Kassel Huskies 2023/2024

• Hat jmd etwas bezüglich Valentis Verletzung mitbekommen?

Er spielt heute ja nicht.

Nichts schlimmes?

Bestimmt nicht schlimmes. Ohne Valenti läufts ja gerade auch, soll sich ruhig ausruhen und noch stärker zurück kommen

• Bestimmt nicht schlimmes. Ohne Valenti läufts ja gerade auch, soll sich ruhig ausruhen und noch stärker zurück kommen

Ich hoffe, dass du Recht haben wirst.

Valenti hatte ja schon einige Verletzungen, da habe ich dann verbunden mit seiner Wichtigkeit, bei einer "Unterkörperverletzung" ein ungutes Gefühl.

Aber dann hätte man wohl irgendwo schon was gehört. :)

Aber wo du es ansprichst. Unsere Neuzugänge im letzten Spiel:

Schwartz: 2A

Olsen: 1T, 2A

Bettahar: 1T

Echt toll.

Ich bin soo gespannt, wen wir noch holen.

Ach, und 2 Tore McMillan!! :popcorn:

• Wie ich einst vor langer Zeit schrieb....Der Olsen "rockt"wenn er sich besinnt :hammer:

Jetzt kann man nur hoffen das Er seine Nerven auch in den Play Offs im Griff hat,wenn es da n bisschen härter zur Sache geht und nickliger wird✌️

Grüße

• Er hat doch bisher gezeigt, das es auch ohne blöde Aktionen geht! 🤗

Denke er hat ‚seine‘ Lektion gelernt! 👌🏻

Ich bin ja ein echter Fan von Olson, aber die Bewährungsprobe kommt noch, wenn mal richtig heftige Provokationen und richtige Härte in den Playoffs kommt. Bei nickeliger Spielweise geht das noch...

Ich bleibe aber optimistisch. Bisher hat er meine (hohen) Erwartungen übertroffen. Sein Schuss ist heftig und wie er gestern den Rebound reingelegt hat. Grandios.

• Es braucht manchmal keine heftigen oder überhaupt Provokationen, es sei denn, er fasst schon eine gegnerische Führung als Provokation auf.

Ich fasse das mal als allgemein gemeinte Aussage auf. Oder ist das auf Olsen gemünzt?

Weil wenn, dann würdest du dich aktuell komplett in ihm täuschen.

• Ich bin ja ein echter Fan von Olson, aber die Bewährungsprobe kommt noch, wenn mal richtig heftige Provokationen und richtige Härte in den Playoffs kommt. Bei nickeliger Spielweise geht das noch...

Ich bleibe aber optimistisch. Bisher hat er meine (hohen) Erwartungen übertroffen. Sein Schuss ist heftig und wie er gestern den Rebound reingelegt hat. Grandios.

Naja, wenn er extrem provoziert wird und er sich dann wehrt, würde ich ihn auch in Schutz nehmen. Wichtig ist, dass er keine schmutzigen Aktionen macht. Und das macht er derzeit nicht. Ob das dann in den Playoffs mehr wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Bisher überrascht er mich sehr positiv und wenn er nach einer Provokation mal nicht 100 Prozent ruhig bleibt und das ganze "fair" löst, ist das auch ok. Gefallen lassen muss er sich ja auch nicht alles.

Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (20. Januar 2024 um 21:36)

• Naja, wenn er extrem provoziert wird und er sich dann wehrt, würde ich ihn auch in Schutz nehmen. Wichtig ist, dass er keine schmutzigen Aktionen macht. Und das macht er derzeit nicht. Ob das dann in den Playoffs mehr wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Bisher überrascht er mich sehr positiv und wenn er nach einer Provokation mal nicht 100 Prozent ruhig bleibt und das ganze "fair" löst, ist das auch ok. Gefallen lassen muss er sich ja auch nicht alles.

Okay okay, okay, wer hat deinen Account gehackt?

• ? Wieso, was ist an meiner Meinung nicht klar? Olsen ist letztes Jahr mehrmals durch dreckige Aktionen aufgefallen, daher war er bei mir unten durch. So Spieler habe ich nie und werde ich auch nie mögen.

Er zeigt derzeit das er es eben auch anders kann, hier stehe ich eben zu, und zolle diesem Verhalten mein Respekt und stehe im Gegensatz zu anderen zu meiner Fehleinschätzung.

Ich sage dazu auch, dass wenn er provoziert wird, darf er sich auch wehren, dies sind dann keine dreckigen Aktionen und das wäre für mich auch ok. Mir ist nur wichtig, dass er keine dreckigen Aktionen mehr macht.

Das hat weder was mit einer verdrehten Meinung noch mit fanboy zu tun. Das hat einfach etwas mit Respekt zu tun. Muss auch nicht jeder verstehen ;)