Kassel Huskies 2023/2024

• Wo schlägt es denn Wellen?

Bei dir vielleicht...

Ansonsten muss man so eine Aussage schon einordnen können,nach dem frustrierenden Erlebnis mit der kurzfristigen Absagen...

Aber klar,dem ein oder anderen passt dad natürlich ganz gut in den Kram um Stimmung zu machen.

• Wo schlägt es denn Wellen?

Bei dir vielleicht...

Ansonsten muss man so eine Aussage schon einordnen können,nach dem frustrierenden Erlebnis mit der kurzfristigen Absagen...

Aber klar,dem ein oder anderen passt dad natürlich ganz gut in den Kram um Stimmung zu machen.

Was denn für Stimmung machen? Es ist gruselig, wenn ein Millioneninvestor, an dessen Tropf Halle und Huskies hängen, auf einmal öffentlich von fehlender Lust faselt.

Ein Geschäftsmann muss mit Frust anders umgehen, stattdessen drängt Sinizin ständig ins Rampenlicht und macht irgendwelche Ansagen, das ist schlicht unprofessionell.

• Naja. de la Rovere als LeftWinger wäre frei.

Mitch Wahl als Center auch.

de la Rovere hat die gleiche Qualität wie Olsen? de la Rovere? Ist das dein Ernst?

Mitch Wahl ist ebenso ein ganz anderer Spielertyp. Sorry, das ist kein Vergleich, das ist ein Witz.

Bei allem was Olsen so getan hat sollte eins sicher nicht zur Debatte stehen: Das Olsens sportliche Qualität, vor allem als Deutscher, in der DEL2 ganz, ganz wenige erreichen.

• de la Rovere hat die gleiche Qualität wie Olsen? de la Rovere? Ist das dein Ernst?

Mitch Wahl ist ebenso ein ganz anderer Spielertyp. Sorry, das ist kein Vergleich, das ist ein Witz.

Bei allem was Olsen so getan hat sollte eins sicher nicht zur Debatte stehen: Das Olsens sportliche Qualität, vor allem als Deutscher, in der DEL2 ganz, ganz wenige erreichen.

Wenn hinterhältige Stockstiche und hinterhältige Fouls als sportliche Qualität gelten hast du definitiv Recht 😜

• Wenn hinterhältige Stockstiche und hinterhältige Fouls als sportliche Qualität gelten hast du definitiv Recht 😜

Manchmal, wenigstens manchmal wäre es auch

nen Versuch wert, nicht aus gefühlt jedem Beitrag

ein Zitat rauszuziehen und einen in den allermeis-

ten Fällen nicht mal witzigen Spruch rauszuhauen

:schulterzuck:

• Wenn hinterhältige Stockstiche und hinterhältige Fouls als sportliche Qualität gelten hast du definitiv Recht 😜

Ich bin auch kein befürworter der Verpflichtung aber es würde klar auf das sportliche verwiesen in dem Vergleich und da ist leider Olsen wirklich genau das Teil was Vielen gefehlt hat.

Dass Herr Sinizin öffentlich rumposaunt, keine Lust mehr zu haben, zum Beispiel..

Egal ob das jetzt Wellen geschlagen hat oder nicht, wurde das erst nach meinem Beitrag veröffentlicht.

Außerdem glaube ich nicht, dass sich Sinizin jetzt komplett raus zieht. Oder denkt echt jemand, Sinizin lässt jetzt alles fallen und schickt die Bauarbeiter nach Hause?

• Was denn für Stimmung machen? Es ist gruselig, wenn ein Millioneninvestor, an dessen Tropf Halle und Huskies hängen, auf einmal öffentlich von fehlender Lust faselt.

Ein Geschäftsmann muss mit Frust anders umgehen, stattdessen drängt Sinizin ständig ins Rampenlicht und macht irgendwelche Ansagen, das ist schlicht unprofessionell.

Ja,es mag unprofessionell sein.

Aber wenn man Paul Sinizin kennt,weiß man wie "locker" das Mundwerk manchmal ist...

Und "Wellen schlagen" klingt für mich total übertrieben und suggeriert etwas anderes ...

Er hat ja nicht angekündigt den Umbau zu stoppen und bei den Huskies auszusteigen...

Aber lass gut sein.

Jeder hört und versteht eben das,was er verstehen will...

• Manchmal, wenigstens manchmal wäre es auch

nen Versuch wert, nicht aus gefühlt jedem Beitrag

ein Zitat rauszuziehen und einen in den allermeis-

ten Fällen nicht mal witzigen Spruch rauszuhauen

:schulterzuck:

für diese Kritik hast du dir aber den falschen Nauheimer rausgesucht.... ach so, bei dem Anderen darf man ja nicht....

• Was denn für Stimmung machen? Es ist gruselig, wenn ein Millioneninvestor, an dessen Tropf Halle und Huskies hängen, auf einmal öffentlich von fehlender Lust faselt.

Ich gehe mal davon aus, dass seitens der Stadt mal wieder quer geschossen wird und die bessere Zusammenarbeit mit der Stadt, welche am 1. Spieltag propagiert wurde, so nicht eingetreten ist, wie man sich das seitens der Huskies erhofft hat. Ich bin immer noch der Meinung, es ging hier allein um den Künstler, nicht um das Konzert an sich.

• Nö, passt schon. Auf Fb der gleiche Bullshit.

Da er eine sagt so, der andere so.

Ich denke eher mal das der ein oder andere Kritikfähig sein sollte und die rosa Vereinsbrille absetzen sollte.

