Spielt Olsen bereits im Heimspiel am Sonntag gegen uns oder erst am Freitag in Rosenheim?
Kassel Huskies 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
VorderHalleGriller -
10. April 2023 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
-
Spielt Olsen bereits im Heimspiel am Sonntag gegen uns oder erst am Freitag in Rosenheim?
Erst am Freitag in Rosenheim.
-
Man hat quasi einen direkten Vergleich
Man kann Olsen also direkt feiern oder nieder machen... Juhu
-
Erst am Freitag in Rosenheim.
Perfekt, kann er sich Reid Duke mal vornehmen.
-
Warum sollte er? So wie Olsen hier immer dargestellt wird, wird ihm diese Aktion doch eher gefallen und er wird sich super mit Duke verstehen. Wahrscheinlich fahren die beiden nach dem Spiel noch nach Lausitz und gehen auf die Spieler und auf wehrlose Passanten los.
Sorry aber dieses Geheule aus Weißwasser kann ich echt nimma hören.
-
Finde ich gut, dann sind beide als Wiederholungstäter gleich mal wieder bis 2024 raus
-
Applaus Applaus
Finde ich gut, dann sind beide als Wiederholungstäter gleich mal wieder bis 2024 raus
noch so ein geistreicher Kommentar
Warum sollte er? So wie Olsen hier immer dargestellt wird, wird ihm diese Aktion doch eher gefallen und er wird sich super mit Duke verstehen. Wahrscheinlich fahren die beiden nach dem Spiel noch nach Lausitz und gehen auf die Spieler und auf wehrlose Passanten los.
Sorry aber dieses Geheule aus Weißwasser kann ich echt nimma hören.
Pass auf was Du sagst - gleich kommen ein paar andere Experten von dort ums Eck und geben es Dir mal so richtig. Hab immer noch schlaflose Nächte
Ansonsten freue ich mich auf meinen Besuch in Kassel am Sonntag und auf diesen für mich neuen Ground
Und damit Back to Topic!
-
Niedlich, diese Beißreflexe von den Ochsen.
-
Yes beide dann in richtiger Hau den Lukas Manier und beide dann gleich mal für viele Spiele aus dem Verkehr ziehen.
Old school Hockey im Wild Wild West Style 👊
-
Yes beide dann in richtiger Hau den Lukas Manier und beide dann gleich mal für viele Spiele aus dem Verkehr ziehen.
Old school Hockey im Wild Wild West Style 👊
Hau den Lukas Laub ? 🤪
-
-
Heute eine Verlängerung? Tippe auf Maxwell, auch wenn der wohl inoffiziell einen Mehrjahresvertrag hat.
-
Heute eine Verlängerung? Tippe auf Maxwell, auch wenn der wohl inoffiziell einen Mehrjahresvertrag hat.
Wird Valenti sein
-
Und das für beide Ligen
-
Mit oder ohne AK? Falls ihr del2 spielen solltet
-
Ligenunabhängig
-
6 Jahre, ligenunabhängig. Man will auch in
der Hessenliga im Fall der Fälle nen starken
Kader stellen können
-
Valanti funktioniert in der DEL 2 herausragend, mir fehlt aber ehrlich gesagt die Phantasie welcher Club ihn in die DEL mit ner AKL holen sollte. Speed, Defensivverhalten und Passspiel sprechen da in meinen Augen etwas dagegen. In Kassel finde ich es aber selbstverständlich, ihn als Spieler aus der eigenen Jugend in allen Ligen zu beschäftigen.
-
Eisblog schreibt ja, dass die Verlängerung beim gestrigen Sponsoren Abend bekannt gegeben wurde.
War jmd da oder kann erzählen wie es war?
Was passiert bei so einem Abend?
Es wird sich bedankt für die Unterstützung, gutes Essen, nette Gespräche mit Spielern?
Aber vllt auch Sachen wie Zielsetzung, geplante Neuverpflichtungen (also OB noch was geplant ist), Etat, Umbaupläne (zB wann ist die Lounge fertig) usw?
Würde mich schon interessieren.
-
Das Olsen-Comeback rückt näher, also neue Reihen sind angesagt. Wie würdet ihr aufstellen? Ich werf mal in den Ring:
Defense besteht für mich kein Änderungsbedarf aktuell, da stehen wir stabil.
Lowry - Weidner - Valenti
Keck - Ahlroth - Olsen
Mieszkowski - McMillan - Brune
Preto - Tschwanow - Korte
Mit Detsch, Spitzner (wenn wieder fit) und ggf. Sykora hat man genug Leute um zu rotieren bzw. nach Gegner aufzustellen. Ist Kampf gefragt hat z.B. Preto die Nase vorne, soll es Spielerisch gelöst werden Spitzner.
Lowry - Weidner - Valenti => passt
Keck - Olsen - Mieszkowski => Hätte neben Keck gern zwei im Backchecking starke Spieler (Olsen, Mieszkowski) in einer Reihe versucht. Olsen und Mieszkowski wären auch bei UZ eine Option.
Spitzner - Alroth / Tschwanow - Preto / Sykora
Korte - Detsch / McMillan - Brune => fand die Reihe in den letzten Spielen stark, daher würde ich Detsch vorziehen
Anderes Thema:
Welche Spieler aus anderen Vereinen würdet ihr gern im nächsten Jahr hier sehen? Wem traut ihr es zu uns ligenunabhängig weiterzubringen?
-
Verlängerung Valenti liegenunabhängig🙏🙏
-
-