125k wohl, ob EUR oder SFR weis ich leider auch nicht
Spielt momentan keine große Rolle würde ich sagen. 1 : 1,06 ist der Kurs
125k wohl, ob EUR oder SFR weis ich leider auch nicht
Spielt momentan keine große Rolle würde ich sagen. 1 : 1,06 ist der Kurs
Laut Elite steht da "Loan", dass würde für mich bedeuten, das Thurgau ihn von der Gehaltsliste haben wollte. Was man hat so hinter vorgehaltener Hand gehört hat wollte Thurgau wohl ne Ablöse im niedrigen 6-Stelligen Bereich (ob EUR oder SFR weiß ich nicht). Gut, dass man das Spielchen so nicht mitgemacht hat. Das fällt einem ja bei künftigen Verhandlungen immer wieder auf die Füße dann.
Schließt weiterhin einen gültigen Vertrag in Kassel für 24/25 nicht aus. Nur falls es so ist und der schlägt auch in der NLA dort ein dann wirds wild. Das Thema war, ist und bleibt wohl eine Never-Endig-Story.
Laut meinen Infos, wollte Thurgau ihn nie wirklich abgebenen.
Der fettmarkierte Satz ist kompletter Quatsch.
Nach seinem Saisonende kann er bei Kloten spielen. Teams in der ersten Schweizer Liga können beim Koop-Partner eine limitierte Anzahl an Lizenzen aktivieren, damit diese dann in der ersten Liga spielen.
Tomas Sykora verlässt die Huskies
https://www.kassel-huskies.de/news/detail/to…der-der-huskies
Zeitgleich in Dresden vorgestellt worden
Leider die richtige Entscheidung, um Platz im Kader zu schaffen.
Ich fand Sykora eigentlich immer gut, besser als Spitzner, aber leider hatte er durch die ganzen Verletzungen die Saison ein ziemliches Tief.
Ehm ,doch 😄
Sogar recht nah dran.
Und dann erzählst Du so einen Mist? Glaubt doch keiner.
@P.S.!! Bitte, Bitte, Bitte!! Wir brauchen beim 5 AL einen Knipser der weiß wo das Tor steht. Sonst wird das dieses Jahr wieder nix!!!
Hansson#14 - Psssst, sonst denken wieder alle wir sind verzogene Eishockeylümmel und können uns nach 2-4 SpitzenreiterSaisons nicht mal dankbar zeigen ( und das schlimme ist - unser Vorstand denkt das auch )
Knipser und Spielmacher in einem?
Man hat sich mit Schwartz hoffentlich kein faules Ei ins Nest gelegt.
Knipser und Spielmacher in einem?
Man hat sich mit Schwartz hoffentlich kein faules Ei ins Nest gelegt.
Wie kommst du darauf (sofern ich das korrekt deute, dass du das im Sinne von Schwartz Charakter meinst)?
Wie kommst du darauf (sofern ich das korrekt deute, dass du das im Sinne von Schwartz Charakter meinst)?
Die letzten Spiele lustloses auftreten und heute erst garnicht dabei.
Ein sehr ernüchterndes Wochenende...
Sorry,aber ich bin bedient nach den letzten beiden Spielen.
Wäre ich auch an eurer Stelle. Wir sollten einen Stuhlkreis bilden
Zu viel Schwartz-Weiß in Kassel!
Was ist mit dir los? a.-d. ?!
Was ist mit dir los? a.-d. ?!
Er freut sich nur total ,das Weiß heute sein erstes Tor für Kassel gemacht hat.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen....
Brilliant.
3 Powerplaytore bei 5 Gelegenheiten, ist ganz klar, dass es aktuell sonst nicht läuft 😉
3 Powerplaytore bei 5 Gelegenheiten, ist ganz klar, dass es aktuell sonst nicht läuft 😉
Das heißt 1 Tor in 120 Minuten bei 5-5
Das ist aufgrund des Kaders schon fast eine mittelschwere Katastrophe
Aber leider nicht überraschend