Gerade viele Kasselaner betreiben ein Nauheim -Bashing . Du gehörst da auch prima dazu.

Wie schon einmal geschrieben, hätten wir Olsen verpflichtet dann käme aus eurer Ecke ein Orkan der Entrüstung.

Wer letztendlich Recht hat wird sich aber auf dem Eis ( oder der Strafbank) zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (19. November 2023 um 10:08)

• Da er eine sagt so, der andere so.

Ich denke eher mal das der ein oder andere Kritikfähig sein sollte und die rosa Vereinsbrille absetzen sollte.

Gerade viele Kasselaner betreiben ein Nauheim -Bashing . Du gehörst da auch prima dazu.

Wie schon einmal geschrieben, hätten wir Olsen verpflichtet dann käme aus eurer Ecke ein Orkan der Entrüstung.

Wer letztendlich Recht hat wird sich aber auf dem Eis ( oder der Strafbank) zeigen.

Genauso wie Kassel mit der Olsen Verpflichtung für ( eingeplanten) Shitstorm gesorgt hat, so sorgt auch Nauheim seit Jahren für „ Nauheim Bashing“, indem man nichts gegen bestimmte Gruppierungen unternimmt.

Denke dadurch sind schon mehr Leute zu Schaden gekommen, als durch Olsen.

• Genauso wie Kassel mit der Olsen Verpflichtung für ( eingeplanten) Shitstorm gesorgt hat, so sorgt auch Nauheim seit Jahren für „ Nauheim Bashing“, indem man nichts gegen bestimmte Gruppierungen unternimmt.

Denke dadurch sind schon mehr Leute zu Schaden gekommen, als durch Olsen.

Mit unsere Fantakids bin ich ja auf eurer Seite.

Aber das man solch jemanden verpflichtet der ja für die jungen Menschen auch ein Vorbild sein soll ist halt gewagt und sehr fragwürdig.

• Mit unsere Fantakids bin ich ja auf eurer Seite.

Aber das man solch jemanden verpflichtet der ja für die jungen Menschen auch ein Vorbild sein soll ist halt gewagt und sehr fragwürdig.

Ja, so langsam haben es glaub ich alle verstanden

• Hey, an Olsens Verhalten war nur die Organisation der Löwen Frankfurt schuld. :hammer:

Mit dieser Aussage können dann zumindest Huskies UND Nauheimer gut leben. :pfeif:

Dass hier jeder, der sich von der Verpflichtung einen positiven Effekt verspricht, relativiert, ist doch normal.

Olsen hat Mist gebaut, ist dafür gesperrt worden. Olsen wurde aber auch einige Male für Dinge bestraft, die bei anderen Spielern durchgewunken wurden.

Lasst ihn halt spielen. Entweder es zeigt sich, dass er gelernt hat oder eben nicht. Dann kann immer noch der Eimer (Eimer - Kassel) :P mit Kritik hier ausgegossen werden.

Eigentlich ist er ein ganz guter Spieler, der dreckige Sachen gar nicht nötig hat.

Bin gespannt...

• Olsen hat Mist gebaut, ist dafür gesperrt worden. Olsen wurde aber auch einige Male für Dinge bestraft, die bei anderen Spielern durchgewunken wurden.

Ich sag nur 4 Spiele... Reid Duke :pfeif:

Im Verhältnis, so ein Ding (Crosscheck ins Gesicht) hat Olsen dann auch nicht gemacht.

• Was ich mir aktuell wünsche, dass man jetzt schon anfängt, zweigleisig für das nächste Jahr zu planen.

Es gibt AL und Zwei-Flaggen-Spieler in der DEL2, die im richtigen Alter sind (24-29), ordentlich abliefern und die sowohl in der DEL2 als Top-AL / Spieler, als auch ( für den unwahrscheinlicher Aufstiegsfall) DEL geeignet wären. Viele spielen bei finanzschwächeren Vereinen und ein 2-Wege-Vertrag wäre für sie vielleicht reizvoll.

Tobias Lindberg, Parker Bowles, Henri Kanninen usw..

Da mich bisher kein AL wirklich überzeugt, muss jetzt mit der Vorarbeit begonnen werden.

• Was ich mir aktuell wünsche, dass man jetzt schon anfängt, zweigleisig für das nächste Jahr zu planen.

Es gibt AL und Zwei-Flaggen-Spieler in der DEL2, die im richtigen Alter sind (24-29), ordentlich abliefern und die sowohl in der DEL2 als Top-AL / Spieler, als auch ( für den unwahrscheinlicher Aufstiegsfall) DEL geeignet wären. Viele spielen bei finanzschwächeren Vereinen und ein 2-Wege-Vertrag wäre für sie vielleicht reizvoll.

Da mich bisher kein AL wirklich überzeugt, muss jetzt mit der Vorarbeit begonnen werden.

Ich glaube ein Bowles oder ein Kanninen würde dich auch nicht begeistern wenn sie ein Huskies wären.

Ja unsere Imports hauen mich auch nicht vom Hocker !

Aber ! Du darfst nicht vergessen das die von dir genannten Spieler in ihren Vereinen das fast das doppelte an Eiszeit haben was sie in Kassel hätten.

So kommen die auf hohe ppg.

Heute hatte der Bowles mind 30 min Eiszeit.

Ein Coffmann zb spielt 2 min Überzahl durch ect.

Oder schau dir Trivino in Regensburg an , dort punktet der auch mehr als wie bei uns.

Dort hat er auch viel mehr Eiszeit