Was mir wirklich Gedanken macht, ist das Boisvert plötzlich so nah an der Mannschaft ist und sogar die Taktiktafel zur Auszeit schwingt. Von Außen betrachtet wirkt das schon so, als ob man Subr nicht mehr zu 100% vertraut. Ich weiß auch nicht ob das so clever ist, zumal es bisher auch nichts entscheidendes verbessert hat.
Kassel Huskies 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
VorderHalleGriller -
10. April 2023 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
-
Es ist ein reines Bauchgefühl, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leistungen nur am Kondi Training liegt.
Woran, ob Trainer, Spielerchemie. Keine Ahnung.
5 Spiele ohne volle Punktausbeute.
Schwierige Phase und die Zeit für 2 ALs tickt und tickt.. nur noch 10 Tage.
Warum passiert da nix? Wird da bis zur letzten Sekunde gezockt oder ist Hugo jetzt überlastet mit der Doppelbelastung?
Also, mal angenommen er ist für Transfers zuständig, das weiß man ja offiziell nicht so genau (2 Sportdirektoren, Joe?)
-
Kassel letzt es in den letzten Spielen schon ganz schön "schleifen". Ich bin gespannt, ob KS dann zu Beginn der Play-off den Schalter wieder
umlegen kann oder in den PO erneut wieder rausfliegt und das Ziel Aufstieg erneut verfehlt.
Bekanntlich ist es ja tatsächlich schwer, wenn sich ein gewisser Schlendrian eingenistet hat, diesen wieder rauszubringen. -
Die Sitzplätze für das Derby sind ausverkauft und rund 4000 Karten sind weg. Wer also noch eine Karte möchte, sollte sich mir der online Bestellung beeilen.
-
Schwierige Phase und die Zeit für 2 ALs tickt und tickt.. nur noch 10 Tage.
Warum passiert da nix? Wird da bis zur letzten Sekunde gezockt oder ist Hugo jetzt überlastet mit der Doppelbelastung?
Also, mal angenommen er ist für Transfers zuständig, das weiß man ja offiziell nicht so genau (2 Sportdirektoren, Joe?)
Warum sollte Hugo überlastet sein? Wir haben zwei Sportdirektoren und wenn man sich die News anschaut, spielt Gibbs ja auch noch bei den Verpflichtungen mit…
-
Warum sollte Hugo überlastet sein? Wir haben zwei Sportdirektoren und wenn man sich die News anschaut, spielt Gibbs ja auch noch bei den Verpflichtungen mit…
Mit Hugo war eine Anspielung darauf, dass einfach zu viele Menschen da mit drin rummischen, Thema zu viele Köche verderben den Brei. Ich verstehe immer noch nicht, warum wir aktuell zwei Sportdirektoren brauchen. Ich mag Hugo und Manu echt gerne, aber naja.
Wie läuft das so ab bei Neuverpflichtungen? Jeder der drei schlägt Spieler vor und dann wird darüber diskutiert und am Ende setzt sich der Vorschlag von Joe durch?
Also, ich hoffe ganz stark darauf dass Hugo nicht überlastet ist. Wobei.. wer weiß, was er noch so übernimmt? Ein Eismeister wird zB seit längerer Zeit gesucht Mal jemand zufällig im Training oder bei den Eislaufzeiten geschaut, wer die Eismaschine fährt?
PS. Noch 9 Tage bis Transferfrist Ende.
-
Am Ende entscheidet immer Joe wer verpflichtet wird und wer nicht
-
Am Ende entscheidet immer Joe wer verpflichtet wird und wer nicht
Das würde meinen oben ausgeführten Satz ja bestätigen:
Wie läuft das so ab bei Neuverpflichtungen? Jeder der drei schlägt Spieler vor und dann wird darüber diskutiert und am Ende setzt sich der Vorschlag von Joe durch?
-
https://www.hna.de/sport/kassel-h…r-92815827.html
Ich finde eine durchaus kritischer Artikel der HNA. Es werden wohl auch Aussagen aus dem Forum aufgegriffen .
