Jetzt könnt ihr euch wieder lieb haben!
Und wie!
Jetzt könnt ihr euch wieder lieb haben!
Und wie!
Nützt am Ende auch nix.
Was wollt ihr denn mit der Gurke? Naud konnte ich ja noch verstehen, aber MacAulay?????
Wir haben uns immer lieb…
Und endlich ein ausgeruhter Spieler…. Willkommen Stephen
Ist er denn fit?
Ist er denn fit?
Nö, aber war der einzig freie Ex-Löwe ☺️
Ist er denn fit?
Ist wieder fit
Ist wieder fit
Na dann hoffe ich das er euch zum Aufstieg schießt
Langsam, langsam.
Am 10.09., ausgerechnet beim Spiel in Kassel (was ein Karma...) Kreuzband gerissen. Laut DEG mindestens 6 Monate Pause. Jetzt sind 5 Monate rum.
Der Name ist natürlich top und richtig stark. Aber keiner weiß wann er spielen kann - und dann vor allem wie...
Was ist der Grund, warum die DEG ihn noch abgibt? Ursprünglich für Reihe 1 eingeplant gewesen?
Wenn er wieder fit ist.
Ansonsten ist das ein Hoffnungsschimmer, Danke!
Was ist der Grund, warum die DEG ihn noch abgibt? Ursprünglich für Reihe 1 eingeplant gewesen?
Wenn er wieder fit ist.
Wenn ich richtig zähle hat die DEG alle 11 Lizenzen genutzt
Was ist der Grund, warum die DEG ihn noch abgibt?
Keine Lizenz mehr frei wenn ich richtig gezählt habe
Wenn er wieder fit ist.
Alle Import Lizenzen verblasen… der dürfte da nicht mehr spielen.
Hoffentlich kann er noch ein paar Spiele machen vor den Playoffs
Nö, aber war der einzig freie Ex-Löwe ☺️
Matt Carey hat aktuell auch keinen Verein.
Nur falls man plant, auch die 6. AL noch zu nutzen
Nach Varones Ausfall bestand dringender Bedarf eines Centers. Man hat deshalb nicht auf MacAulay warten können und vergab die letzte Lizenz an Payerl. MacAulay wurde in dieser Saison nach der Verletzung im Vorbereitungsspiel nicht lizenziert.
Langsam, langsam.
Am 10.09., ausgerechnet beim Spiel in Kassel (was ein Karma...) Kreuzband gerissen. Laut DEG mindestens 6 Monate Pause. Jetzt sind 5 Monate rum.
Der Name ist natürlich top und richtig stark. Aber keiner weiß wann er spielen kann - und dann vor allem wie...
Ich glaub der trifft selbst mit ner Pinguin- Geh-Hilfe besser als McMillen - jetzt versteh ich auch die Verpflichtung von Naud - Naud ist groß und stark und kann ihn im PP stützen, damit er beim sxhuss nicht umfällt. Da ist also der große Plan den ich nicht gesehen habe
Langsam, langsam.
Unsere medizinische Abteilung war live dabei, die kriegen das schon hin 😉
Schlimm, oder schlümm wie der Nordhesse spricht, dass man immer erst meckern muss.
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Weiß zwar noch nicht genau ob er uns weiter bringt, ob er tatsächlich so fit ist, dass er gleich einsteigen kann. Aber man hat was getan, doch noch Wort gehalten. Werde Jetzt vor lauter Glück nicht aus der Hose springen aber zumindest bin ich beruhigt, dass man noch reagiert hat.
Also es bestätigt sich immer wieder, in Nordhessen gibt es die größte Anzahl von Nörglern und Dumm………. ! Wie wäre es bevor man völlig eskaliert,einfach mal die PlayOffs abwartet ! Finde es echt interessant das unsere Hobbyexperten immer schon vorher alles besser wissen . 🙈 Herzlich Willkommen den 2 Neuen und auf gehts gemeinsam Richtung DEL 👍