Macauley und Maxwell heute auf dem Eis….und Naud Senior in der Halle
Kassel Huskies 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
VorderHalleGriller -
10. April 2023 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
-
Verwundert kann man nur über die DEG sein, man stärkt hier schließlich einen der Konkurrenten um den Klassenerhalt
Klinge hat in der HNA übrigens gesagt, dass Macauley fit ist und die entsprechende ärztliche Freigabe hat
Das ist schon ein Argument, Düsseldorf ist definitiv noch ein potentieller Abstiegskandidat bei 7Punkten Rückstand auf Augsburg, bei noch sieben verbleibenden Spielen...
Wenn Kassel kein Meister würde, wäre das Problem nicht vorhanden. Von daher ist die Abgabe des Spielers so zu sehen, dass Düsseldorf fest damit rechnet nicht Letzter zu werden.
PS Ich sehe aber auch Krefeld und Dresden noch nicht abgeschrieben. Die POs haben eigene Gesetze.
-
Nur der Meister.
.. und muß dazu im Vorfeld für den Aufstieg gemeldet und u.a. Kaution hinterlegt haben.
-
.. und muß dazu im Vorfeld für den Aufstieg gemeldet und u.a. Kaution hinterlegt haben.
Selbstverständlich. Das hatte ich vorausgesetzt. Mein Fehler.
-
Macauley und Maxwell heute auf dem Eis….und Naud Senior in der Halle
Der letzte braucht sich bitte nicht aufdrängen … neuer Trainer gerne, aber dann einen Unverbrannten.
-
Der letzte braucht sich bitte nicht aufdrängen … neuer Trainer gerne, aber dann einen Unverbrannten.
Da es ja immer wieder dieses, "die dürfen nicht aufsteigen" gibt. Muss man diese Leute gleich weiter füttern...
Naud wird für den Fall des Aufstiegs geholt, damit man direkt wieder absteigt.
-
Lange Unterhaltung mit Hugo
-
Lange Unterhaltung mit Hugo
Hugo, pass mir auf meinen Stammhalter auf. Und denk dran, nur laktosefreie Milch und um 22.00 Uhr ist Bettzeit.
-
Hoffentlich niemals aber mal im Ernst. Mir fehlt aktuell die Phantasie was Naud machen sollte. Man geht mit Bo in die POs. Hugo und Manuel sind ganz dicke mit Joe. Bedeutet für mich vor Ende der Saison wird da nicht mehr passieren. Im Falle eines Aufstieges wird auch nichts passieren. Lediglich im Falle eines Scheiterns in den POd könnte ich mir eine Konstellation mit Naud vorstellen.
-
Im Falle eines Aufstieges wird auch nichts passieren. Lediglich im Falle eines Scheiterns in den POd könnte ich mir eine Konstellation mit Naud vorstellen.
Deine Vermutung wird so aber nicht eintreten, da hört man mittlerweile andere Töne. Egal wie es kommt: Worst Case.
-
-
Kassel kommt ins Plyoff-Finale und das entscheidende Tor im Spiel 7 in der Finalserie gegen Ravensburg schießt McAuley.
ist nicht möglich, die Towerstars gewinnen nach 6 Spielen
-
Deine Vermutung wird so aber nicht eintreten, da hört man mittlerweile andere Töne. Egal wie es kommt: Worst Case.
Was meinst du damit ? Was ich von Naud halte weist du ja.
-
Hab ich ja auch schon geschrieben. Sollte Naud bei uns als Trainer aufschlagen bin ich raus!
Bin seit 95 in der Halle, aber diesen unsympaht gebe ich mir nicht.
Vielleicht ist Macauley ja auch als Doppelagent im Auftrag der DD unterwegs um sicherzustellen daß wir nicht....
😂😂
-
Ihr wisst doch schon gensu was Joe in der HNA sagen wrd. D.Naud weiss wie man ein Team in die DEL führt und kann dem Team neue Impulse geben. Prost
-
Ihr wisst doch schon gensu was Joe in der HNA sagen wrd. D.Naud weiss wie man ein Team in die DEL führt und kann dem Team neue Impulse geben. Prost
Leider genau das.
-
Faber Verteidiger des Jahres Back 2 Back
-
Aus welchen Gründen auch immer...
-
Aus welchen Gründen auch immer...
Ich habe mich schon öfter gefragt, warum aussenstehende Faber so stark einschätzen.
Wenn man sich die Statistiken anschaut, ist er nicht so schlecht wie man ihn gefühlt unter den Fans wahrnimmt.
Meine Theorie...
Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass er auch fast 25 min Eiszeit im Durchschnitt hat. Dadurch macht er bzw ist die Zeit für Fehler auch mehr. Er ist ggf Platte und dadurch könnte man die Leistung auch höher anerkennen.
-
Ich habe mich schon öfter gefragt, warum aussenstehende Faber so stark einschätzen.
Wenn man sich die Statistiken anschaut, ist er nicht so schlecht wie man ihn gefühlt unter den Fans wahrnimmt.
Meine Theorie...
Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass er auch fast 25 min Eiszeit im Durchschnitt hat. Dadurch macht er bzw ist die Zeit für Fehler auch mehr. Er ist ggf Platte und dadurch könnte man die Leistung auch höher anerkennen.
Meinst du etwa, man sollte Faber weniger Eiszeit geben um besser zu werden?
-
Lächerlich
-
-