Es gibt noch einen Artikel zu Sykora, der auch eher nachdenklich stimmt.
Mein gutes (Saison-) Gefühl um Weihnachten schwindet dahin.
Meine These ist, daß Kassel zu den POs 150% liefern muss, weil 50% schon durch den "Druck" aufgefressen werden. Und sobald wir ein oder zwei Spiele verlieren wird der Druck noch grösser....
Ich sehe leider im Moment nicht, das wir das Ding reissen. Wir sind bei 70% und der Zeitraum bis zu den POs ist nicht mehr lang...
Ich wünschte, ich hätte unrecht .
Und Hugo mit der Taktiktafel macht es nicht besser....
-
Grad bei dem Artikel mit Sykora stellen sich mir wieder die Nackenhaare hoch. Am Sonntag sah es so aus, als sei er nach der Ehrenrunde weinend in die Kabine gefahren.
-
-
Grad bei dem Artikel mit Sykora stellen sich mir wieder die Nackenhaare hoch. Am Sonntag sah es so aus, als sei er nach der Ehrenrunde weinend in die Kabine gefahren.
Danke.
-
hieß es nicht mal, ihr seit momentan nicht stabil, weil ihr zur Zeit für die PO Kondition trainiert ?
-
hieß es nicht mal, ihr seit momentan nicht stabil, weil ihr zur Zeit für die PO Kondition trainiert ?
Was willst du uns damit denn sagen? Einzelne Fans haben solche "Expertenthesen" geäußert.
-
Was willst du uns damit denn sagen? Einzelne Fans haben solche "Expertenthesen" geäußert.
Und bo wohl in einer PK. Hab ich mir sagen lassen
-
Ob hartes Training daran Schuld ist, wenn man dem gegnerischen Torwart den Brustschutz kaputt schießt, möchte ich bezweifeln.
-
So langsam fangen an mehr Leute die Probleme in Kassel zu sehen, komischer weise genau die Probleme, welche es von vielen Fans schon lange angesprochen werden.
Ein was gutes hat das ganze.
So richtig zum Gelächter wird man so nicht mehr.
-
Ganz nüchtern analysiert kann hartes Training bewirken, dass man gegen Ende eines Spiels platt ist oder einfach langsam weil keine Power zum sprinten da ist. Aber hartes Training erklärt weder Unvermögen beim Torabschluss, noch teileweise gruseliges Passspiel. Daher würde ich ein hartes Training, selbst wenn dieses so stattgefunden haben sollte mal nicht als ursächlich für den aktuell schlechten Lauf ansehen.
-
Ganz nüchtern analysiert kann hartes Training bewirken, dass man gegen Ende eines Spiels platt ist oder einfach langsam weil keine Power zum sprinten da ist. Aber hartes Training erklärt weder Unvermögen beim Torabschluss, noch teileweise gruseliges Passspiel. Daher würde ich ein hartes Training, selbst wenn dieses so stattgefunden haben sollte mal nicht als ursächlich für den aktuell schlechten Lauf ansehen.
Das ist so meiner Meinung nach nicht ganz korrekt.
Wenn du durch die trainingssteuerung platt bist, ist der Kopf auch nicht komplett da. Und wenn der nicht da ist, ist dies auch bei passen oder im Torabschluss zu spüren.
-
Das stimmt so nicht. Wenn du platt bist und die Kondi im Eimer ist, geht auch die Konzentration flöten. Dann klappt nichts mehr. Da sind manche froh, wenn sie die Pille überhaupt auf das Tor geworfen bekommen.
-
Das stimmt so nicht. Wenn du platt bist und die Kondi im Eimer ist, geht auch die Konzentration flöten. Dann klappt nichts mehr. Da sind manche froh, wenn sie die Pille überhaupt auf das Tor geworfen bekommen.
Genau so sieht es aus und das sieht man
doch quer durch die Sportarten.
-
-