Update: Die CrossFit Schmiede ist wieder an Bord. Von 2015 bis 2017 war das Team um Jörn Perlwitz bereits für die Athletik der Spieler verantwortlich.
Del2 Meister Schmiede sozusagen 💪💪
Update: Die CrossFit Schmiede ist wieder an Bord. Von 2015 bis 2017 war das Team um Jörn Perlwitz bereits für die Athletik der Spieler verantwortlich.
Na, hoffentlich fangen die jetzt nicht noch an Traktorreifen durch die Gegend zu schieben...
Hat jemand etwas über den Beschluss der Stadtverordnetenversammlung in Kassel vom 19.2. gehört? Da sollte über die Aufstellung eines Bebauungsplans der zweiten Eisfläche abgestimmt werden.
Tagespunkt Nr. 23
Dazu mit Guillaume Naud den Sprade-Co-Kommentator geholt, der die Steelers 2021 zum Aufstieg geredet hat. Es wird nichts unversucht gelassen .
Dazu mit Guillaume Naud den Sprade-Co-Kommentator geholt, der die Steelers 2021 zum Aufstieg geredet hat. Es wird nichts unversucht gelassen .
Jetzt ergibt die Verpflichtung auch einen Sinn. Danke für die Info.
Dann brauchen wir nur noch den Sprade-Kommentator, der Kassel zur Meisterschaft geredet hat 😉
Dann brauchen wir nur noch den Sprade-Kommentator, der Kassel zur Meisterschaft geredet hat 😉
Jens von der HNA damals.
Jens von der HNA damals.
Steffen König war gut damals
Echt jetzt? Den fand ich ziemlich schlecht!
oder bei uns: Am Ende kackt die Ente
oder bei uns: Am Ende kackt die Ende
Ich kaufe ein T und möchte lösen😂😂
Steffen ist immer gut. Nicht nur damals
Steffen ist immer gut. Nicht nur damals
Was sagt Husky85 dazu?
Was sagt Husky85 dazu?
Puh aktuell weiß man wirklich nicht was uns erwarten wird in den PO. Eigentlich kann es ja nicht schlechter werden und nur noch positiv überraschen.
3 Heimniederlagen in Folge, aus den letzten 5 Heimspielen kein 3er, nur ein Sieg nach Shootout, in 5 Heimspielen 6 Tore geschossen
Also grad der letzte Punkt ist wirklich krass.
Habe das Spiel gestern nicht verfolgen können, aber hat Subr am Ende wieder umgestellt?
Fakt ist Valenti muss und wird nur einigermaßen zur Form im lineup mit Weidner Lowry zurückfinden diese Formation sollte und wird wieder so kommen müssen.
MacAulay definitiv als Center mit Olsen und Schwartz oder Korte an der Seite.
Ahlroth mit Keck und Brune oder Preto
Hoffe so langsam hat man mal eine Idee wie es ausschauen soll
In der Verteidigung Bodnarchuk mit Müller
Faber Bettahar und Keussen Freis
Das Spiel/Spiele nicht verfolgen können aber kluge Aufstellungen erstellen können. Genau mein Humor.
6 Tore in 5 Heimspielen.
Das zeigt die Schwäche.
Tabellenführung hin oder her.
Alles anzeigenPuh aktuell weiß man wirklich nicht was uns erwarten wird in den PO. Eigentlich kann es ja nicht schlechter werden und nur noch positiv überraschen.
3 Heimniederlagen in Folge, aus den letzten 5 Heimspielen kein 3er, nur ein Sieg nach Shootout, in 5 Heimspielen 6 Tore geschossenAlso grad der letzte Punkt ist wirklich krass.
Habe das Spiel gestern nicht verfolgen können, aber hat Subr am Ende wieder umgestellt?
Fakt ist Valenti muss und wird nur einigermaßen zur Form im lineup mit Weidner Lowry zurückfinden diese Formation sollte und wird wieder so kommen müssen.
MacAulay definitiv als Center mit Olsen und Schwartz oder Korte an der Seite.
Ahlroth mit Keck und Brune oder PretoHoffe so langsam hat man mal eine Idee wie es ausschauen soll
In der Verteidigung Bodnarchuk mit Müller
Faber Bettahar und Keussen Freis
Ahlroth - Olsen - Lowry war die einzige Reihe die gut funktioniert hat.
6 Tore in 5 Heimspielen.
Das zeigt die Schwäche.
Tabellenführung hin oder her.
Das wir Heimschwach sind?
22 Tore in 5 Auswärtsspielen zeigt jedenfalls nicht das wir Abschlussschwach sind.
Mittlerweile wünsche ich mir ernsthaft einen Trainerwechsel. Es ist seit 15 Spielen einfach nur grausam. Die letzten überzeugenden Spiele waren in der 1. und 2. Januarwoche. Ich habe ja früh gesagt, dass mir ein Plan B fehlt, Plan A klappt aber auch nicht mehr.
Anstatt vor Weihnachten zuzugeben, dass die AL zu schwach besetzt sind und rechtzeitig 2-3 gezielte Verstärkungen zu holen, hat man noch mehr deutsche Spieler geholt (wo es eigentlich ganz gut lief) und bei den AL stumpf weiter gemacht. Weder wurde das Abwehr Problem Seigo - Bodnarchuk noch das Sturmprobleme zu wenig Center / McMillan gelöst.
Einige nachvollziehbare Transfers (Olsen / Bettahar / MaAulay) wurden mit Schwartz, Weiß und Naud verwässert.
Dadurch mussten gestandene, engagierte Spieler, denen an Kassel was liegt wie Müller, Spitzner, Geischeimer oder erfolgreich Rookies wie Korte auf die Bank / nach Hamm.
Wenn man falsch rekrutiert und dann Talent über Willen stellt, hat man vieleEinzelkönner, aber keine Mannschaft.
Ich würde liebe die motivierten Jungs kämpfen und verlieren sehen, als dieses rumgegurke.
Meine Reihen wären
Valenti Weidner Lowry
Keck Alroth Olsen
Spitzner McAulay Brune
Korte Tschwanow / Weiß Preto
Keussen - Bettahar
Faber - Bodnarchuk
Detsch - Müller / Freis
Ich würde Seigo, McMillan und Schwartz aktuell nicht einsetzen.