Kassel Huskies 2023/2024

• Bei Olsen und Schwartz konnte man aber schon stark davon ausgehen, dass sie ihre Leistung bringen.

Bei Weiß wäre ich mir unsicher, aber richtig erstmal spielen lassen, vielleicht kommt wirklich der 22/23 Weiß zu euch und der hilft auch in Kassel ein wenig

• Also für Mich die unsinnigste Verpflichtung in der Saison überhaupt!

Da haben wir Spieler im Kader die das Gleiche Können aufweisen.Ust zumindest meine Meinung!

Ganz abgesehen davon wie es mit der Stimmung in der Kabine aussieht!?

Grüße

• Ich bin hin- und hergerissen mit Tendenz zur Skepsis. Normalerweise bin ich ein Fan davon, Spieler erstmal hier spielen zu lassen, um sie bei Bedarf später in der Luft zu zerreissen und dann so zu tun, als hätten wir das alles vorher schon gewusst :thumbsup: .

Jedoch wurde nach Olsen und Schwartz nun der dritte Spieler nachverpflichtet, dem ein fragwürdiger Ruf vorauseilt und der trotz laufendem Vertrag bei seinem ehemaligen Arbeitgeber vor die Tür gesetzt wurde. Natürlich sein sportliches Potential unbestritten, das haben wir ja in den letzten Playoffs zu spüren bekommen. Ich habe alles in allem aber die Befürchtung, dass die Schraube hinsichtlich der Nachverpflichtungen überdreht werden könnte. Vor einem Jahr wurde auf Nachverpflichtungen mit Blick auf das gesunde Teamgefüge verzichtet, jetzt kommt die komplette Kehrtwende.

Ob das alles richtig war oder nicht, werden wir erst im Frühjahr beantwortet bekommen. Ich hoffe, der Erfolg wird den Verantwortlichen Recht geben.

Dem ist, wie immer, nichts hinzuzufügen.

• Bißchen dünn, der Huskies-Kader. Da geht bestimmt noch was...

Mäh honns, mäh konns. ;)

(Freie Übersetzung des Dialektes aus Kassel: Wir haben es, also können wir es auch)

Das ist immer sehr selbstironisch gemeint....

• Ich erspare mir einen weiteren Kommentar in der obigen Richtung. Wenn Weiß am Ende das entscheidende GWG gemacht hat, werden die Huskies alles richtig gemacht haben. Wenn es wieder nicht zum Aufstieg reicht, .......aber das wisst ihr ja selbst :schulterzuck:

• Bringt Center-Depth, was dem Kader nach wie vor fehlt.

Zudem könnte er McMillan (oder Lowry, aber eher McMillan) ersetzen, wenn ein weiterer AL-Stürmer kommt.

Sykora und Reuß sollte man dann mal abgeben..

• Wie oft willst du es noch schreiben? Frage für ein Freund

für deinen freund-in,

gibt zwei moglichkeiten;

solltet ihr aufsteigen - glückwunsch :thumbsup: ,

solltet ihr wieder del 2 spielen - trommelwirbel - :thumbsup:

und herzlich willkommen dann! :rofl:

dies war!s bis zum finale zum thema. :pfeif:

• Alles verpflichten, was nicht bei drei auf dem Baum ist, ist auch ne gute Taktik ;) :prost:

Könntest du vielleicht in deinem Scorpions-Thread bleiben und diejenigen dort huldigen, die alles verpflichten was nicht bei drei auf dem Baum ist?

• Verrückt, du hast den Sport also verstanden? :respekt:

Entweder Kassel steigt auf oder nicht... :rofl: geile Erkenntnis um dann dumme Sprüche zu wiederholen.