Kassel Huskies 2023/2024

• Das ist falsch. So zb. in der Overtime eben, Coffman und Vause gehen, Hickmott Reihe kommt und entscheidet das Spiel

Ok, Grundlegend falsch ? Noch nie vorgekommen ? Vielleicht nicht heute aber als nauheim in Ks gespielt hat war das zu 100% der Fall , danke und gute Nacht ;)

• Ok, Grundlegend falsch ? Noch nie vorgekommen ? Vielleicht nicht heute aber als nauheim in Ks gespielt hat war das zu 100% der Fall , danke und gute Nacht ;)

Nein, wir haben 2 Special Teams, die auch beide zum Einsatz kommen. Und da ist Coffman nur in einem der Teams. :schulterzuck:

• Ich glaube ein Bowles oder ein Kanninen würde dich auch nicht begeistern wenn sie ein Huskies wären.

Schau Dir einfach an, wo unsere AL im Vergleich stehen.

Glaub mir, ich wäre begeistert. 🙃

Wir haben, nach Punkten, das schwächste AL- Quartet der Liga.

Lowry kämpft und ich mag ihn vom Typ. Er wäre eine gute 4. AL. Leider ist er aber aktuell die Nr. 1.😉

Es geht nicht nur um die Punkte. Sie bringen auch mehr Energie aufs Eis und sind es gewohnt Verantwortung zu tragen.

Wie oft hast Du diese Saison schon gedacht "Oh, da hat uns AL (setze beliebigen Namen ein) die Punkte gesichert". Ich leider nahezu nie.

Der entscheidende Spieler ist 23 und kein AL.

Unsere AL gehen in der Masse unter. Ich glaube nicht, dass sie sich der Verantwortung entziehen. Ich glaube sie sind leider zu schwach.

Einmal editiert, zuletzt von Arinbeorn Baerhildson (20. November 2023 um 07:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arinbeorn Baerhildson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und das Schöne daran: Von Kassel nach Iserlohn bzw. umgekehrt sind es, wenn man gut durchkommt, keine zwei Stunden!

Ganz verrückt gedacht, könnte man diese Strecke auch innerhalb der DEL fahren :pfeif: .

Es ist noch alles machbar....

• Ich habe gerade bei EHN gelesen, dass ihr Ryan Olsen verpflichtet habt.

Ich glaube eigentlich auch, dass er ein wirklich guter Spieler ist. Bin gespannt, ob er wieder zu alter Stärke findet.

• Ich habe gerade bei EHN gelesen, dass ihr Ryan Olsen verpflichtet habt.

Ich glaube eigentlich auch, dass er ein wirklich guter Spieler ist. Bin gespannt, ob er wieder zu alter Stärke findet.

Der schnellste bist du nicht 8o gab schon ordentlich trash talk deshalb.

Und das Schöne daran: Von Kassel nach Iserlohn bzw. umgekehrt sind es, wenn man gut durchkommt, keine zwei Stunden!

Ich kann da KurtisBlow nur zustimmen, ich finde die DEL 2 echt interessanter wie die DEL. Vorallem Fan näher. Klar ist es toll sportlich in der möglichst obersten Liga zu spielen, die DEL an sich ist aber nicht wirklich mega ansprechend.

• Der schnellste bist du nicht 8o gab schon ordentlich trash talk deshalb.

Ich kann da KurtisBlow nur zustimmen, ich finde die DEL 2 echt interessanter wie die DEL. Vorallem Fan näher. Klar ist es toll sportlich in der möglichst obersten Liga zu spielen, die DEL an sich ist aber nicht wirklich mega ansprechend.

Ich brauche auch keine DEL

Der einzige Mehrwert wäre für mich tatsächlich Magenta Sport.

• MoCrozier

- andere Teams haben sich gut verstärkt

- die Mannschaften wissen mittlerweile,wie sie gegen uns spielen müssen oder wen sie kalt stellen müssen

- wir brauchen allgemein zu viele Schüsse für ein Tor,Ladehemmung

- Falsche Kaderzusammenstellung ( MacMillan z.B)

- Viele Spieler im Leistungstief(Seigo,Keussen z.B)

Das summiert sich halt zusammen..

• O.K. .

• 26.11. Rote Teufel -Huskies

Es sind weniger als 50 Sitzplätze noch zu haben.

Da gestern schon über 3500 Zuschauer da waren, dürfte es Richtung 4000 gegen Euch gehen.

Wegen der Parkplatzproblematik empfehle ich eine sehr frühe Anreise.