer die Verantwortlichen würden hier nicht mitlesen
Das wird doch jetzt nie was mit dem Uffstiech, der Hugo kanns net
Letzte Cheftrainerstelle:
Aber Valenti kann Meister werden. Ich setze meine Hoffnung in Valenti, nicht in Hugo
Dachte DW57 wird jetzt Spielertrainer.
Und dann sag nochmal einer die Verantwortlichen würden hier nicht mitlesen
Die Frage die ich mir jetzt stelle...
Haben die Verantwortlichen auch keinen Schalter mehr, der hier von einzelnen Usern noch gesehen wurde?
Was für ein kluger Schachzug, vorher die Familie Naud zu verpflichten!
Und zu der Erkenntnis sind sie JETZT gekommen?
Ich frage mich jetzt noch mehr als vorher was die sportliche Leitung bisher gesehen hat...